Ich werde in so 1 Monat einen neuen Bass kaufen. Habe wg. Kinderwagen und co. ein sehr kleines geschlossenes Gehäuse mit einem Audio System CX12, ein ziemlich hart aufgehängter 30er. Gut für elektronische Musik, dank der harten Aufhängung und des kleinen geschlossenen Gehäuses kommt er auch nicht weit runter. Trotzdem bringt er ordentlich Schub, ein sehr gutes Spagat zwischen Platz und Performance, wenn man nicht
gerade voluminöse tiefe Bässe braucht.
Das Gehäuse ist an die Rückwand angepasst, auch an die Plastikteile, da wurde richtig ums Eck gebaut und geklebt.





Jetzt frag ich mich wie ich den verkaufen soll. Gleich ebay? Fracht fürfte da ziemlich hoch sein. Hat hier jemand interesse? Soll ich ihn ohne Gehäuse verkaufen? Hab auch schon mal nen X-ION 12 Plus drin gehabt, ein Langhuber. Das funktioniert überhaupt nicht, also mit dem Gehäuse ist man schon sehr beschränkt auf diesen einen Bass. Wie siehts preislich aus? Wenn ich ihn hier ins Forum stelle schreit wieder gleich jeder nach nem Preis! Was kann man da noch verlangen?