Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: ....and the ITR Sales are going on...

  1. #31
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    ja, umrüsten bedeutet, + sitze + schwungscheibe, das kommt net raus.

    also wird er etwas teurer sein als ein komplett serienmäßiger. es kommt halt immer drauf an, preis und km sind noch lange net alles worauf es ankommt. bei nem auto mit 107 ps/l is schnell mal was schief gelaufen.

    naja, ich hab jetzt das fahrwerk noch raus genommen und ihn für 11500 € rein gesetzt. das zeugs krieg ich ja bei ebay besser verkauft

    vielleicht meldet sich jetzt jemand der ernsthaftes interesse hat und nicht bloß mal ne runde integra fahrn will...!!!

  2. #32
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    @KingFFM


    Lieber nen gepflegten mit 125k als einen wo du nich weißt wie er behandelt wurde mit 78k

  3. #33
    Avatar von VTEC-MAN
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    S.o.G
    Beiträge
    397

    Standard

    @wHv-Lude

    Wobei der Käufer auch nicht wissen kann wie Tralien ihn gefahren hat... :wink:
    Jeder soll´s so machen wie er es denkt.
    Wenn ich mein Auto innerhalb eines Monats verkaufen will, mach ich einen angemessenen Preis und wenn es 1-6 Monate Zeit hat, mach ich einen etwas überhöhteren Preis.

  4. #34
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    ich denke wir wissen alle wie tralien damit umgegangen ist..ein fremder käufer natürlich nicht....

    ich denke tralien wird in in naher zukunft schon für den preis losschlagen...vll nich next week aber in nächster zeit...

  5. #35
    Avatar von Civic Type R
    Registriert seit
    24.07.2002
    Ort
    An der Ostsee
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Außerdem steht bei einem ITR mit knapp 80.000 km demnächst ja ne große Inspektion mit Zahnriemenwechsel etc. an, einer mit über 100.000 sollte das ja schon hinter sich haben, das sollte man auch bedenken!

  6. #36
    Avatar von VTEC-MAN
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    S.o.G
    Beiträge
    397

    Standard

    @Civic Type R

    Oh, das war aber ein schlechtes Argument....
    Ich denke da gibt es einen rießen Unterschied!
    Ob ich mir einen ITR mit 80tkm für 10500€ kaufe bei dem noch die Inspektion ansteht oder einen ITR mit 120tkm für 11000€ der diese schon hinter sich hat.
    Das sind immerhin 40tkm Differenz, wer da nicht paar 100€ für die inspektion hinblättert ist selbst schuld.
    Aber wie gesagt, jeder soll für sich entscheiden wie er verkauft!
    Wie gesagt, der eine hat innerhalb eines Monats Glück und jemanden gefunden der ihn kauft und der andere wartet mehrere Monate bis das was wird.

  7. #37
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    paar hundert € für steuerriemen, kupplung, bremsen etc...
    naja...

  8. #38
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    ich wollte es gerade sagen....80tkm getreten und nicht warmgefahren oder 120tkm sachte warmgefahren und zum beispiel nicht auf der rennstrecke bewegt...die 100k inspektion kostet nochmal richtig geld und du hast dann die neuteile drin (zahnriemen etc)


    Also ich muss ehrlich sagen..ich hab meinen Teg mit ca. 90k gekauft...und wusste das er gut ist und sachte warmgefahren wurde und bin bis heute zufrieden...kein problem bis jetzt....wenn ich jetzt einen mit 57tkm genommen hätte wo ich es nich wusste..wer weiss ob ich nicht größere defekte in kauf hätte nehmen müssen..mein vorteil war auch , dass ich die 100er inspektion schond rin hatte....

  9. #39
    Avatar von VTEC-MAN
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    S.o.G
    Beiträge
    397

    Standard

    Wie Ihr übertreibt...
    War nie die Rede von einem ITR im kaltgetretenen Zustand.
    Wieso sollten gerade eure ITR´s super eingefahren sein und von den anderen nicht? Versteh ich nicht...
    Das könnt ihr bei den anderen genauso wenig wissen.
    Und wer sagt dass die Kupplung bei dem 80tkm ITR nicht schon bei 60 oder 70tkm gewechselt wurde? Und die Bremse ist total unabhängig von der Inspektion, wenn sie noch gut ist muss sie nicht gewechselt werden.
    Und Zahnriemen & co. bekommt man für ca. 270€ eingebaut.
    Da spielen soviele Faktoren eine Rolle die man nicht beeinflußen geschweige denn vorraussagen kann.
    Fakt ist, man kann sich viel schön reden, sprich Preisvorstellung, doch ob es die anderen genauso sehen, steht in den Sternen. :wink:

  10. #40
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    ich meine im endeffekt kommen wir auf einen punkt....jeder muss für sich entscheiden was er kauft...11k sind für das auto von tralien angemessen...der andere sieht es halt anders...
    =)


    Also

    Maroussia

    Sanny

  11. #41
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    finden das andere auch, dass 11k angemessen sind?

    will das teil endlich los werden. wenn das net klappt bis der neue da is, dann kommt er halt zum händler, aber es wäre schade, denn der will dann wieder was dran verdienen, was den preis hoch treibt.

  12. #42
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    11k finde ich einen fairen Preis... guck Dir doch die anderen an die bei mobile oder autoscout drin stehen, was für preisvorstellungen die haben... wenn ich noch keinen hätte, würde ich mich sicher für den von Tralien interessieren...

  13. #43
    Avatar von VTEC-MAN
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    S.o.G
    Beiträge
    397

    Standard

    11k finde ich einen fairen Preis... guck Dir doch die anderen an die bei mobile oder autoscout drin stehen, was für preisvorstellungen die haben...
    Und wielange die schon da drin stehen...
    Immernoch nicht kapiert, egal...

    @Tralien

    Kannst ja mal versuchen, vielleicht meldet sich ja jemand.
    Und wenn nicht, kannst nacher ja immernoch mit dem Preis ein bisschen runter gehn.
    Das einzige was ich geben wollte war etwas konstruktive Kritik.

    @all

    Ihr dürft nicht immer sagen: "Für Tralien seinen würde ich soviel ausgeben, Tralien seiner wurde immer warmgefahren.... etc..."
    Die Leute die sich für seinen ITR interessieren wissen das nicht, denn sonst würden sie sich nicht über mobile oder autoscout bei Ihm melden, sondern direkt hier im Forum.
    Versetzt euch einfach mal in die Lage des Käufers, woher soll der wissen wie gut Tralien mit dem ITR umgegangen ist und wie gut dieser geht?

  14. #44

    Standard

    Mein TEG war mit 15500€ bei Mobile drinn und ich hab den für 12500€ bekommen. Das nenn ich handeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 08:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •