Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: ....and the ITR Sales are going on...

  1. #16
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    @HCT_V8


    Da wo ich herkomme wird beides gesprochen also bin ich mit Deutsch/Indisch/Englisch aufgewachsen...

  2. #17
    Avatar von VTEC-MAN
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    S.o.G
    Beiträge
    397

    Standard

    @Inti#01820

    Ein dummer findet sich immer, die Frage ist nur wielange man warten muss. Der eine wartet 2 Monate, der andere 1/2Jahr und beim anderen meldet sich gar keiner....
    Wieviel hast Du denn bekommen?
    Du hattest deinen doch bei Autoscout24 inseriert für 11.500€ oder so, mit 94.000Km. War ja schon schön gepflegt, ich hätte maximal 10.300€ dafür ausgegeben, wieviel hast Du bekommen? Bzw. wieviel war der Schwacke wert?


    @HCT_V8

    7,6% bekommt man aber bei kauf eines Autos direkt vom Autohaus wieder zurückerstattet!
    Von privat ist das zwar nicht möglich, aber wenn man schon vom Ausland importiert, sollte man schon vom Autohaus direkt kaufen!

  3. #18
    Avatar von Honda Cruiser
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    695

    Standard

    habe 11500 bekommen + 2500 für Teile die über waren! Alles in allen 14000€ und vor 3 Jahren 13600€ bezahlt

  4. #19
    Avatar von VTEC-MAN
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    S.o.G
    Beiträge
    397

    Standard

    Ja dann ist klar, wenn Du teile die über waren einzelt verkaufst, kommt logischerweise mehr bei raus.
    Wie gesagt, der eine findet jemanden der den ITR zu dem Preis kauft und der andere nicht.
    Wenn der Preis etwas höher ist als der eigentliche Wert, kann es seeeehr lange dauern bis sich jemand findet der ihn kauft (siehe mobile oder autoscout24).

  5. #20
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    ich hab auch probleme meinen los zu werden. hab jetzt auspuff und hifi raus genommen, werd jetzt wohl noch das fahrwerk raus nehmen um nochmal 500 e runter zu gehen. mir scheint die leuts gucken nur auf den gesamtpreis. und dass bei manchen sachen eingetragen sind, die man nur über umwege eintragen lassen kann, interessiert auch niemand.

    naja, alle die bisher mit meinem auto gefahren sind warn voll begeistert, aber verkaufen kannste sowas nur im "langsamen" serienzustand hab ich so das gefühl.

  6. #21

    Standard

    @tralien: wieviel wollste denn für deinen haben ???


    problem ist eben dass "verbastelte" gleich wieder weggeklickt werden...

    gibt nur eine möglichkeit... also rückrüstbar tunen und das ding als originalzustandsfahrzeug verkaufen... ist ja dann nicht gelogen und geht weit besser als alles andere....

  7. #22

    Standard

    das du dein integra nicht los wirst liegt wohl daran das man für 580€ mehr nen integra mit 73tdkm(50tdkm weniger) bekommt ^^. Also Preis einfach mal überdenken.

  8. #23

    Standard

    Mir gefällt der Teg von Tralien echt gut. Also vom Tuning mein ich und wenn ich jetzt einen suchen würde dann wäre mir ein Teg der auf Leistung getunt ist ansprechender als ein serien teg. Bloß im Aprill als ich meinen gesucht habe gabs nix brauchbares. Und meinen jetzt umzubauen ist mir das Geld zu schade. Also bleibt der stock

  9. #24
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    naja, der preis von 12500 is halt mit dem ganzen kram. und ich schreib ja auch dazu, dass ich alles noch in serie da hab. also wenn jemand nur 10.000 zahlen will, dann reiß ich halt alles raus. aber das mach ich erst dann, wenn ein vertrag unterschrieben ist, denn vielleicht legt einer wert drauf.
    und wer den so mal gefahren ist, der scheißt auf 2000 € mehr, ich denke la_del_sol stimmt mir da zu


    ich hab ja schon den auspuff separat angeboten, aber das will auch niemand. werd mal mein kw v.2 anbieten, vielleicht rüst ich wirklich um und setz ihn dann nochmal für 11000 rein oder so.

  10. #25

    Standard

    jupp, das ding geht ab wie schmidt's katze, macht einen geilen sound hinten raus und das fahrwerk ist auch pervers gut...

  11. #26
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    KW Variante 2 ist "pervers gut"? Ich brech ab, wie geil.

    Die Variante 3 oder das Competition sind "pervers gut", aber die Var. 1 und Var. 2 sind doch eher 08/15-"Hauptsache-tiefer"-Fahrwerke. Das liegt aber wohl auch daran, dass KW das Var.3 nicht entwickelt hat, sondern nur die Lizenz vom Pfeifer gekauft hat. Die Var.3 hat auch nichts mit den beiden anderen Varianten zu tun (auser dem Namen).

    Just my 2 cents...

  12. #27
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    naja, es kommt auf die balance drauf an, und auf den der es eingestellt hat. wenn du vorne gewicht runternimmst und das fahrwerk von nem integra piloten einstellen läßt, dann is das mit sicherheit besser als ein kw var. 3 dass irgendein mechaniker eingestellt hat, oder du sogar selber (ich geh mal davon aus, dass du keine rennsporterfahrung hast).

    klar gibt es bessere, aber wenn die gewichtsverteilung stimmt, die reifengröße und der reifen selbst, dann is das schon ein verdammt guter anfang.

    "Hauptsache-tiefer"-Fahrwerke
    das hab ich mal überlesen. es gibt immer bessere produkte am markt, aber so äußerungen müssen net sein...

  13. #28

    Standard

    11000€ für 125tdkm is immer noch viel zu teuer meiner meinung:

    EUR 10.480
    D-06126 Halle, EZ: 04/98, 73.495 km, 140 kW (190 PS), , Klimaanlage, Anti-Blockier-System (ABS), KLIMAANLA...

  14. #29
    Renndienstverweigerer e.V. Mitglied Avatar von Tralien
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    5.679

    Standard

    ja der is aber bestimmt stock...
    stock würd ich meinen auch für weniger her geben.

  15. #30

    Standard

    Du hast folgendes geschrieben:

    vielleicht rüst ich wirklich um und setz ihn dann nochmal für 11000 rein oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 09:59
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •