Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: EXTRAS im Prelude

  1. #31
    Avatar von JAPANPOWER
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    1.179

    Standard

    hi

    der anschlss mit der ferinbedienung für den fernseher und dvb-t anschluss liegt in der mittelkonsole hinten

    ich mach am wochenende mal bilder ich habe in letzter zeit kaum zeit gehabt ich habe das auto schon 4 wochen werde es mal demnächst vorstellen

  2. #32
    Avatar von JAPANPOWER
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    1.179

    Standard

    die bilder habe ich noch auf der festplatte aber man sieht nicht alles was der an austattung hat


    hier kann man den oberen lautsprecher für das DSP sondsystem sehen und das DSP radio und links erkennt man auch den fernseher


    hier sieht man die bedieneinheit mit den anschüssen für den fenrseher und den original CD wechsler



    nochmal DSP


    hier mal von aussen da erkennt man den regensensor der auf der motorhaube sitzt und die parksensoren die man von innen per knopfdruck ein und ausschalten kann und er hat Abbiegelicht d.H wenn ich bei eingeschalteten scheinwerfer blinker leuchten 25W birnen von den seitlichen weissen blenken die kurve aus



    weiterhin hat der prelude noch:
    elektrischen fahrersitz sogar mit höhenverstellung
    TCS traktionskontroll die abschaltbar ist
    Automatisch einschaltende scheinwerfer
    HALF antenna
    4WS
    Tempomat
    den hinteren subwoofer dn man leider auf den bildern auch nicht sieht
    und eben H22A mit 200PS

  3. #33
    b202turbo
    Gast

    Standard

    automatik hin oder her, warum wird der geschlachtet?

  4. #34

    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    898

    Standard

    @Japanpower: Sehr geiles Teil ek: Falls irgendwelche tolle JDM Teile beim schlachten übrig bleiben meld dich bei mir

  5. #35
    Avatar von JAPANPOWER
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    1.179

    Standard

    hi

    ich habe den günstig bekommen weil es ein automatik ist der motor läuft wie ein uhrwerk und ich habe alle belege der letzte 7 jahre vorhanden der motor hat 121 tkm und zahnriemen wurde vor 3000 km gemacht

    ich habe das auto nur wegen den extras gekauft um ehrlich zu sein

    anmeldung eines JDM preludes kostet 1200€ und beim automatik ist es noch schwerer da es kein vergleichsfahrzeug gibt da es in deuschland kein bb1 mit automatik gab also müsste ich der wagen erstmal auf schaltungumgebaut werden wozu ich keine nerven habe ansonsten hätte ich den für den winter behalten und den BB4 für den sommer

  6. #36
    ist wunderschön Avatar von moglitsch
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    244

    Standard

    wieviel hast du denn bezahlt wenn man fragen darf?
    und...
    hab ich dir eigentlich schon gesagt wie unheimlich gut du heute wieder aussiehst??
    verkaufst du mir den fernseher? bittebitte

  7. #37
    Avatar von JAPANPOWER
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von PreluderRockz
    @Japanpower: Sehr geiles Teil ek: Falls irgendwelche tolle JDM Teile beim schlachten übrig bleiben meld dich bei mir
    da wird bestimmt was über bleiben hab ja das meiste doppelt und dreifach aber im moment steht noch nichts zum verkauf bis mein prelude fertig man weiss ja nie ich bin ein tollpatsch mit wurstfingern und bevor ich ein teil kaputt mache was ich vielleich nie wieder in den händen halten werde habe ich lieber 2 stück davon

    ich denke mal ende april anfang mai wird ein grosser JDM verkaufsthread von mir eröffnet

  8. #38

    Standard

    Kannst du mal bitte ein (genaueres) Foto der kleinen Statuslampen machen, die unter Tank und Wasser sind? Möglichst so, daß die Symbole erkennbar sind. Ich weiß, daß da viel mehr angezeigt wird bei den JDM und USDM, nur leider hier in EDM hast du halt nur die wenigen Standardlämpchen.
    Evtl bringt mach das auf andere Ideen für die Erweiterung des Luder-Cockpits. Da lässt sich doch bestimmt was Verrücktes nachrüsten mit Teilen aus Pappis neuer Stereoanlage oder Mammis neuer Waschmaschine

    Gruß
    Andy P.

  9. #39
    Avatar von Honda Prelude 2.0
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Freiberg (FG) / Freising (FS)
    Beiträge
    299

    Standard

    einfach super was es damals schon alles fürs Luder gab. Das abbiegelicht würde mich interresieren, wie das angesteuert wird.
    Seh das bei den neuen Mercedes immer, nur da leuchtet der Nebelscheinwerfer.

  10. #40
    Avatar von JAPANPOWER
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Honda Prelude 2.0
    einfach super was es damals schon alles fürs Luder gab. Das abbiegelicht würde mich interresieren, wie das angesteuert wird.
    Seh das bei den neuen Mercedes immer, nur da leuchtet der Nebelscheinwerfer.
    ist ein zusätzlicher kabelbaum der im stosstangeträger angeschraubt wird die stecker der blinker gehen an den kabelbaum und vom kabelbaum geht das an blinker und abbigelicht weiter im träger sitz auch noch ein zigarettenschachtel grosses relay

  11. #41
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Echt coole extras die es damals schon gab ! Was wieder mal beweißt, dass der Prelude seiner Zeit weit voraus war.....

    gruss

  12. #42
    Avatar von HH-Alex
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Zitat Zitat von JAPANPOWER
    Zitat Zitat von PreluderRockz
    @Japanpower: Sehr geiles Teil ek: Falls irgendwelche tolle JDM Teile beim schlachten übrig bleiben meld dich bei mir
    da wird bestimmt was über bleiben hab ja das meiste doppelt und dreifach aber im moment steht noch nichts zum verkauf bis mein prelude fertig man weiss ja nie ich bin ein tollpatsch mit wurstfingern und bevor ich ein teil kaputt mache was ich vielleich nie wieder in den händen halten werde habe ich lieber 2 stück davon

    ich denke mal ende april anfang mai wird ein grosser JDM verkaufsthread von mir eröffnet
    Hi, Echt hammer dei teile, und wann schlachtest du nun dein Prelude,
    Was verkaufst du überhaupt noch?
    steht der Monitor zu verfügung, oder behälst du ihn?

  13. #43
    Avatar von Daywalkerxxx
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    847

    Standard

    Gabs auch eine Laderaumabdeckung für den BB?Oder was ist das sonst auf dem Bild?

  14. #44
    S.P.R Avatar von ReenDaLude
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Hey mal wieder nen altes Thema rausgesucht jedoch höchst interessant^^

    Hat denn noch einer von euch solche JDM Extras oder der gleichen?

    Oder gibt es noch ne Möglichkeit an manche Teile ranzukommen über

    Honda-Händler?

    Mfg

  15. #45

    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Munster, Niedersachsen
    Beiträge
    195

    Standard

    Hab das thema jetzt gerade zum ersten mal gesehen und was mir SOFORT ins auge gestochen ist, ist die BLAUE UHR sowie TANKANZEIGE+TEMP also kann auch von den bildern komme aber des schaut echt nach ner anderen farbe aus oder??
    Und halt die grünen Kontrollleuchten wären auch mal interessant wofür die sind

Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe mein geliebten Honda Prelude BB2 Umbau in BB1 mit sehr sehr vielen Extras
    Von gcb_h-can im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:55
  2. Prelude 5th Gen Extras (J)
    Von Transmitter im Forum Prelude
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:22
  3. Prelude Einstiegsleisten im Aluminium Look " PRELUDE &
    Von prelude1234 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:22
  4. Illegale Extras
    Von Karlos-EG3 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 23:03
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 12:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •