Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Motor S2000 Haltbarkeit??

  1. #16
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Geschmacksache

  2. #17

    Standard

    oder Tatsache? :wink:

  3. #18
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Der Manta von Honda soll besser aussehen, als mein Minivan mit 200PS :mad:

  4. #19
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Jetzt will ichs aber mal wissen.

    Ich geh jetzt mal messen wie hoch mein "minivan" ist, viell. kann ich damit endlich diesen cosenammen aus dem weg räumen....

    und viell. schaut mal jemand zum vergleich nach wie hoch sein integra ist aber bitte keine original daten, oder bis zum anschlag illegal runtergeschraubte kisten.... die kann ich mir selbst ausm netz googeln...

    Also los wasserwaage aufs dach und die fahrzeughöhe messen

    Originalhöhe vom EP3 laut brief 142,5 cm! die höhe von meinem Civic kommt gleich...

  5. #20

    Standard

    ja also mit fahrkünsten okay glaub da sagt jeder DIE HAB ICH bin einmal mit dem bmw 120i gefahren auch heckantrieb is schon was gewöhnungsbedürftig..aber wenn ich heir höre 90€ im monat bei der allianz bei 60% glaubsch warens ne? ich bin auch bei der allianz dann dürft ich bei 100% oder 110% (weis gar nich so genau) ca 150€ bezahlen oder? das wär ja noch ok. für mein hyundai coupe bezahl ich momentan 83€ im monat (140 ps) zwar tk aber vk kann ich mir dann nich leisten..und problem is ich hab mich so richtig verliebt in diesen wagen und das nur vom video angucken bei you tube glaub werd mich bald mal genauer umsehen und ein paar probefahrten machen wobei mit 19 jahren wirds glaub ich schwer eine zu bekommen.

    die anderen autos muss ich mir genauer angucken wenn ich zuhaus bin hier auf der arbeit hab ich da nich die ruhe für :-? :wink:

  6. #21
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Sorry das ich lache, aber 120i ??? Selbst ein E36 M3 ohne jeglichen Fahrhelfer ist gutmütiger. Ein S2000 ist bei Regen, man kann sagen, gefährlich zu fahren, nicht die HA ist das leidige Thema, die VA schwimmt auf nasser Fahrbahn schon bei 100km/h auf, lenken Fehlanzeige. :wink:
    Das kommt durch den sehr weit hinten eingebauten Motor, welcher auch noch sehr leicht ist.

  7. #22
    Nordschleifenterrorist Avatar von Patsch
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Bünzliland
    Beiträge
    363

    Standard

    Die sehr plötzlich einsetztende HA-Sperre wenn einer der Hinterreifen aufschwimmt ist das eigentliche Problem. :wink:

  8. #23
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ja die sperre und noch ein paar andere faktoren wie der zu härtere stabi, letzteres wurde bei dem facelift geändert.... ach ja und die übersetzung des lenkgetriebe wurde ebenfalls geädert!

    Das facelift model ist sozusagen leicht "entschärft worden" aber nichts desto trotz ist er SEHR giftig zu fahren.

    So hab mal meinen EP3 gemessen sind genau 136cm in der höhe Wie viel flacher ist den so ein Teg?

    auf keinen fall flacher wie mein EG2 denn hab ich auch gemessen und da sinds 125cm, also der teg muß irgendwo dazwischen liegen...

  9. #24
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Patsch
    Die sehr plötzlich einsetztende HA-Sperre wenn einer der Hinterreifen aufschwimmt ist das eigentliche Problem. :wink:
    ich fands lustig...

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124
    Sorry das ich lache, aber 120i ??? Selbst ein E36 M3 ohne jeglichen Fahrhelfer ist gutmütiger. Ein S2000 ist bei Regen, man kann sagen, gefährlich zu fahren, nicht die HA ist das leidige Thema, die VA schwimmt auf nasser Fahrbahn schon bei 100km/h auf, lenken Fehlanzeige. :wink:
    Das kommt durch den sehr weit hinten eingebauten Motor, welcher auch noch sehr leicht ist.

    ja schon klar 120i is gar nix aber war halt meine erste richtige heckantrieb erfahrung hab ma das dtc ausgemacht was schneller in die kurve und zack war das heck weg..aber war auch was nass da kann glaub ich bei jedem das heck wegfliegen ..auser bei nem smart

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von feiny
    So hab mal meinen EP3 gemessen sind genau 136cm in der höhe Wie viel flacher ist den so ein Teg?
    auf keinen fall flacher wie mein EG2 denn hab ich auch gemessen und da sinds 125cm, also der teg muß irgendwo dazwischen liegen...
    Original Honda Manta R 132cm
    Mein Honda Manta R 127,5cm

    Also doch ein Minivan

  12. #27
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Na toll und wegen den paar cm machen die herschaften so einen aufriss?!?!?

    das ist mit dem bloßen auge kaum zu erkennen schon gar nicht wenn ich meinen noch 2-3 cm runterschraube, und da erzählen sie alle was von einem minivan

  13. #28
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ein Opel Meriva ist auch nicht so hoch wie ein aktueller 5er BMW, die Höhe hat imo nicht zwangsläufig was mit einem Minivandesign zu tun. Wobei ich sagen muss, sooo nach Minivan sieht der CTR garnicht aus, ich finde ihn sportlich und schnittig, natürlich nicht so wie einen ITR, aber für einen Kompakten schon.

  14. #29
    BlackCTR www.fnhatch.de Avatar von blackangel
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.426

    Standard

    Zitat Zitat von feiny
    Na toll und wegen den paar cm machen die herschaften so einen aufriss?!?!?

    das ist mit dem bloßen auge kaum zu erkennen schon gar nicht wenn ich meinen noch 2-3 cm runterschraube, und da erzählen sie alle was von einem minivan
    Nanu es geht vor allem um die Form, war zwar ein geschickter Zug von dem Minivan-Fahrer ändert aber nichts an der Tatsache das der EP ein Minivan mit 200PS ist.

  15. #30
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Verdammt, der hats gemerkt ich dacht ich krieg so die kurve... egal, hauptsach schnell und soooooo schlecht sieht meiner mittlerweile gar nicht aus - find ich


Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit S2000 Antriebsstrang
    Von Honda_Lover im Forum S2000
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 16:05
  2. Haltbarkeit Integra "wieviel km mit dem erstem Motor"
    Von Mein Name ist Nobody im Forum ITR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:49
  3. Motor S2000 F20C2 oder suche S2000 mit motorschaden
    Von emrik1 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 22:11
  4. Haltbarkeit eines EJ9 Motor?
    Von Confuser im Forum Civic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:00
  5. Haltbarkeit Motor Civic 1.8VTi
    Von im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •