Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 156

Thema: Wie viele ed7 gibt es hier ?

  1. #31
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Hier ist noch einer.

  2. #32
    Avatar von Icy Ice
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    HN
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich hab neuerdings auch einen
    Schön schwarz und erst 117tkm gelaufen.

    Der Vorbesitzer fand es wohl besonders lustig die Scheibenwischer rot anzumalen, das war das erste was wieder rückgängig
    gemacht wurde nachdem ich ihn gekauft habe.


  3. #33
    marvic
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Icy Ice
    Ich hab neuerdings auch einen
    Schön schwarz und erst 117tkm gelaufen.

    Der Vorbesitzer fand es wohl besonders lustig die Scheibenwischer rot anzumalen, das war das erste was wieder rückgängig
    gemacht wurde nachdem ich ihn gekauft habe.

    was isn das für nen Front Spoiler? hab mir weisse blinker gekauft die sind für meinen aber zu lang und sehen aus als ob se an deine passen würde xD
    Will auch so einen
    Weiss jemand wos den gibt / was der kostet ?
    Meiner is Bj. 88 und hat standart die kurzen blinker dran in Orange.. die die ich gekauft habe sind Klarglas und haben E-Prüfzeichen und steht drauf das se auch von '88 sind. Vllt CRX oder so? hmmmmmm :/

  4. #34
    Avatar von Icy Ice
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    HN
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von marvic
    was isn das für nen Front Spoiler? hab mir weisse blinker gekauft die sind für meinen aber zu lang und sehen aus als ob se an deine passen würde xD
    Will auch so einen
    Weiss jemand wos den gibt / was der kostet ?
    Meiner is Bj. 88 und hat standart die kurzen blinker dran in Orange.. die die ich gekauft habe sind Klarglas und haben E-Prüfzeichen und steht drauf das se auch von '88 sind. Vllt CRX oder so? hmmmmmm :/
    Das ist der ganz normale Standard Spoiler vom Facelift-Model ab Bj. 90. Du hast dann anscheinend das Prefacelift-Model, bei dem sind die Blinker kürzer und orange. Ab Bj. 90-91 sind die Blinker aus Klarglas und haben nur noch einen orangenen Einsatz dahinter.
    Auf den Teilen steht oftmals, dass die für alle Civics ab Bj. 88-91 passen, das tun sie aber teilweise nicht, da sich ein paar Dinge vom Pre- zum Facelift geändert haben.


    Ich hatte vorher solche dran. Das waren glaub ich welche aus Amerika, die hab ich von jemandem ausm Forum gekauft. Da sind keine E-Zeichen drauf aber das hat nicht einmal den TÜV interessiert, die haben nur gemeint ich sollte meine Blinkerbirne in eine gelbe tauschen.


  5. #35
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Jap...hab auch Non Facelift und die kurzen Blinker. Die bekommst Du von Honda für 30 EUR beide mit E-Zeichen, sind vom EE4 Shuttle.



  6. #36
    Avatar von Icy Ice
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    HN
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von CRX_Fan
    Die bekommst Du von Honda für 30 EUR beide mit E-Zeichen, sind vom EE4 Shuttle.
    Stimmt so geht es natürlich auch

  7. #37

    Standard

    hat jemand einen plan bei wieviel wir jetzt schon sind?

  8. #38
    Avatar von ED-Mark
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    433

    Standard

    Ich glaub 8 oder 9 nen bischen unübersichtlich geworden.

    Könnt ja mal nen paar daten zu euren ed7 schreiben wie er so läuft von 0 auf 100, Topspeed auf der Ab, welchen Kilmoterstand, Ölverbrauch ?

    Seit ihr zufrieden mit eurem ed7 ?

    Gruß Mark :wink:

  9. #39

    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    rethen
    Beiträge
    317

    Standard

    NUR ED7 ist doch langweilig...Wenn dann alle EC/ED´s Civic. Denn die Motoren sind vomn Prinzip alle gleich...egal ob D13 oder D16.

    Dann hätte man auchmal eine kleine Übersicht welcher EC/ED mehr mackenhat etc...

  10. #40

    Standard

    meiner hat 107 000 km original runter und stand bei so nem opa sehr lange in der garage kein rost keine delle beule nix wie neu Jackpott fragt nicht nach dem preis ihr bringt mich dafür um heheheh! innen riecht er noch wie ein neuwagen absoluter traum innenausstattung und sitze ebenfalls im traumzustand ! hab ne 5zigen komplettanlage drunter
    gruppe A 65,5mm, mim felgen drauf, plasmatacho mit tachoswapp von meinem bj. 89 auf 91 wegen dem aussehen die kleinen tachos sehen einfach shit aus find ich. shortshifter raidlenkrad und halt die üblichen spielereien sind noch verbaut und er läuft wie ein kätzchen... hab von jammex 60 60 federn drin bau noch streben ein k&n filtereinsatz und aufjedenfall noch ne ee9 heckstoßstange weil ich die viel besser finde! joa und wenn ich gut über den sommer komm lass ich mir bei www.b-ht.com nächsten winter ein turbosetup stufe 2 einbauen aber bis dahin is es noch lang UND ICH BIN MIT MEINEM ED7 SEHR ZUFRIEDEN obwohl das auto 17 jahre alt is! wenn ich mir da nen golf 2 anschau wird mir schlecht! bilder lade ich noch hoch... ED7 rulezzzz

  11. #41

    Standard

    achja und als ich ihn geholt hab hab ich voll getankt und bin 350 km bis nächsten tanke gefahren undzwar vollgas getappt 27 liter nachgetankt! ölverbraucht er kaum! obenraus geht er bis tachoanschlag also denk so 210 bis 220! von null auf hundert kp habs noch nich gemessen!

  12. #42
    Avatar von ED-Mark
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    433

    Standard

    Mein ED7 hatt jetzt cirka 192000Km runter ich hab ihn mit 168000Km vor 1 1/2 Jahren mit Heckschaden für 500€ von nem Arbeitskollegen gekauft.
    Und ich muss sagen ich war mehr als begeistert als ich ihn das erste mal getreten hab. Seit dem hatt er mich noch nie im stich gelassen und geht immer ab wenn man ihn brauch Solangsam fängt meiner an ein wenig Öl zu verbrauchen deshalb bin ich am überlegen nen ED9 Motor einzubauen is ja kein Akt. Das ED7 Getriebe werd ich aber behalten gefällt mir Gut wie es übersetzt ist vor allem der 2Gang ich glaub ihr wisst was ich mein :wink:

    Tacho Anschlag geht meiner auch von 0-100 hab ich auch noch nich gemessen wäre aber mal interesant mal gucken wenn ich Zeit hab die tage

    Kennt ihr auch die Gesichter wie sich so andere fahrer und so wunder wie der Kleine geht

    @CountachV12: Von mir aus können alle EC/ED´s hier rein :wink:

    Hier mal noch nen Bild von meinem :





    Bald kommen nen Paar bessere Bilder

    Gruß Mark

  13. #43

    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    stadtroda
    Beiträge
    62

    Standard

    also falls hier auch ec's mitamchen dürfen dann bin ich dabei*meldwiesau* aber egal ob ed oder ec.das waren bei mir bis jetzt die autos die am besten gelaufen sind.leider wurde mein ed von nem motorrad aus dem rennen genommen.totalschaden*seufz* daher halt nen süsser ec

  14. #44
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Die schwarze Heckklappe passt irgendwie perfekt!

  15. #45
    Avatar von ED-Mark
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    433

    Standard

    Das Dach die Motorhaube der Spoiler und Stoßstange vorne wird auch noch Schwarz kommt aber voher ne ED9 front drauf Stoßstange hab ich schon hier Kotflügel brauch ich noch welche

    Gruß Mark

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 17:33
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:47
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 21:38
  4. Gibt es Hier Unterschiede???
    Von Prelude Freak86 im Forum Prelude
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 23:11
  5. Wie viele EJ6/8 Fahrer gibt es im Forum
    Von Dj_Freek im Forum Civic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •