Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: EJ9 + Magnaflow 6

  1. #16
    ganz so blöd simma ja nich ;)
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.750

    Standard

    Hilft alles nix hab alles ausprobiert


    Macht es so wie wysius

  2. #17
    BUKKAKE addicted Avatar von wysius
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.776

    Standard

    Zitat Zitat von Tobi906
    sorry for OT, aber DA fehlt definitiv eine direkte Seitenanwahl :/

    Zitat Zitat von wysius
    hier, s. 28, bei meinem damaligen magna: http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=100545
    OT 2: hmm, joa, könntest du recht haben. allerdings hab ich auch keinen bock da noch ne seitenwahl einzubauen...vielleicht hab ich ja tatsächlich mal so lange weile, dass ichs noch mache. bis dato muss man sich wohl durch die seiten schlagen bzw. einfach in der adresszeile den startbeitrag der seite angeben, sind immer 15 beiträge pro seite, dann kann man sich ja ausrechnen welchen man braucht!

    btt

  3. #18
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Ich hing heute (oder inzwischen schon gestern) auch erst wieder unter meinem EJ9 deswegen. Ich hatte bei mir erst ein Stück Gummi auffen Querlenker gelegt und mit ordentlich Panzertape fest gemacht. Allerdings hat es trotzdem noch bei stärkeren Huckeln geknallt. Nun habe ich es mit solchen Dämmzeug für Rohre gemacht, allerdings werde ich das in den nächsten Tagen nochmal "perfektionieren" da es immer noch bei manchen Huckeln klappert. Heute konnte ich es leider nicht mehr super machen da es denn auch schon dunkel war und ich nichts mehr gesehen habe.
    Aber früher oder später lasse ich mir mal von irgendjemanden ein passgenaues Zuführrohr machen.

    Aber sagt mal, hängt bei euch der ESD direkt bei der Aussparung in der Schürze? Weil irgendwie bekomme ich es nicht hin das der da genau drunter hängt, der hängt nämlich leicht daneben. :/ Das nervt mich auch total.

    PS: Habt ihr alle das Zuführrohr dazu gekauft? :-?

  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    also mein ESD hängt genau an der Aussparung

    ist zwar kein Magna aber egal





    Zuführrohr hab ich von meinen damaligen TSS-Cat-Back-Racing-EDS abgeschnitten












  5. #20
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Aha und die Schelle is das die vom Maganflow?
    Und is das Zuführrohr aus Edelstahl? Ist das das vom Twinloop oder was für ein ESD?

  6. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    jup, die Schelle ist vom Magna :wink:

    Zuführrohr ist aus Edelstahl und vom diesen ESD hier :wink:


  7. #22
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Was meinsten ob das Zuführrohr von diesem ESD hier passen könnte? Weil die Biegung ist ja auch sehr stark bei dem hier. Und würde das denn von der länge passen, was meinsten?


  8. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    genau so einen hab ich gehabt, hab nur keine bilder mehr von dem :/

    die schauen jetzt nur anders aus weist? :wink:

    ja wenn er vom HB ist dann passt das Zuführrohr auf jeden fahl

  9. #24
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Gut, denn bleibe ich da mal dran.
    Dann muss ich nur wieder jemanden finden wegen Edelstahl schweissen. :/ Is nur doof das ich das net alles dran bauen kann, weil sonst würde ich ja quasi ohne ESD zu den fahren müssen. Und wenn der Typ mir das dran bauen soll oder ich bei dem, dann will der auch nur wieder Kohle dafür haben. :o

    edit: EG und EJ/EK haben ja gleiche Zuführrohr oder?

  10. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Aber schau nur das du das ganze gerade hin bekommst,
    den es ist nicht so leicht, fummelarbeit hin und her

  11. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    jup, die haben gleiche Zuführrohre aber nur HB's :wink:

  12. #27
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Jo schon klar, bei mir steht nur gerade das Prob wegen dem anbauen. Weil ich habe keine Garage oder irgendwas geschweige denn selber die möglichkeit Edelstahl zu schweissen.

  13. #28
    BUKKAKE addicted Avatar von wysius
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.776

    Standard

    alles mit polstern könnt ihr definitiv vergessen.
    stellt euch doch mal die situation vor: ein metallrohr und ein metallträger werden mit knappen 300kg aufeinandergepresst (bei gleichmäßiger lastverteilung auf alle 4 räder), meinst du echt da kann irgendeine dämmung bestehen? diese müsste einzig beständiger sein als metall, dann geht die allerdings eben die achse oder das rohr kaputt. es gibt somit keine möglichkeit, leuchtet ja auch irgendwie ein, irgendwas wird immer kaputt gehen!

    @ eugen
    wie lange hast du den auspuff schon drunter? hast du ihn schonmal richtig warm oder besser gesagt heiß gefahren?
    so dicht wie der unter der hecklippe hängt, wird sich diese bald ein wenig verformen.
    ich hab bei mir ja die skunk2 catback drunter und beim anbau war ca. 5mm luft zwischen hecklippe und endrohr...nach ein paar malen richtigen warmfahrens hat die lippe allerdings ein wenig nachgegeben und hat eine kleine mulde um den auspuff herum gebildet, es ist nun also fast so, als hätte ich die lippe leicht ausgeschnitten um den auspuff rum. ^^
    gut, ist jetzt nicht unbedingt negativ und ist auch schön gleichmäßig, wirkt eben so als hätte die lippe eine kleine ausmuldung für den auspuff (die sie ja normalerweise nicht hat), wollt dich allerdings nur drauf hinweisen, dass dir das mit sicherheit auch bevorsteht, denn bei dir sehe ich noch nicht mal 5mm abstand!

  14. #29
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Is schon klar das so etwas nicht ewig hält mit dem dämmen, aber meine alte Dämmung hatte bisher wunderbar gehalten, nur das sie halt nur nochhalb so viel gedämmt hatte wie am Anfang.
    Ausserdem solls ja auch nur den Lärmpegel mindern und nichts anderes. :wink:

    Und Eugen hat seinen Pott auch schon 'ne ganze weile dran.

  15. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    4.184

    Standard

    @ wysius

    Den ESD habe ich schon aufm HP treffen gehabt und ja er ist schon richtig eingefahren

    heiß gefahren hab ich in auch n paar mal so das er blau war, meinst ich fahr wie ne Oma oder was

    schon sehr oft Autobahn gefahren und ich glaube nicht das se sich verformt, die ist aus GFK :wink:

Ähnliche Themen

  1. Magnaflow Zuführrohr EJ9
    Von alexfr3sh im Forum 95-2001
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:40
  2. AGA magnaflow ej9
    Von 1.4s im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 14:00
  3. Magnaflow für EJ9
    Von ROLS733 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:03
  4. Magnaflow ist am ej9!
    Von LaMmY02 im Forum Civic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 15:11
  5. Mein Magnaflow am EJ9!!
    Von SchawiEJ9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 09:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •