Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Suche Civic: Empfehlungen/Ratschläge ?

  1. #61
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    also bei dem Preis soll der Händler den noch wechseln

  2. #62
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Zitat Zitat von eg4
    also bei dem Preis soll der Händler den noch wechseln
    Hi der Meinung bin ich auch zumal des schon gemacht werden sollte die Intervallgrenze von 100000 is ja schon überschritten und naja soweit ich weiss kostet ein Zahnriemenwechsel 350-400€ bei Honda mit Arbeitslohn natürlich und gerade der treibt den Preis so hoch, weils ein heiden Arbeit macht.
    Also für höchsten 4000,-€ nehmen inkl. Wechsel dann denke ich ist es ok.
    Gleich danach mal aber den Wagen durchchecken lassen heutzutage wollen alle Händler nur noch verkaufen ich hab meinen EG vor nem Jahr auch von einem Honda Händler gekauft und die Werkstatt hatte nur Murks gemacht mir versprochen eine komplette Inspketion hätten sie gemacht dabei war der Zahnriemen lose und Keilriemen auch und alles so ne Sachen. Sicher ist sicher!!!

  3. #63
    Gast

    Standard

    Hi danke für Eure schnelle Antwort, mir fällt da grad noch was ein: Das Auto hat ja einen Heckspoiler, den ich aber grottenhässlich find (halt der normale EJ2 Spoiler)
    Kann man den problemlos entfernen oder ist der von Honda für die Ewigkeit drangemacht ? :wink: Hat da einer von Euch Erfahrungen mit ?

    wie immer schonmal Danke und bis demnächst !

    mfg Olli

  4. #64
    Gast

    Standard

    Hallo alle zusammen !

    So, hab jetzt meinen EJ2 vor der Tür stehen und bin vom Auto total begeistert
    und äußerst zufrieden

    Vor allem möchte ich EUCH ALLEN für eure wirklich kompetente und vor allem schnelle Hilfe bedanken,ihr habt mich in Sachen Autokauf wirklich weitergebracht und dafür bin ich Euch echt dankbar !!!!

    Aber das wird wohl, da ich jetzt nen Honda hab, nicht das letzte Mal sein, dass ich Euch mit Fragen löchere :wink:

    Achso, un jetzt, da ich stolzer EJ2 Besitzer bin, werd ich mir auch was anderes als Forumname einfallen lassen

    Also, bis demnächst und macht weiter so !

  5. #65
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von zukünftiger Civicfahrer
    Hallo alle zusammen !

    So, hab jetzt meinen EJ2 vor der Tür stehen und bin vom Auto total begeistert
    und äußerst zufrieden

    Vor allem möchte ich EUCH ALLEN für eure wirklich kompetente und vor allem schnelle Hilfe bedanken,ihr habt mich in Sachen Autokauf wirklich weitergebracht und dafür bin ich Euch echt dankbar !!!!

    Aber das wird wohl, da ich jetzt nen Honda hab, nicht das letzte Mal sein, dass ich Euch mit Fragen löchere :wink:

    Achso, un jetzt, da ich stolzer EJ2 Besitzer bin, werd ich mir auch was anderes als Forumname einfallen lassen

    Also, bis demnächst und macht weiter so !
    schön das du endlich einen Honda gefunden hasst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 06:18
  2. kotflügel rost ratschläge
    Von michiEj9 im Forum 95-2001
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:13
  3. Brauche Ratschläge....
    Von Slyther im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 23:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •