Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65

Thema: Suche Civic: Empfehlungen/Ratschläge ?

  1. #31
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Hi,
    also klingt net so übel hat ja relativ wenig KM dennoch drauf achten das alles lupenrein ist vom KM Stand her also auf Abnutzung schauen und das übliche was die Schwachstellen des Civic betrifft.
    Zahnriemenwechsel wurd durchgeführt???
    Anlage is natürlich net so prickelnd aba gut is nebensächlich geht ja eigentlich eher ums Auto aba wenn ich den nehmen würd dann würd ich die als erste rausschmeißen und verscherbeln *gg*
    Was den Preis betrifft der is mehr als fair!!
    Aber Herbst halt man merkt da sind die Preise im Keller ----> beste Zeitein Auto zu kaufen
    MfG Martin

  2. #32
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    scheint nen gutes angebot zu sein und zuviel Kilometer hat er auch nicht. Versuch den FAhrstiel des Vorbesitzers einzuschätzen, ob er den Motor immer schön warm gefahren hat. Red mal mit ihm und mach dir ein Bild, ob es ein Heizer ist oder nicht

  3. #33
    Gast

    Standard

    Hi Leute,
    also so langsam hab ichs mit dem Suchen satt:

    Fahr ich extra am Samstag morgen zu dem Typ hin, um mir das Auto mal anzugucken, hatte übrigens auch telefonisch einen Termin abgesprochen, und dann sagt der mir: " Ach das Auto ist schon verkauft, das ging gestern Abend weg"
    Toll, echt, kann man da net mal vorher anrufen, dann hätt ich mir den Weg nach Wiesbaden sparen können.
    Das is sowas von unverschämt, man könnt sagen, es kotzt mich an, ich weiß echt net, was sich die Leut dabei denken.

    Aber naja, vielleicht hab ich ja en ander mal mehr glück, nur so langsam entschwindet mir die Geduld, vor allem, wenn ma so behandelt wird.

    Also, bin immernoch offen, für Autos, die ihr eventuell noch so findet, so 200 km um 54536, such auch schon jeden Tag im net.

    Bis demnächst !

  4. #34
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Ging mir genauso also im Bezug darauf, dass man weit fährt und es dann nix is aber naja fängst halt beim Umkreis von 200 km an fährst dann ein bis zwemal so weit dann isses nix und beim 3. mal sagst dir dann du fährt nimma so weit 80-100km und so wars halt bei mir beim 3. versuch wurds dann der Honda und 70km weg...
    MfG Martin

  5. #35
    _deleted
    Gast

    Standard

    eh ni die Hoffnung verlieren!!!Daranbleiben... :wink:

    ist zwar kein trost, aber ich hab 1Jahr gesucht bis ich das richtige gefunden hatte!(Frag nicht wieviel km ich abgespult habe!!! :o )

  6. #36
    Gast

    Standard

    Hi ,danke für eure Trostversuche, aber ich hab das Gefühl, dass es sich mittlerweile nur noch um Jahre handeln kann und das es somit nix wird.

    Du sagst, du hast 1 Jahr gesucht, bis du was geeignetes gefunden hast, und was haste in der Zwischenzeit gemacht ? Wohl kein Fahrrad gefahren, oder ?

    Naja, ich werds wohl noch weiter versuchen, irgendwann muss man ja Glück haben. Wie seid ihr bei der Suche eigentllich vorgegangen ? Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man zum Beispiel am meisten findet, also in welchen Zeitungen, auf welchen Internetseiten, oder ist es einfach nur Glück ?

  7. #37
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    mein ersten civic hab ich von mobile oder autoscout. In Regionalzeitungen gibt es auch manchmal sehr gute Angebote. Vielleicht hast du ja glück und ein älterer Herr verkauft seinen Civic

  8. #38
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Zitat Zitat von zukünftiger Civicfahrer
    Hi ,danke für eure Trostversuche, aber ich hab das Gefühl, dass es sich mittlerweile nur noch um Jahre handeln kann und das es somit nix wird.

    Du sagst, du hast 1 Jahr gesucht, bis du was geeignetes gefunden hast, und was haste in der Zwischenzeit gemacht ? Wohl kein Fahrrad gefahren, oder ?

    Naja, ich werds wohl noch weiter versuchen, irgendwann muss man ja Glück haben. Wie seid ihr bei der Suche eigentllich vorgegangen ? Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man zum Beispiel am meisten findet, also in welchen Zeitungen, auf welchen Internetseiten, oder ist es einfach nur Glück ?
    Hi,
    jetzt mach dir mal kein Kopf das wird shcon spätestens im Frühjahr denk ich mal auf jeden Fall!
    Mach doch mal ne Suche mit dem größten Raster was immer neu an Autos reinkommt was du dann eben inna Email kriegst was weiss ich mit ner Umgrenzung von 200 km um deinen Wohnort höchste KM Angabe 200000km oder auch nur 150000 je nach dem und dann vielleicht noch Höchstpreis und das eben bei mobile.de, autoscout24.de, autobild.de das sind ja so die mit dem meisten angebot und naja Zeitungen da guckt man halt mal so ab und zu rein is klar. Ansonsten Geduld, weiss ja jetzt nicht nach was Spoon genau gesucht hat wenn er dir das vielleicht nochmal näher erläutert???
    MfG Martin

  9. #39
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    @smart18 schau doch in den avatar was spoonej9 jetzt fährt. Die Suche hat sich auf jeden Fall gelohnt

  10. #40
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Das weiss ich doch schon wir hatten auch eine nette Unterhaltung weils mir nächstes Jahr ähnlich ergehen wird wie ihm aber ich mein man sucht ja nicht ein Jahr nach einem bestimmten Auto???
    Ausserdem hat er sich seinen ja neu gekauft ge.
    MfG Martin

  11. #41
    Avatar von eg4
    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.187

    Standard

    neu hat er den nicht gekauft, war glaub ich ein halbes Jahr alt. Er hat schon nach dem Auto gesucht, soweit wie ich weiss nachdem er festgestellt hatte was der Integra in der Unterhaltung kostet. Aber ich kann ihn ja heute Abend noch mal fragen

  12. #42

  13. #43
    _deleted
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eg4
    neu hat er den nicht gekauft, war glaub ich ein halbes Jahr alt. Er hat schon nach dem Auto gesucht, soweit wie ich weiss nachdem er festgestellt hatte was der Integra in der Unterhaltung kostet. Aber ich kann ihn ja heute Abend noch mal fragen
    genau, hab ihn als Halbjahreswagen geholt!Bin halt zwischen durch über ein Jahr Ford Focus gefahren.Hab die eigentlich nach der ganzen hondapalette gesucht (ITR,CTR,Accord Coupe, Accord) hab mich also nicht festgelegt!War trotzdem schwer einen wirklich guten und im Unterhalt bezahlbaren zufinden!und irgendwann stand der TypeS beim Fugel (grad angeliefert) und da hab ich zugeschlagen!!!
    Jetz isser meine und die suche hat ein Ende!!
    (glaub mir, ich war so verzweifel ich hab schon bei Audi und VW geschaut... :o )

  14. #44
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Zitat Zitat von SpoonEJ9
    Zitat Zitat von eg4
    neu hat er den nicht gekauft, war glaub ich ein halbes Jahr alt. Er hat schon nach dem Auto gesucht, soweit wie ich weiss nachdem er festgestellt hatte was der Integra in der Unterhaltung kostet. Aber ich kann ihn ja heute Abend noch mal fragen
    genau, hab ihn als Halbjahreswagen geholt!Bin halt zwischen durch über ein Jahr Ford Focus gefahren.Hab die eigentlich nach der ganzen hondapalette gesucht (ITR,CTR,Accord Coupe, Accord) hab mich also nicht festgelegt!War trotzdem schwer einen wirklich guten und im Unterhalt bezahlbaren zufinden!und irgendwann stand der TypeS beim Fugel (grad angeliefert) und da hab ich zugeschlagen!!!
    Jetz isser meine und die suche hat ein Ende!!
    (glaub mir, ich war so verzweifel ich hab schon bei Audi und VW geschaut... :o )
    Hi zukünftiger Civicfahrer (wie heißt du eigentlich richtig ),
    das meinte ich Spoon war sich noch nicht sicher was er nimmt von dem her wirst du sicher kein Jahr brauchen bis du was geeignetes findest und ich war eben auf der Suche nach nem Schnäppchen und hab deswegen so lange gesucht ansonsten findet man schon früher was nur mangelts eben momentan am Angebot.
    Also mach dich net so verrückt es kommen au mal wieder andere Zeiten!
    Es kann sich ja nur noch um Wochen handeln :wink:
    MfG Martin

  15. #45
    Gast

    Standard

    Hi,
    danke nochmal für Eure Ratschläge.
    Tut mir Leid, ich weiß auch, dass der Forumname sch****e is, aber mir fiel auf die schnelle nix besseres ein. Eigenltich heiß ich Olli, also redet mich lieber mit dem Namen an, erspart Euch die vielen Buchstaben vom Forumname und wenn ich dann nen civic hab , dann änder ich auch logischerweise den Namen.

    Also der bei Auto Heinen is aber en bissche zu teuer für meinen Geschmack, ich denke für das Geld bekomm ich mit ein bisschen Glück auch nen Ej 6. Da sind 5480 € für nen EJ2 ohne elektrische Helfer schon viel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 06:18
  2. kotflügel rost ratschläge
    Von michiEj9 im Forum 95-2001
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:13
  3. Brauche Ratschläge....
    Von Slyther im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 23:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •