Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87

Thema: pics vom ice-link des accis 2003+ samt einbaupics

  1. #46
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mu Lei
    Dein Link geht zu maxrev und dort gibs nur FM-Transmitter.

    Der Ebay-Artikel kommt aus China. Da ist mir das Risiko etwas zu hoch, auch wenn es "nur" 100€ sind. Gibt es das Teil nicht in D.

    Frage mich nur, warum dass Teil funktioniert soll, wenn alle anderen Teil (maxxcount, Bortesi) nicht am 2006er funktionieren.
    Der Link geht zwar zu Maxrev, aber der gelinkte Thread geht eben nicht zu einem FM-Transmitter-Thread - les Dir den Thread mal bis zum Ende durch!

    Es wird funktionieren, weil es nur einen ext. CD-Wechsler von Honda gibt (welcher ja von dem Adapter Emuliert wird). Schau Dir mal die Bestellnummer des ext. Honda-CD-Wechslers an - ob für den Accord, Civik FK o.a. - überall die gleiche Bestellnummer. Ich denke, dass Stecker und Kommunikationsprotokoll gleich geblieben ist - ansonsten hätte Honda einen Neuen CD-Wechsler Programmieren müssen.

    Ja, das Teil kommt aus China - wie fast alle Dinge heutzutage. Ich nehme an, dass der Hersteller dort diese Sachen für europäische oder japanische Auftraggeber produzieren. Vielleicht sogar in Europa entwicklet worden die Schaltung. Nun sind die Chinesen ja für Ihre Neigung zu Plagiaten bekannt - das wäre der einzige Grund es nicht zu Bestellen, denn man weiß nicht, was der deutsche Zoll letztendlich darüber weiß - vielleicht ein unlizensierter Nachbau, der billiger verkauft wird? Wer weiß. Vielleicht ist das Teil auch baugleich mit anderen Produkten anderer Hersteller. Is mir jetzt aber auch Wurscht.

    Ich denke, dass das Teil in Bälde hier ist und ich das Ding einbauen werde. Wenn es hoffentlich gut funktioniert geb ich mal Bescheid.

  2. #47

    Standard

    Zitat Zitat von Gotsche
    Wenn es hoffentlich gut funktioniert geb ich mal Bescheid.
    also wenn wir nix hören, ärgerst du dich grün und blau?

  3. #48
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Genau

    Wenn dieses Teil nicht oder nur ungenügend funktionieren sollte (vielleicht gibt's ja ab und an Aussetzer, oder die Musikquali ist schlecht, oder der USB-Stick wird vielleicht nicht immer Erkannt, ...), dann waren es halt 'nur' 100Euro. Viel schlimmer wäre es, wenn beim Zerlegen der Konsole für das Anstecken des Adapters was wegbrechen sollte oder was zerkratzt, das würde mich viel stärker Ärgern... (Oder der Adapter schafft es irgendwie die Elektronik des Fahrzeuges zu Stören ).

  4. #49
    ich habe garkein Auto ;-) Avatar von thomased9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Holland, Rom, GB, Dubai, NY,
    Beiträge
    1.853

    Standard

    mich würde das teil von cartft interessieren!!

    Meint ihr das geht bei einem 06er modell mit Navi und rearview???

    Bin da echt bischen vorsichtig.
    Bekommt man damit auch video ins navi?
    Wollte mir wieder so einen Multimediaplayer mit 100GB platte holen und dann da mp3 draufpacken!
    Brauch dafür also 3 cinch eingägen oder ein klinke der auch video überträgt!
    Man sieht leider die eingänge auf dem kleinen bild nicht!

    gruß thomas

  5. #50
    ich habe garkein Auto ;-) Avatar von thomased9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Holland, Rom, GB, Dubai, NY,
    Beiträge
    1.853

    Standard

    Zitat Zitat von ATR-Meister

    also wie du schon rausgefunden hast, ist das teil nur für den ipod.
    aber es gibt eine erweiterung, die zusätzlich an den icelink kommt und dann 3 (!) chincheingänge hat - kostet aber noch mal 80 euro über bortesi.
    das teil habe ich auch - aber es funzt nur, wenn der ipod nicht angeschlossen ist :wink:

    die software beim icelink macht das ding kompatibel zu deinem auto. nur das verkabeln bringt nix.
    Gibt es das auch fürn 2006er?? Da könnte man sich ja das ICE link set bei Honda holen und dann diesen adapter dran. Brauch auch die 3chinch eingänge um video ins navi zu bekommen!!

    gruß thomas

  6. #51

    Standard

    Zitat Zitat von thomased9
    mich würde das teil von cartft interessieren!!

    Meint ihr das geht bei einem 06er modell mit Navi und rearview???

    Bin da echt bischen vorsichtig.
    Bekommt man damit auch video ins navi?
    Wollte mir wieder so einen Multimediaplayer mit 100GB platte holen und dann da mp3 draufpacken!
    Brauch dafür also 3 cinch eingägen oder ein klinke der auch video überträgt!
    Man sieht leider die eingänge auf dem kleinen bild nicht!

    gruß thomas
    bestell das ding, baus ein und wenns nicht funktioniert hat du nach dem fernabsatzgesetz 14 tage zeit das teil ohne gründe zurück zu schicken

  7. #52
    ich habe garkein Auto ;-) Avatar von thomased9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Holland, Rom, GB, Dubai, NY,
    Beiträge
    1.853

    Standard

    da hast du recht, muss ich mal machen wenn ich urlaub habe, sonst komm ich nicht zum einbauen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob man da einen usb stick anschließen kann?
    Oder bekomm ich video über den klinke rein oder nur audio?

    gruß thomas

  8. #53
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Wenn dieser Adapter über den Stecker des ext. CD-Wechslers an das Accord-Radio angedockt werden soll, wie sollte dann ein Videosignal in das Navi-Display eingespeist werden??

    Accord Ext. CD-Wechsler-Stecker

    Es gibt an diesem Stecker zumindest keinen Anschluß für ein Video-In.

  9. #54
    ich habe garkein Auto ;-) Avatar von thomased9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Holland, Rom, GB, Dubai, NY,
    Beiträge
    1.853

    Standard

    äääähm und wie soll das da mit dem carpc funktionieren??
    So wie ich das lese kommt das bild dann aufn navi.
    Zumindest hab ich das in anderen foren auch so gesehen!!

    http://www.maxrev.de/woersty-seine-n...,start,120.htm


    Sorry bin da nicht so ganz aufn laufenden.

  10. #55

    Standard

    Zitat Zitat von thomased9
    äääähm und wie soll das da mit dem carpc funktionieren??
    So wie ich das lese kommt das bild dann aufn navi.
    Zumindest hab ich das in anderen foren auch so gesehen!!

    http://www.maxrev.de/woersty-seine-n...,start,120.htm


    Sorry bin da nicht so ganz aufn laufenden.
    nein es geht nur um audio. wörsty hat zusätzlich nen videoswitch!

  11. #56
    ich habe garkein Auto ;-) Avatar von thomased9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Holland, Rom, GB, Dubai, NY,
    Beiträge
    1.853

    Standard

    hmm naja audio würde auch erst mal reichen!
    Kann man den nun da einen usb stick anschließen?
    Kann ich dann mitn Lenkrad die tracks wechseln.

    Video wird dann bestimmt auch irgendwie gehen! Oder?

  12. #57

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    Ich möchte eine Lösung, bei der vom Hersteller die Funktion im 2006er bestätigt wird.

    Auch wenn das Anstecken rel. einfach ist, lasse ich es von meiner WS machen. Die 10-15€ sind es mir wert, bevor irgendwelche Teile von der Mittelkonsole brechen oder zerkratzen. Der Ein-/Ausbau der großen Klappe ist leider nicht ganz ohne.

  13. #58

    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    427

    Standard

    Vor der Ein- und Ausbauerei brauchst Du nicht wirklich Angst zu haben. Habe inzwischen alles incl. Radio (premium sound ohne Navi) bestimmt 5x draußen gehabt- ohne Kratzer.
    Mein Zusatznavi - Vorhaben ist inzwischen quasi abgeschlossen:

    - Gerät mit TMC im Fach unter der Klappe befestigt.
    - GPS- Zuatzantenne unter das Oberteil des Armaturenbretts gesetzt (da wo beim Original- Navi auch die GPS- Antenne sitzt).
    - Antennensplitter zwischen Autoantenne und Radio gebaut, um damit das TMC zu versorgen.
    Beide Teile kommen im gleichen Fach an, in dem das Navi sitzt.
    - Bliebe noch der AUX-in: Nachdem ich mir mal einen Kensington FM-Transmitter an meinen Navi - Ausgang gehängt hatte (mit MP3 - Player) bin ich nicht mehr so sicher, ob ich wirklich einen AUX-in brauche.

  14. #59

    Standard

    Zitat Zitat von Mu Lei
    Ich möchte eine Lösung, bei der vom Hersteller die Funktion im 2006er bestätigt wird.

    Auch wenn das Anstecken rel. einfach ist, lasse ich es von meiner WS machen. Die 10-15€ sind es mir wert, bevor irgendwelche Teile von der Mittelkonsole brechen oder zerkratzen. Der Ein-/Ausbau der großen Klappe ist leider nicht ganz ohne.
    meinst du das ablagefach unter dem radio? falls ja, sind das doch nur 4 schrauben oder so und das ding is draussen (oder waren es nur 2 schrauben?)

  15. #60
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von thomased9
    da hast du recht, muss ich mal machen wenn ich urlaub habe, sonst komm ich nicht zum einbauen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob man da einen usb stick anschließen kann?
    Oder bekomm ich video über den klinke rein oder nur audio?

    gruß thomas
    hi!
    das das teil über bortesi, also italien kommt, kannst du wohl die 14 tage rückgaberecht knicken. aber wenn es nicht funzt, kannst du das zurückschicken, wenn du das vorher (!!) mit ihm ausgemacht hast-sonst nix!

    und über den 3xchinch kannst du nur audio einspeisen, kein video....

    das teil von tft hört sich ja auch cool an. also wörsty hat das schon? dann müsste er uns ja auch beantworten können, ob man damit zb einen usb-platte ansteuern kann (ohne seinen carpc)... :-?
    Grüsse vom Meister!!

Ähnliche Themen

  1. Geschichte des Honda Civic (Link)
    Von MisterK im Forum Civic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 16:25
  2. BKV samt HBZ vom VTI
    Von EJ2_Junky im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:45
  3. Heckscheibe vom del sol samt Rahmen und blech
    Von lonestar im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 09:14
  4. Ice Link Plus für 2006
    Von geiermeier im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •