Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: pics vom ice-link des accis 2003+ samt einbaupics

  1. #31
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von Mu Lei
    Hat denn keiner eine Idee zur Lösung des AUX-Problems beim 2006er ohne Navi und ohne Premiumsound?
    doch

    schau mal unter dem link KLICK und staune nicht schlecht, was es dort für 204 euro gibt.
    anhand dessen sollte dein händler feststellen können, wie der stecker aussieht wenn er das ding schon nicht kurz aufmachen kann
    Grüsse vom Meister!!

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    @funztnet

    Ich weiss zwar nicht, was eine FFC-Kennung ist. Ich schicke Dir trotzdem per PN das Foto vom Typenschild, da ich hier nicht öffentlich die Seriennummer meines Radios einstellen will.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Mu Lei
    ich weiss zwar nicht, was eine FFC-Kennung ist.
    anhand der fcc-id kann man den hersteller ermitteln, da das ding nen amerikanisches zulassungskennzeichen ist. ist auf fast allen elektronischen geräten drauf

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    @meister

    Diesen Tip zum Ipod-Adapter hast Du mir ja schon einmal gegeben und ich habe darüber schon gestaunt. Das Ding ist nur für den Ipod gedacht. Ich brauche aber einen "normalen" AUX-In damit ich mit einer normalen Klinke ran kann.

    Meine WS hat mir schon weiter geholfen. Ich weiss jetzt, wie die Klappe ausgebaut werden kann. Außerdem habe ich Fotos vom Radioaufkleber und auch vom Stecker.



    Offensichtlich gibt es hier noch keine 2006er-ohne-Navi-ohne-Premium-Fahrer, die einen normalen AUX-In benötigen, oder hier sind alle nur IPOD-Fans. Ich werde mir aber deswegen keine IPOD kaufen.

  5. #35
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hi mulei,

    sorry, hatte es nicht mehr gepeilt, dass ich dir das schon gesteckt hatte ek

    aber der stecker ist schon mal identisch-guckst du du bild von meinem:


    also: wenn schon mal der stecker identisch ist, dann könnte man ja einen versuch wagen....hast du den italiener schon angeschrieben? der hat doch diese nur aux-eingänge für 70-80 euros rumfliegen.
    mach doch mit dem per email aus, wenn der nicht geht, dass du den auf deine kosten zurück schickst und von ihm die kohle zurück bekommst - so habe ich das auch mit ihm beim densionadapter gemacht. da kannst du das testen und wenn no go, dann hast du nicht die ganze kohle auf den kopp gehauen sondern nur porto hin und zurück :wink:
    Grüsse vom Meister!!

  6. #36
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Hey,

    nachdem hier grad die ganzen HIFI-Cracks unterwegs sind gleich mal ne Frage die Offtopic is in den Raum geworfen.

    Was für ne Art Antennenanschluss hat das Standard Soundsystem... ich benötige nämlich nen Antennensplitter fürs TMC des Navi und weiss nicht genau was für ein Anschluss ich nehmen soll. Hab da von verschiedenen gelesen wie FAKRA, ISO etc.

  7. #37
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hi elgusano,

    k.a. wie das beim standard ist, aber das premium hat 2 antennenanschlüsse:


    das sind die standard( ) buchsen-eine klein, eine groß :/
    Grüsse vom Meister!!

  8. #38

    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    427

    Standard

    Und in welchem von den beiden steckt die Heckscheibenantenne drin, damit man einen Antennen- Splitter für das TMC ransetzen kann (DIN?)?
    Würde mir gerne einen Ausbau nur zum Ansehen vor dem Kauf sparen.

  9. #39
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    bin am mittwoch - also morgen bei honda. frag mal nach, in welcher buchse...tippen würde ich auf die kleine-aber wirklich nur geschätzt :wink:
    Grüsse vom Meister!!

  10. #40
    Avatar von Daccord
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    260

    Standard

    Bau mal die Abdeckung vom Schaltknauf aus. Wenn ich mich richtig entsinne ist dort eine Verlängerung für den Antennenstecker auf der rechten vorderen Seite. Da würde man dann ohne große Ausbauaktionen des Radios ran kommen...
    ... bin mir allerdings nicht 100%-ig sicher, da nur so bei den Umbauaktionen am Rande wahrgenommen

  11. #41

    Standard

    Ja das ist richtig...
    Aber bei mir ist der Steckverbinder unter der großen Klappe vorne, habe aber ja auch nur das normale Radio...
    Aber das Radio mußt du auf keinen Fall ausbauen um dein TMC anzuschließen.
    Vom Anschluß her ist das eine Art Bananenstecker, also der Standard Antennenstecker.

  12. #42

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    So, ich gebe es nun auf mit einem normalen AUX und verabschiede mich auch von dem Gedanken, mp3 in meinem Accord zu nutzen.

    Es gibt wohl außer einem Ipod-Anschluss keine Möglichkeit, am 2006er mit Standardradio etwas zu machen. Ipod kaufe ich deswegen jedenfalls keinen.

    Bortesi hat übrigens auch mitgeteilt, dass er nichts passendes hat.

  13. #43
    Gotsche
    Gast

    Standard

    @ muLei

    Vielleicht ist das ja genau das, was Du suchst:

    Mp3 im Accord

    oder suche nach dieser Artikelnummer bei Ebay: 150095826611

    Das Teil soll MP3 von USB Stick's oder USB Platten abspielen können und hat zudem ne 3.5mm Klinkenbuchse als Line-In. Ich habe es mir bestellt heute für 100Euro incl. Versand - und hoffe, dass es funktioniert. Soll einen ext. CD-Wechsler emulieren, so wie auch die I-Pod Adapterlösung von Honda, allerdings ist die doppelt so teuer (und ich habe keinen I-Pod).

  14. #44

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    Dein Link geht zu maxrev und dort gibs nur FM-Transmitter.

    Der Ebay-Artikel kommt aus China. Da ist mir das Risiko etwas zu hoch, auch wenn es "nur" 100€ sind. Gibt es das Teil nicht in D.

    Frage mich nur, warum dass Teil funktioniert soll, wenn alle anderen Teil (maxxcount, Bortesi) nicht am 2006er funktionieren.

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Mu Lei
    Dein Link geht zu maxrev und dort gibs nur FM-Transmitter.

    Der Ebay-Artikel kommt aus China. Da ist mir das Risiko etwas zu hoch, auch wenn es "nur" 100€ sind. Gibt es das Teil nicht in D.

    Frage mich nur, warum dass Teil funktioniert soll, wenn alle anderen Teil (maxxcount, Bortesi) nicht am 2006er funktionieren.
    http://www.cartft.com/catalog/il/704

Ähnliche Themen

  1. Geschichte des Honda Civic (Link)
    Von MisterK im Forum Civic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:25
  2. BKV samt HBZ vom VTI
    Von EJ2_Junky im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:45
  3. Heckscheibe vom del sol samt Rahmen und blech
    Von lonestar im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:14
  4. Ice Link Plus für 2006
    Von geiermeier im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •