Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: honda crx type-r

  1. #61
    Avatar von jery
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von Nero86
    ich glaube eher orca sieht das realistisch...

    aber egal is wohl echt besser wenn man so leute wie dich in ihrem glauben lässt...is nur schade um die motoren...
    wiedermal meiiiiin reden!! :wink:

  2. #62

    Standard

    Also um eins Vorweg zu sagen ! Was Orca und Ace hier sagen ist definitv FAKT. Ich glaube es gibt wenige Leute hier im Forum die nur annähernd soviel Ahnung von Honda Motoren haben wie die beiden !!!! Und wenn du jetzt hier sagen willst das du mit ner Steuergeräteoptimierung jetzt 226 PS aus nem B18 geholt hast - fängt die ganze Diskussion an sich auf nem Kacklevel einzupendeln. Desweiteren gibt es ja im Videobereich ein Video wo du mit deinem EE8 gegen ne EJ mit B18 fährst und ihm dann nicht wirklich wegkommst - hättest du 226 PS wäre das wohl der Fall gewesen - Ist jetzt nicht negativ über dich gemeint .. nur Leute wie Orca etc. hier anfangen anzugreifen finde Ich nicht Richtig - du wurdest hier im Forum mit Offenen Armen empfangen, viele Wollten dir hier helfen - jetzt ist halt von meiner Seite nicht zu verstehen warum du dich jetzt so negativ über Uns hier äusserst - Wie gesagt .. nicht Böse gemeint - nur ein kleiner Wink mit dem Holzpfahl ( oder wie das heisst ;-) ) :wink:

  3. #63
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von v-tec mister
    es ist bestimt so das du noch nie einen integra tacho gesehen hast,der rote bereich fängt erst bei 8400 turen an.
    Ich hatte selber mal einen Teg, mir musst du nichts erzählen, wie ein ITR-Tacho aussieht. :wink: Der Integra regelt bei 8400 ab, egal wie der Tacho aussieht, nimm die Daten des Steuergeräts (z.B. Apex'i etc.) und vergleich sie mit dem Drehzahlmesser. Bei 8400 kommt der fuel cut, nicht früher und nicht später.

    Zitat Zitat von v-tec mister
    ich habe b16a1 v-tec 2 jahre gefahren mit einem chip und immer gezogen bis 9200 und nie einen problem gehabt, und du wilst mir sagen das b18 9200 nicht lange aushalten würde.
    Die mittlere Kolbegeschwindigkeit ist bei einem B16 bei 9200 gleich hoch wie bei einem B18 bei 8400.

    Zitat Zitat von v-tec mister
    was bist du eigentlich für honda fahrer wenn du das alles so negatief siest.
    Ich bin ein Hondafahrer, der sich seit Jahren mit dem Thema beschäftigt und weiss wovon er redet. Vielleicht wäre es angebracht, den 'alten Hasen' hier im Forum zuzuhören :wink:

    @die anderen: Ich finde wir sollten ein gutes Beispiel sein und versuchen unseren Einfluss positiv auf die Honda Szene wirken zu lassen. Jeder hat mal angefangen, jeder hatte falsche Infos und jeder hatte mal Anfälle von Grössenwahn... genau so hat jeder eine Chance verdient. Wir sollten versuchen die "Neuen" in die Gepflogenheiten unserer "Gentleman Soceity" einzuführen, vielleicht werden sie ja auch einmal Teil dieser "Gesellschaft".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:09
  2. AGA JDM Honda Civic Type R FD2 OEM AGA Krümmer,Kat,MSD,ESD OEM Honda
    Von ITR_JDM im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 16:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 19:28
  4. UK Honda Civic Type R vs Japanese Honda Civic Type R
    Von Stefmaster im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 00:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •