Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 551

Thema: civic sport

  1. #166

    Standard

    Zitat Zitat von CRaSH
    Ach ja. LoboNr1: Ich hab 17k bezahlt. Bestellt als Sport ohne unlimited. inkl. Type-R Heckspoiler, Type-R Schaltknauf, Type-R Matten (ich finde die passen farblich einfach besser ) , Überführung und Lackierung.
    Wieviel Prozent sind das circa? Was hat der "normale" Civic 1.6i Sport (OHNE!!! unlimited) gekostet? Der Unlimited ist ja billiger...

  2. #167
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    18410€ hat der Sport 1.6 gekostet plus Metalic und Überführung = 19375 €

  3. #168

    Standard

    Überführung liegt bei wieviel?

  4. #169
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    metallic kostete glaube ich 385€ bin mir aber nicht ganz sicher also so um die 500€

  5. #170
    Avatar von OJMad
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von GreyCivic
    optimal, freu mich schon auf die Pix. Hast das alles machen lassen? Mensch du, das mit dem Radio hat mich angekotzt, die Mittelkonsole hab ich mich dann nicht mehr getraut rauszumachen. Jetzt fahr ich immer noch mit Standard Radio.

    Was anderes:

    Vielleicht bin ich da zu sensibel, meine vorherigen Autos waren alle großzügig gefedert. Aber ich finde das Fahrwerk vom Civic Sport zu hart. Da hauts mich nur so rum im Auto. Mir wirds richtig schwindelig, und das schon bei kurzen fahrten in der Stadt. GEhts euch auch so, oder ist das Fahrwerk so optimal?
    Gibts da ne günstige Möglichkeit die Federung leichter zu optimieren.

    Klingt vielleicht ein wenig doof. Aber überprüf mal den Reifendruck. Honda-Fensel in Kalchreuth hat mir gleich mal 1 bar mehr als angegeben reingedonnert. Hab ich erst nach einer Woche gemerkt, in der ich dachte ich Fahre auf nem Brett. Nach der Korrektur wars um Welten besser. Ist zawr immer noch recht hart, aber is eben ein sportlich ausgelegtes Auto.

    So long

    J.O.

  6. #171

    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Tangstedt, Hamburg
    Beiträge
    48

    Standard

    hab es leider immernoch nicht geschafft, ein paar Fotos zu machen. Bilder von meiner Handy Kamera will ich euch nicht antun und die gute Digicam hat mein Bruder.

    Eine Sache gefällt mir an dem Civic nicht: der Wendekreis. Wo ich mit meinem Astra Caravan auf der Straße in einem Zug wenden konnte, muß ich nun zurücksetzen.

  7. #172
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    ja aber wenn das alles ist kannste doch damit leben oder also ich bin voll zufrieden mit meinem, wieviel km hast du denn schon geschafft?

  8. #173

    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Tangstedt, Hamburg
    Beiträge
    48

    Standard

    300 km hab ich jetzt ungefähr...

    Hier sind ein paar Bilder, die ich mit der DV Kamera gemacht habe. Nicht wirklich doll, aber besser als nix:








  9. #174
    Avatar von LSICivic
    Registriert seit
    16.07.2003
    Ort
    Kamp-lintfort
    Beiträge
    441

    Standard

    lässt du das sport an den seiten dran? ich habs sofort abmachen lassen fand ich irgendwie zu groß und bist zufrieden?

  10. #175
    Avatar von 1.4i
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    265

    Standard

    Das "Sport" klebt bei mir auch noch und bleibt auch dran!

  11. #176

    Standard

    Hey Jungs, ich habe ein echt gutes Angebot bekommen. Bei einem offiziellem Hondahändler hier aus der Gegend.
    17.000€ für einen Honda Civic 1.6i Sport Unlimitid, Metallic inklusive Handykonsole und Freisprecheinrichtung für das Nokia 6210 / 6310. Was denkt ihr? Gut, oder? Nun frage ich mich was die noch für meiner Freundin ihren Civic MA8 (BJ 96, 167TKM, 40 tiefer, Alus, Supersprint ESD, Nebler, Stoßstangen komplett lackiert, Schiebedach, Heckspoiler, Sondermodell College) geben sollten? Was denkt ihr müsste der Händler bei einer Inzahlungnahme dafür geben?

  12. #177

    Standard

    Hi

    Anscheinend habe ich ein richtiges schnäppchen gemacht .
    Wir haben für den 1,4 Sport mit met. Lack 15300,- bezahlt (+Zinsen )

    Sind aber extra 150 km gefahren um ihn zu holen , nur um dann festzustellen das wir ihn beim Händler um die Ecke für den selben Preis bekommen hätten :/ .

  13. #178

    Standard

    Naja, der Civic 1.6i Sport Unlimited kostet mit der FSE Liste 18.830,65 € und wenn wir dafür nur 17.000 € bezahlen sind das 9,72% Rabatt.

    Der 1.4i kostet Liste 17.190 € und wenn du ihn für 15.300 € bekommen hast, hast du 10,99% bekommen. Eigentlich echt super! Oder hast du bei 15.300 € was in Zahlung gegeben? Hatte der 1.4er schon Kilometer oder eine Zulassung?

    Was mich aber mehr interesiert ist was man für Ihren Civic bekommen sollte wenn man ihn in Zahlung gibt!
    Civic MA8 (BJ 96, 167TKM, 40 tiefer, Alus, Supersprint ESD, Nebler, Stoßstangen komplett lackiert, Schiebedach, Heckspoiler, Sondermodell College)

  14. #179

    Standard

    Hi

    Ne war ein Neuwagen dh. 0 km und keine Anmeldung . (nur 5k anzahlung)
    War der vor ca 3 Monaten nicht sogar noch teurer ?

    Wieviel du für dein Auto bekommst hängt auch vom Kaufpreis des neuen Autos ab , würde aber versuchen ihn so zu verkaufen da bekommst mei0t mehr dafür .

  15. #180

    Standard

    Crash

    sieht echt schick aus das Auto !

Ähnliche Themen

  1. S: Fahrwerk, Sport ESD, Sport Luftfilter für EG8
    Von ARRAndy2 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 22:14
  2. Fahrwerk vom Ep Sport in nicht Sport?
    Von GaRbaGeMaN im Forum Civic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 15:47
  3. Sport MSD und Sport-Kat für cg9 ?
    Von Xcecc im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •