Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ITR Aufhängungsfrage vorne

  1. #1
    Avatar von HELLDUKE
    Registriert seit
    22.07.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.201

    Standard ITR Aufhängungsfrage vorne

    Moin
    ich habe hier nen ITR bei dem auf der vorderen linken seite laut tüv angeblich die feder am querlenker schleift.

    jetzt hab ich mir das heute mal angesehen... im eingefedertem zustand schleift da nix ca. 12mm platz.

    wenn der wagen jetzt aufgebockt ist und ausgefedert ist liegt die feder fast am querlenker an ~1mm platz.

    auf der rechten seite ist im ausgefedertem zustand mehr platz!
    jetzt die frage was kann das sein?
    oder ist das bauartbedingt ?

    ist komplett serie das fahrwerk und hat laut vorbestitzer auch keinen unfallschaden gehabt.

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    [A]chtung[G]efahr (CH)
    Beiträge
    21.079

    Standard

    brwahahahahaa
    Mach was gegen hässlich! * Verkaufe JDM DC2 NH0 Teile: JDM Heckschürze
    Zitat Zitat von kito Beitrag anzeigen
    beeindruckend, wie du in deiner sicherlich spärlichen Freizeit, ganz alleine, mit einfachen mitteln, ideenreichtum, in der ausführung auf höchstem niveau und vor allem mit beinahe spielerischer leichtigkeit einfach immer wieder dein auto kaputt machst.

  3. #3

    Standard

    Hallo,

    ich sehe der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe heute genau aus diesem Grund keine Plakette bekommen. Mein Kumpel und ich waren, sind völlig ratlos, habe die Beanstandung noch nie gehabt, geschweige denn ist mir das jemals aufgefallen. Auch bei mir ist alles soweit Serie, kein Unfall oder ähnliches. Gab es damals eine Lösung dafür und iwas, was ich dem Prüfer vorlegen könnte??

    MfG

  4. #4
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    21.085

    Standard

    Mach mal oben die Muttern vom Domteller auf und versuch den neu zu positionieren. Den Querlenker eventuell auch mal versuchen, etwas neu auszurichten. Viel Spiel ist nicht in den Bohrungen, aber mehr kann man da nicht versuchen.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


  5. #5

    Standard

    Danke für die Antwort, aber die Dekra hatte nichts zu beanstanden und hat die Plakette ohne Mängel geklebt!

Ähnliche Themen

  1. Bremse ITR Bremssättel vorne
    Von civic in black im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 17:27
  3. Sonstiges ITR Domstrebe vorne + ITR Servopumpe
    Von snob:EL im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 12:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:13
  5. V: ITR (1") Hauptbremszylinder + ITR vorne Bremssattel
    Von 8000+ im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •