Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: NSX #2

  1. #31
    Avatar von TURBO-EE9
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    bodensee
    Beiträge
    1.122

    Standard

    dtm style wie in japan währe doch ne geile version,
    hab nähmlich noch nie so eins auf der strasse gesehen,front und heck wechsel + flügel schön groß für Picknick ideal geeignet(spaß) ,und tiefer legen bis kat und frontlippe den boden küssen ,einige aufkleber wie apexi+raybrige+greddy
    so serie finde ich den für der preis echt zum kotzen..

    leistung finde ich serie nicht besonderes,aber mit nen turbo ist es ja ein andere flash,den bei auto-motor-sport oder motorvision hat nsx echt nur negative bewertung bekommen???..

    http://www.conceptcarz.com/vehicle/z...T/default.aspx


  2. #32
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Zitat Zitat von TURBO-EE9
    dtm style wie in japan währe doch ne geile version
    DTM in Japan in sich ist ja schon ein Wiederspruch, du meinst wohl JGTC.

    Solche NSX braucht das Land!

  3. #33
    Avatar von jery
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    918

    Standard

    lol die DEUTSCHE tourenwagen masters von japan

  4. #34
    Avatar von Rusty
    Registriert seit
    17.11.2002
    Ort
    Stuggitown
    Beiträge
    238

    Standard

    Keine Frage.

    UNBEDINGT machen !!!

    Der ist aber ooch nich schlecht:
    (Wurde vielleicht schonmal gepostet ??)

    http://www.elisetalk.com/forums/showthread.php?t=28629

  5. #35

    Standard

    Tja, ja

    eine Woche zuvor hatte ich genau diesen NSX auch am Wickel.
    Stand bei FG- Automobile Zürich. War gut gepflegt, das mit dem Kofferraum ist mir gar nicht aufgefallen. Fakt ist, dass er für seine 216.000 km extrem gut ging. Keine Angst... Ich hatte ihn gut warmgefahren. Subjektiv war er schneller als ein 91 Carrera 2 und auch besser als 1 NSX den ich zuvor gefahren hatte.

    Kosten sollte er übrigens 25900 CHF = 16187 Euro. Eigentlich wollte ich ihn vor "Total Umbau in GFK" retten, aber es wäre der 4te Honda geworden, und da hat meine Frau nicht auf anhieb mitgemacht. Tja und dann bekam ich die mail, dass er verkauft ist. Schade.

    Nichts für ungut. Viel Glück mit dem NSX und lass Dir das mit dem Umbau noch einmal gut durch den Kopf gehen... Ich hätte den Remus abnehmen und auf die Original Anlage zurückrüsten lassen. Der NSX ist inzwischen ein Klassiker und für "The fast and the furious Teil 37" viel zu Schade.

    Trotzdem viel Glück.

    Bye aus Zürich

    Michael

  6. #36

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    1) hab ich schon einen NSX, darum will ich das mit dem machen
    2) hat der JGTC Breitbau nichts mit Fast and Furious Tuning zu tun
    3) brauch ich größere Radkästen um breitere Reifen zu montieren, damit ich 700PS auch auf die Straße bringe!

  7. #37

    Standard

    Ich bleibe dabei ein früher NSX, insbesondere auf Original 16 Zoll, ist etwas
    für den 2020 Pebble Beach Concours d'Elegance und nicht für den Umbau auf 2005 JDM NSX GT-R. Ein solcher Umbau kommt imho dem Todesurteil gleich.

    LG Michael

  8. #38

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    und was hab ich deiner meinung nach davon wenn ich 2 original NSX habe? ...aber eh egal, du kennst mich nicht und weißt daher auch nicht welche Ziele ich verfolge. Ích denke auch das ich besser bescheid weiß welche Teile und warum sie auf ein Auto gehören, insbesondere bei Hondas.

    cheers

  9. #39
    K20Pawwrrrr....!!!
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    2.907

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R
    und was hab ich deiner meinung nach davon wenn ich 2 original NSX habe? ...aber eh egal, du kennst mich nicht und weißt daher auch nicht welche Ziele ich verfolge. Ích denke auch das ich besser bescheid weiß welche Teile und warum sie auf ein Auto gehören, insbesondere bei Hondas.

    cheers
    sprichs macht wort Austrian!!!!!
    Austrian weiß was er macht und wer ihn kennt weiß der er absolute ahnung hat!!!

  10. #40

    Standard

    "Ích denke auch das ich besser bescheid weiß welche Teile und warum sie auf ein Auto gehören, insbesondere bei Hondas. "

    Das ist ein so genanntes Argumentum ad personam - man unterstellt dem Gegenüber allgemein, dass ihm die Fähigkeit zum korrekten Argumentieren bzw. das Fachwissen fehlt und dass damit seine Schlüsse allgemein ungültig sind.
    Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Killer- oder Todschlagargument: Aussagen, von denen der Disputant annimmt, dass die meisten Diskussionsteilnehmer mit ihnen in der Bewertung übereinstimmen und die vor allem der Ablehnung oder Herabsetzung des Gegenübers dienen. Beispiel: Das haben wir gerne erst 14 Posts und dann hier den großen Könner markieren. Da könnte ja jeder kommen!

    Natürlich kenne ich Dich nicht und natürlich steht es Dir frei Dein Auto mit "größeren Radkästen um breitere Reifen montieren zu können, damit man die 700PS auch auf die Straße bringt" zu versehen, trotzdem wird daraus kein JDM NSX GT-R von dem gab es nämlich nur 5 zum Preis von 50,000,000 YEN - und letztendlich zerstörst Du mit einem solchen oder an einen solchen angelehnten Umbau (zumindest der Ansicht der Young/ Oldtimer Szene) ein Kunstwerk der neueren Industriegeschichte, welches ein NSX imho nun einmal darstellt. ... Aber egal wenn Du fertig bist und ihn nicht zerlegst "beim 700 PS auf die Strasse bringen", wird die Restauration halt ein bisschen teurer werden.

    LG Michael

  11. #41
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Du kennst seinen Integra nicht, oder?

  12. #42
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    danke michael

    wenn du hier nicht willkommen bist, dann sicher in anderen foren!!!

    gruss
    andi

  13. #43

    Standard

    mikkicus, ich denke deine kritik mag in manchen fällen wirklich berechtigt sein, mitm austrian hast du dir aber glaub ich den falschen ausgesucht.

  14. #44
    K20Pawwrrrr....!!!
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    2.907

    Standard

    Jap glaub ich auch!!!! ich seh schon wider nen riesen langen text von Austrian!!!!!

  15. #45
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    http://hondapower.de/phpBB2/viewtopi...asc&highlight=

    http://hondapower.de/phpBB2/viewtopi...asc&highlight=



    Einfach mal nach seinen Beiträgen suchen


    Willkommen bei Hondapower.de :]

Ähnliche Themen

  1. NSX on PS2 VS. NSX in real (Laguna Seca)
    Von TimboCTR im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:23
  2. Tsuchija's privater Kei-Office NSX-R vs. standard NSX-R
    Von PArAnOiMiA im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:11
  3. Acura NSX---> Honda NSX-R JGTC
    Von huy im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:33
  4. NSX NSX NSX NSX NSX NSX und noch mehr NSX
    Von Madtrix im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •