Umfrageergebnis anzeigen: CTR ITR oder ATR

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CTR, ganz klar die beste Wahl

    33 30,00%
  • ITR, B18 unbedingt..

    57 51,82%
  • ATR, EDEL & Schnell!!

    20 18,18%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: CTR / ATR / ITR Meinungsfrage - Entscheidungshilfe

  1. #61

    Standard

    Ich finde die Bremse gut.
    Und sie hat in den Sport Auto tests unter 37m bremsweg von 100 auf Null gehabt.
    Der CTR hat von 100 auf 0 km/h angeblich einen Bremsweg von 36.8m, der ITR 36.7m, der NSX 37.2m und zum Vergleich ein EVO VII 37.1m.
    Hab die Daten einfach mal irgendwo über Google aus dem Netz gesaugt, aber werden sicherlich etwa hinkommen.

  2. #62

    Standard

    Das hat doch wohl nichts mit dem Thread zu tun oder??

  3. #63
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Erstens das und ausserdem wenn ihr schon werte postet dann bitte im kalten und warmen Zustand der Bremse!
    Wobei für mich ned nur der Bremsweg wichtig ist sondern wie oft sie Vollbremsungen aushalten und wie gut sie zu dosieren sind!
    Finde die Honda Bremsen im Alltag ein bisschen zu lasch und bei jedem 2 liest man von Fading Problemen(hab ich selber auch!).
    Hab gefragt was die Scheiben und Backen kosten,860€ ohne%,also da erwart ich mir schon ein bisschen mehr davon sry!

  4. #64

    Standard

    Das hat doch wohl nichts mit dem Thread zu tun oder??
    Eigentlich nicht, deshalb hab ichs ja gepostet, um diese Diskusion über die Bremsen zu beenden. In den letzten Beiträgen wurde ja über nichts anderes mehr geschrieben!

  5. #65
    Avatar von Eg3ler
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    188

    Standard

    Also ICH würde dir nen ITR empfehlen. Weil er meiner Meinung nach der schönste ist. Performance ist klasse und und und ... Wie gesagt meine Meinung.

    Bei mir ist letztens ein ATR fahren mitgefahren, weil er zuvor noch nicht bei nem TEG mitgefahren ist und selbst er kam mit dem bekannten Integra grinsen aus dem Auto raus ...

    Gruß
    Luke

  6. #66
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von tox
    Das hat doch wohl nichts mit dem Thread zu tun oder??
    hahaha, die Forums Polizei
    Bremse wurde in den Raum geworfen also drauf geantwortet...so what?
    Ist schließlich ein Kaufargument.

    btt:
    CTR oder ATR nix anderes

  7. #67
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    r32 wohl doch zu lahm
    hol dir nen atr!schon allein weil es davon so wenige gibt ist ein grund ihn zu kaufen! geile optik,lahm ist er net und potential hat der h22 auch :wink:

    und stock itr bremsen sind crap,können einige hier erzählen was sie wollen,ich hatte sie aufm eg6 und selbst unser touran mit 1,6 tonnen bremmst besser! :wink:

  8. #68
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Bremsen sind für keinen Honda ein positiv argument als das sie die Entscheidung rechtfertigen würden!
    Denke das haben wir schon vorher geklärt. :wink:

  9. #69
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Ich versteh gar ned was ihr alle mit den ITR Bremsen habt.
    Wenn ihr vielleicht Rennstrecke fahren würdet könnte ich es ja verstehen das ihr nimmer zufrieden seit nach ein paar Runden aber im Strassenverkehr ?
    Ich persönlich finde die Bremse mit ein paar Modifikationen (Beläge,Stahlflex) echt geil aber das is wohl wie mit der Leistung des Wagens.
    Solang es ein ned die Augen aus der Kopfhöhle reisst beim Bremsen isses halt scheisse, genauso wie es ein bei nem guten Auto eigentlich in den Sitz pressen sollte beim Gasgeben

  10. #70
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Selbst am Track ist die Serienbremse mit ein paar Modifikationen ausreichend, andere Beläge, Stahlflexschläuche und bessere Bremsflüssigkeit und die Bremse hält.
    Ihr sagt immer das z.B. die Bremse eines 60PS Lupos sogar besser bremst, der hat auch nicht soviel Gewicht und bremst aus maximal 160km/h runter, baut mal diese Lupobremse in den ITR...... :wink:

  11. #71

    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von devin
    Ich versteh gar ned was ihr alle mit den ITR Bremsen habt.
    Wenn ihr vielleicht Rennstrecke fahren würdet könnte ich es ja verstehen das ihr nimmer zufrieden seit nach ein paar Runden aber im Strassenverkehr ?
    Ich persönlich finde die Bremse mit ein paar Modifikationen (Beläge,Stahlflex) echt geil aber das is wohl wie mit der Leistung des Wagens.
    Solang es ein ned die Augen aus der Kopfhöhle reisst beim Bremsen isses halt sch****, genauso wie es ein bei nem guten Auto eigentlich in den Sitz pressen sollte beim Gasgeben
    kann ich auch nicht nachvollziehen

  12. #72
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.023

    Standard

    Eigentlich ITR, ABER, der ITR ist Irre, den ITR fährst du einige Jahre, dann gibst du ihn weg und du findest einfach KEIN Auto mehr was einen ähnlichen Spaßfaktor hat, was sicher irgentwie frustrierend ist

    Deshalb würde ich sagen ATR, der hat auch ne schöne Ausstattung und vor allem geniale Sitze

    Zum CTR zieht mich nix. Weis nicht warum, Spricht mich zu wenig an.

    Der ITR ist eher die Ultimative Spaßmaschine, fast schon zu schade um ihn für normale Fahrten zu benutzen, der ATR ist der angepasstere Type-R der sich allerdings trotzdem nicht Verstecken braucht. Und wegen Teilen: Idol, Rikli und Konsorten machen auch was fürn ATR Wenn net gibts immernoch Hingi

  13. #73

    Standard

    Zitat Zitat von devin
    Ich persönlich finde die Bremse mit ein paar Modifikationen (Beläge,Stahlflex) echt geil aber das is wohl wie mit der Leistung des Wagens.
    Du sagst es ja selber, MIT ein paar Modifikationen...


    Zitat Zitat von devin
    Solang es ein ned die Augen aus der Kopfhöhle reisst beim Bremsen isses halt sch****, genauso wie es ein bei nem guten Auto eigentlich in den Sitz pressen sollte beim Gasgeben
    Nein, größtes Minus hat die Bremse bei mir in Sachen Ausdauer erhalten, Bremsleistung fand ich eigentlich in Ordnung, nur hat sie halt nich lange angehalten.

  14. #74
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Ja, das is ja au nich ganz falsch aber viele schreien hier um das die Bremsen nix taugen dabei hat ihr ITR nichtma von weitem ne Rennstrecke gesehen.

  15. #75
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    immer dieses gelaber,ich rede von ner stock bremse nix modifiziert und die taugt meiner meinung nach nichts!
    egal ob auf der landstraße oder track!bin auf der ns gefahren und da hats keine halbe runde gedauert bis die leistung verdammt stark nachließ und das auf nem 1040kg eg6!

Ähnliche Themen

  1. Interieur Momo Lenkrad ATR,ITR & CTR
    Von Silenc im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 22:01
  2. ATR/CTR Recaros auf ITR Konsole?
    Von .:Aggi:. im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:47
  3. Got JDM!?!? (ITR, CTR, ATR inside)*S.2*Auflösung S.5
    Von huy im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 18:23
  4. ITR vs. CTR vs. ATR (alle anklicken!!!)
    Von dawnduran im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 11:02
  5. Eure Öl-Temp? CTR / ATR / ITR usw.
    Von vtecMT im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 18:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •