Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Scheinwerfer/Glühlampen

  1. #1
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard Scheinwerfer/Glühlampen

    Guten Tag, Gemeinde.

    Nun konten mir 6 Leute nicht sagen was für Lampen der Integra im Abblend- und Fernlichtscheinwerfer hat.... *schämt euch?*

    Ich weiß, rausmachen und nachgucken. Aber die mach ich dann nur raus wenn ich weiß welche ich kaufen muss und dann ebend wechsel.

    An gleicher Stelle dürft ihr mir gerne Bilder zeigen, was ihr bevorzugt, angelehnt an diese Posting:

    Nun isses soweit. Ich werd mir neue Funzeln kaufen.

    Bei mir steht die Auswhal zwischen den

    Phillips Blue Vision Ultra 4000k

    Phillips Power 2 Night

    Phillips Night Guide

    Phillips Power 2 Night GT 150 ????

    ^^ Wo besteht da der Unterschied zu den GT 150????

    Kann mir jmd Bilder von den Beiden in der Mitte geben?

    - Blick bei Abblendlicht IN den Scheinwerfer

    - Blick vom Scheinwerfer (Ausleuchtung) wir Ronny gemacht hat - nur unverwackelt... am besten nochmal Ronny


    Am besten wäre nat. mit dem gleichen Fzg und gemacht auf eine bekannte Strecke wo man sich an Objekten am Rand orientieren kann so wie das "der_Ronny" schon gezeigt hat

    Auf den Bildern scheinen die GT150 den rechten Rand noch besser auszuleuchten.

    Mich würde aber gerne interessieren wie die Teile von vorne aussehen.

    Alf

    PS: Die Teile werden nur im Sommer und eher weniger im Regen gefahren, was nicht heißt das ich Regen und Nacht meide. Im Winter steht der Integra (10-04)
    Link: http://www.hondapower.de/phpBB2/view...asc&highlight=

    MfG Alf

  2. #2
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    HB3 und HB4
    Bevorzugt:Abblendlicht - Xenonkit 6000-7000k in wiess,is ein unterscheid wie tag und nacht zu normale halogen und man merkt ned das der teg normal kein xenon hatte dank der Linsen!
    Wenn nicht würde ich die Lampen von www.xenonlook.com kaufen,hab ich im BB6 als hauptlicht und im ITR als Fernlicht drinnen!
    Sind superweiss und leuchten gut!

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Ahaaa.... okay.

    Also HB3 für Normal und HB4 für Fernlicht.

    Wie Xenonkit? Ist das was zum einbauen? Kostenpunkt? Legal?
    Ich möchte ja auch nicht blenden oder dergleichen... :/

    Mhh, ob jetzt weißes Licht besser ist, lass ich mal dahingestellt

    Bei xenonlook .. ähm welche? Die "Xenonlook Superwhite Abblendlicht 20.71EUR" ??

    Wie kommen die denn auf 1700Lumen?

    Normal sind doch so 300-350??

    ( http://www.autobild.de/test/zubehoer...ff28099128d934 )


    Kannst du mir pls Bilder zeigen? Lichtgkegel und in das Scheinwerferlicht? (am besten in Vgl zu "früher" )

    Aber danke schonmal ...

    Alf

  4. #4
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Vergleich zu früher hab ich keinen weil das Lichtsetup schon so im ITR drinnen war!
    Weiss aber wie die Halogenlampen beim ITR normal leuchten.is zwar ned schlecht aber mitn Xenon brauchst is Fernlicht qusi nimma!
    Legal is ned,blenden tu ich keinen,schon mit Freunden die vor mir gefahren sind und mir entgegengekommen sind getestet!
    Hab leider keine Pics bei der Hand!
    Das weiss bezog sich aufs Xenonkit,weils auch bläulich schimmernde und lilafärbige gibt!
    Am besten ist aber Diamondwhite weil das richtig schön hell ist und ned nur bunt leuchtet!
    Werd schaun das ich am WE Pics machen kann,is aber schwierig den Farbton einzufangen!
    Kannst die Xenonlook Suüerwhite nehmen,habe die biolight drinnen,sollen aber genauso gut sein nur billiger!

  5. #5

    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    CH: Unterlunkhofen (AG)
    Beiträge
    13

    Standard

    Die GT150 sind einfach nur ne zusätzliche Bezeichnung der Power2night.

    Die Blue Vision Ultra haben eigentlich in dem Vergleich nix zu suchen, da die anderen auf bestmögliche Ausleuchtung und Helligkeit zielen, die Blues jedoch nicht dran rankommen.

    Von dieser Auswahl würd ich mich klar für die P2N entscheiden da die die hellsten sind.

    Betreffend den Xenonkits... sorry aber ich find sowas fahrlässig. Streulicht ohne ende, der Gegenverkehr wirds danken :o

  6. #6
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Ich weiß doch das da blau eigentlich nix zu suchen hat.

    Und ich möchte auch nicht blenden. Also die sollten schon nicht streuen wie blöd.

    Aber ich würd gerne wissen wie die Power2Night oder die NightGuide im Scheinwerfer ausschauen und wie der Lichtkegel ist bzw die Ausleuchtung.

    Weil ich sehe öfters welche, die habe nen gelblich-grün-blauen Schimmer im eingeschalteten Scheinwerfer. Das sieht so aus wie ne 0815-Glühbirne mit nem blauen Überzug quasi. Sind das die Night-bulbs?

    Alf

  7. #7
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Also ich hab die Blue Vision Ultra drin und abgesehen davon das die nicht mal im Ansatz blau sind leuchten sie für meinen Geschmack auch sehr gut aus

  8. #8
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von devin
    Also ich hab die Blue Vision Ultra drin und abgesehen davon das die nicht mal im Ansatz blau sind leuchten sie für meinen Geschmack auch sehr gut aus
    Mhh also die BlueVision sollen recht gut sein von der Ausleuchtung und kaum nen gelbstich haben. Blau leuchten darf eh nix, soll ja nur weißer sein.


    Super White Bulbs (links) VS Philips Blue Vision (rechts).

  9. #9
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Wie gesagt, hab die seit über einem Jahr drin und bin zufrieden.
    Besonders das Fernlicht is um Welten besser als vorher

  10. #10

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    360

    Standard

    Nimmst du DIE http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._BIN_Stores_IT
    habs selber probiert, sind genial! Hab am CRX alles mögliche an "weissen" Birnen probiert, alle namenhaften Hersteller durch, damit kann keiner mithalten.

    Sie erzeugen eine gestochen scharfe Sichtkante (erzeugen also wenig Streulicht) und verbessern die Sicht deutlich. Weiterhin sehen sie absolut weiß aus (leider sehen danach die Standlichter in der Schürze dagegen Gelb aus ;-) )

    Hab noch irgendwo selbst gemacht Fotos vom Vergleich, der Unterschied ist wirklich dem entsprechend was in der Auktion in dem Bild gezeigt wurde.

  11. #11
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Das Beispielbild is lächerlich, so sieht das bei einem stock ITR nicht aus.
    Der Laden is eh Abschaum hoch 10, was dort alles für gefälschte Ware verkauft wird is schon sehr frech.
    Hauptsache nen Kleber von nem namhaften Hersteller draufgemacht, völlig egal obs das Teil bei ihm gibt oder ned

  12. #12

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    360

    Standard

    Also ich hatte gute Erfahrungen mit dem Shop, gute Preise, gute Ware, schnelle Lieferung.

    Wie die Scheinwerfer wirken, hängt von einigem ab, welche Foto-Einstellungen man wählt, wo und vorallem aus welchem Winkel man die Fotos macht es. Die Differenz die dort gezeigt wird deckt sich aber schon recht gut mit einen Erfahrungen.
    Aber da hier ja anscheinend eh keiner glaubt, hab ich mal meine Fotos gesucht. Dazu sei gesagt, das Rechts (aus Fahrersicht) schon eine angebliche "weisse" Birne montiert ist, welche aber minder befriedigend war, und Links die oben im LInk angegebene Birne montiert ist. Einen direkten Vergleich zu Standard-Normal hatte ich leider nicht, aber die "anderen weissen" waren auch schon ein Tick besser als Serie:

    Entschuldigt die Bildquali, war "nur" ein Handy

  13. #13
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Mhh dankeschön. Aber das lass ich mal lieber. Deren Produkte sehen mir so... mhhh naja früher hat man gesagt "hab ich beim Fitschie gefunden" .. wenn du verstehst was ich meine....


    Egal. Also ich hab mich mit dem netten Herren von xenonlook.com unterhalten. Ich denke ich werde einer seiner Produkte mal meinen Glauben schenken. Falls noch jmd was möchte, so kann man ja gleich ne "Sammel-surium-Bestellung machen"

    Also ich werd mal die Xenonlook Superwhite Abblendlichter kaufen und dazu gleich die Xenonlook Hyperwhite Standlichtfunzeln gönnen.
    Das Fernlicht bleibt atm "Stock" (gelblich).

    Ich bin mir bewusst das das nich das optimalste an Lichtausbeute, allein durch den blauen Sockel, und somit auch nicht "das Beste" ist, aber ich werd mal schauen.

    Ich dokumentier das dann gerne auch mit Bildern


    Alf

  14. #14

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Alvieh
    Mhh dankeschön. Aber das lass ich mal lieber. Deren Produkte sehen mir so... mhhh naja früher hat man gesagt "hab ich beim Fitschie gefunden" .. wenn du verstehst was ich meine....

    Alf
    Stört dich die etwas aufdringliche aufmachung? Ähm, dann fahr lieber nie nach Japan. Scheint übrigends wirklich direkt aus Japan zu kommen, die Anleitung war auch nur in Japanisch :-)

    Dafür merkt man, wie verspielt die Japaner sind, die Verpackung kann man gleich auch als CD-Halter oder Handy-Halter umbauen, inkl. Dübeln um sie an die Wand zu schrauben, einfach nur Krank die Japaner.

    Aber mach wie du denkst....

  15. #15
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    ich würd eventuell das gleiche packet nehmen wie du alvieh

Ähnliche Themen

  1. Glühlampen brennen regelmäßig durch
    Von Nico-ED9 im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:27
  2. welche Glühlampen!?
    Von PowerDreamer im Forum Civic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 19:18
  3. Halogen H4 Glühlampen - Neu
    Von dj-dlyx2002 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:45
  4. Hauptscheinwerfer Glühlampen Accord
    Von peewee2 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •