Umfrageergebnis anzeigen: ITR - Was kommt danach ?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • S2k

    6 16,22%
  • RSX (falls vorhanden)

    6 16,22%
  • NSX

    4 10,81%
  • Carisma Evo

    9 24,32%
  • BMW M3

    1 2,70%
  • Porsche GT2 / GT3

    4 10,81%
  • Vectra Turbo Phase III

    0 0%
  • Einen schnellen Kombi

    4 10,81%
  • Subaru Impreza

    3 8,11%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98

Thema: Heute ITR...morgen ?

  1. #46

    Standard

    Bei mir kommt erst mal im Frühling Integra und dann kommt ein Kinderwagen und dann ein Accord.

  2. #47
    Avatar von Rising Sun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    London
    Beiträge
    2.068

    Standard

    hm, hab den RX8 vergessen, der is auch top

    zum glück will ich zum verrecken mir keinen blag anlachen, dürft daher auch das Prob mit Familienwagen erledigt sein

  3. #48

    Standard

    hehe,morgen fahr ich ne supra mk4...

    Aber ich weiss definitiv das das MEIN nextes Auto wird

  4. #49
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

  5. #50
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Oder der hier
    http://www.mobile.de/SIDsmeE1BP4gmUK...1111130673272&

    war schon immer scharf auf´n luden mit allradantrieb und in der versicherung ist er ja auch ganz günstig! vil:

  6. #51

    Standard

    naja ich denke es geht hier primär um die Frage welchen Rennwagen ein Integra Fahrer sich danach hohlt.Finde es ehrlich gesagt blöd wenn jeder daher kommt und einfach die Autos aufzählt die ihm gefallen oder die ER sich gerne hohlen würde.Optisch schöne udn leistungsstarke Autos gibtz es viele aber das ist hier einfach nicht Kriterium denn das wär sonst auch zu einfach.Der rs4 ist zu luxuriös und zu schwer,ausserdem bin ich von den v6 biturbos nicht überzeugt.Soweit ich weiss gibt es keinen namhaften tuner der Garantie auf Leistungssteigerungen gibt.Kann auch sein das ich mich täusche und das nur beim s4 so war aber ich denke der Wagen kommt nicht in Frage.Und ein prelude???Das Ding soll auf die rennstrecke und nicht vor die Eisdiele...


    Soll kein persönlicher Angriff sein, ich fahre ja auch keinen Integra R aber ich denke so war es gemeint udn ich hab versucht darauf einzu gehn.NIx für ungut...

  7. #52
    Keine halben!
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    677

    Standard

    hallo

    bin etwas jünger als die meisten hier habe einen eg2 naja 160ps halt.
    Danach soll der s2000 her naja der leistungsunterschied ist zu gering.
    Deshalb wird es wohl doch ein e36 m3 denke ich. Leistung pur kein turbo.

  8. #53
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Nö nö Bobi,

    ich habe den thread aufgemacht und ich sag`s mal aus meiner Sicht:

    Ich habe in der letzten Zeit sehr viel nachgedacht über das alles.. den ganzen Affenzirkus hier, der nur noch nervt.

    Ich mag in absehbarer Zukunft keinen Honda mehr fahren... Mich hat die Marke nie gestört. Sie hat mich auch nicht sonderlich interessiert. Von mir aus hätte auch Lada den Integra bauen können, dann hätte ich halt heute nen Lada Integra R. Nur dieses Modell hatte es mir angetan.
    Nur bei Motorrädern schwöre ich Stein und Bein auf die Marke Honda...aus Gründen der Zuverlässigkeit.
    Aber mittlerweile möchte ich davon weg, zumindest was mein Auto im Alltag betrifft. Die Leute in meinem täglichen Umfeld fahren Audi A6, BMW M5, Porsche 996, Porsche GT3 (das sind extreme) oder halt andere seriöse Autos wie A4 3,0l, fünfer, dreier usw...
    Ich muß mich entscheiden, ob es mir weiterhin nix ausmacht, wenn ich meinen Boy-Racer da mit hinstelle... Glaub mir.. mittlerweile bin ich an eine Punkt, wo das nicht mehr geht.

    Da ich nunmal nicht mit der Marke Honda verheiratet bin, suchte ich nach Alternativen, die einge der Grundbedürfnisse befriedigt:

    - Selten (ich steh unheimlich auf Sache, die was besonderes sind)
    - Performanceorientiert
    - Respektabel auch zwischen einem A6 und einem M5
    - Preislich nicht übertrieben... (alles bis 35k ist machbar)
    - Alltagstauglich
    - Zuverlässig

    Honda bietet nichts Respektables... Der S2k ist ein Spielzeug für die Unternehmersgattin. Der NSX ist ein Spielzeug für den 40jährigen Jungen... Der Accord ist neben einem M oder A6 wie gewollt und nicht gekonnt.

    Für meinen..mittlerweile immer weniger werdenden...Trieb, mich auf einer Rennstrecke auszutoben, kann ich den ITR ja behalten, oder nen Opel nehmen (was wesentlich einfacher und billiger ist)..

    Und für die oben genannten Punkte schließt sich der Kreis beim Carisma Evo... Das würde sich auch anbieten, da sich das Mitsubishi Werk eine Ortschaft weiter befindet und Mistubishi Motorsports Luftlinie 100m von meiner Firma entfernt ist. Sofern die Dinge im nächsten Jahr wie geplant verlaufen, werd ich das angehen... Und ich denke, nach der ersten Probefahrt ist das Thema eh durch.

  9. #54
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    was hälst du denn vom supra?
    finde das einer der schönsten und auch sportlichsten wagen aufm serienmarkt!!

    oder iss der einfach zu "alt"?

    er iss selten, hat leistung.
    und man kann auch mal zu dritt drin fahren

    andi

  10. #55
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ich habe früher viel Toyota gefahren... und bin davon abgekommen...

    Die Supra ist ein sehr schönes Auto, aber da gehen 1,5l Öl durch auf 1000km (das wird auch toleriert) und das übliche thermische Problem beim 4. Zylinder... Fast alle Supras müssen bei 80k km revidiert werden... Sie sind schlicht und ergreifen nicht zuverlässig, verbrauchen viel Öl und Sprit und ich habe hier keinen Aftermarket.
    Bei Mitsu sieht das anders aus.. Meinen Aftermarket und sämtlichen technischen Support haben ich hier in der Nähe...

    Schau mal: Das ist bei mir in der Straße, ich kann da direkt hinschauen

    Im November 2002 gründete Mitsubishi Motors die MMSP GmbH mit Sitz in Trebur bei Frankfurt. Unter der Leitung von MMSP-Präsident Sven Quandt wurden hier die weltweiten Motorsportaktivitäten und die langfristige Motorsportstrategie von Mitsubishi Motors neu strukturiert. "Unsere Aufgabe ist es, Motorsport als integralen Bestandteil von Mitsubishi Motors zu etablieren", sagte Quandt bei der Präsentation des Cross-Country-Teams in Paris. "Von den Erfolgen im Motorsport werden in Zukunft die Produkte von Mitsubishi Motors, das Markenimage und das Unternehmen als Ganzes profitieren."
    Auch nach der Restrukturierung bleibt MMSP ein international ausgerichtetes Unternehmen. Fachkräfte aus aller Welt arbeiten Seite an Seite in der neuen Zentrale in Trebur, dem Sitz des Teams für die Rallye-Weltmeisterschaft in Rugby, England und der von Dominique Serieys geleiteten Mannschaft für Cross-Country Rallies in Pont de Vaux, Frankreich.


    Mit Mitsu fährst es sich hier in der Gegend einfach besser, als mit Toyo.

  11. #56

    Standard

    - Selten (ich steh unheimlich auf Sache, die was besonderes sind)
    - Performanceorientiert
    - Respektabel auch zwischen einem A6 und einem M5
    - Preislich nicht übertrieben... (alles bis 35k ist machbar)
    - Alltagstauglich
    - Zuverlässig

    tschuldigung das ich lache,aber sämtliche Kriterien die du aufgezählt hast wiedersprechen sich selber

    Trotzdem hätte ich eine Lösung für dich parat und es scheint mir wohl die einzigste zu sein.:
    Den RS2 von Audi.
    Der Wagen ist selten und exclusiv(jedoch nicht zu sehr,Unterhalt und Ersatz/tuningteile kein Thema)
    Die Technick ist vom allerfeinsten (dank Porsche)
    Und wenn du nur ein anderes Steuergerät verbaust reicht die Leistung mit ca 360PS locker aus.
    Der Wagen IST uverlässig und alltagstauglich sowieso!
    Und er amcht was her.Ich denke du sprichst diese Image Sache an,da es dir ja sicher auch darum geht, das du eine eigene Firma repräsentierst.

    Und dann noch was: Mir fallen so ganz spontan 2 andere topics ein, genau zum gleichen Thema, die du selber vor einiger Zeit gestarted hast.Es ging dabei genau um die gleiche Frage (bei letztem pm´ten wir,remember?) und sowie ich mich erinnern kann kamst du nie auf einen Nenner was diese Sache anging deshalb denke ich ist es quark sowwas im Vorfeld festlegen zu wollen.Ich denke das ergibt sich wenn die Situation da ist.Du wirst schon was passendes finden :wink:


    Der kompakte High-Perfomance-Kombi am Start



    Mit dem Avant RS2 kreierten Audi und Porsche gemeinsam eine neue Fahrzeugkategorie: den kompakten High-Performance-Kombi. Der Reiz des Avant RS2 liegt in der Kombination von Fahrleistungen, wie sie bislang nur in einem Hochleistungssportwagen angeboten wurden, mit der Avant-Karosserie, die vielfältige Formen der Nutzung ermöglicht.



    Der Avant RS2 ist eine Gemeinschaftsentwicklung von Audi und Porsche. Entwicklungsbasis war der Audi Avant S2. Porsche hat die spezifischen RS2-Umfänge entwickelt und den Avant RS2 insgesamt abgestimmt.



    Der leistungsgesteigerte 2,2 Liter 20 Ventil-Turbomotor von Audi wird mit einem modifizierten Turbolader und einem vergrösserten Ladeluftkühler komplettiert, die Abgasanlage der Motorleistung angepasst.



    Das Sportfahrwerk mit permanentem Allradantrieb von Audi erhält 17 Zoll-Leichtmetallräder von Porsche und deren Hochleistungsbremsanlage, die an den roten Bremssätteln mit Porsche-Schriftzug von aussen zu erkennen ist.



    Der Avant RS2 demonstriert in herausragender Form die Möglichkeiten, wie durch die Kombination von Spitzentechnik der beiden kompetenten Automobilhersteller ein hohes Mass an Fahrleistungen und Fahrkultur realisiert werden kann. Der RS2 ist ein reinrassiger Sportwagen mit fünf Sitzplätzen und einem veriablen, unterschiedlich nutzbaren Gepäckteil. Er präsentiert sich als ein exklusiver Hochleistungs-Sportkombi.



    Die Produktion hat 1994 begonnen. Geplant waren insgesamt 2.200 Einheiten. Die Markteinführung des Avant RS2 erfolgte in Deutschland am 19. März 1994. Der Preis betrug 98.900 Mark.
    Wenn du noch Fragen hast hast denn empfehle ich dir die seite www.rs2.ch , www.tots.ch , oder www.totsteile.ch .Speziell der Besitzer der site (tobias tschopp) ist sehr kompetent und hilfsbereit,habe schon ein paar sachen bei ihm gekauft.Und der Background in der Szene ist einfach riesig,kein Vergleich zu Honda.
    Also überlegs dir.

  12. #57
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Danke, aber mir kommt kein Audi ins Haus...

    aber sämtliche Kriterien die du aufgezählt hast wiedersprechen sich selber
    Nein, das sehe ich gänzlich anders.. Der Evo VII erfüllt alle diese Punkte.. K e i n e b l ö d e n S p r ü c h e wird es geben.... weder vom Audifahrer, noch vom BMW Fahrer, noch vom Porschefahrer... Der Evo ist ein allgemein respektiertes Fahrzeug, jedoch in einer höheren Klasse als der ITR.

    Du wirst schon was passendes finden
    Ja mag sein.... ich weiß aber schon seit einiger Zeit, daß der Honda weg muß. Das ist es nicht mehr.

  13. #58
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    wenn das so ist hier ist mein TIP...

    Holden monaro

    http://www.supercars.net/cars/2003@$Holden@$Monaro%20CV8-Rg.html

    http://www.supercars.net/cars/2004@$Holden@$Monaro%20CV8%20Series%20IIIg.html

    sehr sehr selten billig vom Umfeld her... gemütlich verdammt schnell...

    Ich würde sagen liegt zwischen nem betrunkenen Jaguar XKR und nem M5...




    so bitte... nur noch die frage des importtieren ihn gibt es jetzt in England also musste nicht ganz nach Australien!!!!

    Wieviele von euch haben schon von dem auto gehört und soll ich dir was sagen..

    5,7 liter corvette motor macht auch was her!!!!!!!!


  14. #59

    Standard

    Ja,der evo ist auch der Sportwagen schlecht hin,keine Frage...wenn du dir diesen Spass leisten kannst

  15. #60
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    ,der evo ist auch der Sportwagen schlecht hin,keine Frage...wenn du dir diesen Spass leisten kannst
    Na,
    ich werd`doch wohl im nächsten Jahr nen Evo VII oder nen Evo VI für 28-35k Euro bekommen....... Soo teuer ist er nun auch wieder nicht. Mein Geschäftspartner fährt einen Audi A4 quattro (3,0V6), der gerade mal ein JAhr alt ist für damals 37.000 Euro. Ich denke, daß das dann mit dem Evo schon klargeht

Ähnliche Themen

  1. Motor itr antriebswellen bis morgen zur abholung zw magdeburg und hp meet
    Von civic.4th.gen.racer im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 18:29
  2. Heute Morgen 6:55 Uhr
    Von VTEC INSIDE im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:03
  3. ITR in OF heute abgeschleppt
    Von raceteg im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:04
  4. Evtl. bin ich ab morgen ein ITR Besitzer, wenn
    Von NiTrO VTEC im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:02
  5. Heute 2.10 und morgen 3.10 Fast and the furious in mannheim
    Von Civic Bullet im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •