Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: neuer Spammer #2 im Bereich ;)

  1. #1
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard neuer Spammer #2 im Bereich ;)

    Soooo .... nun nochmal offiziell.

    Sicherlich hat der eine oder andere schon mitbekommen das ich häufig hier bin wie sonst nie zuvor. Das hatte einen Grund. Vor etwa 3 Wochen habe ich bei Autoscout einen ITR gesehen und mich mehr oder weniger in ihn verguckt.

    Ich beobachtete das Inserat eine Woche bis ich den Verkäufer an einem Mittwoch-Abend anrief. Er hätte einen Käufer (privat) aber wenn dieser abspringt, wäre ich an zweiter Stelle da alle anderen Interessenten Händler wären und diese nat. den Preis drücken wollten und man da nich weiß, in welche Hände sie gelangen.

    Nunja, als er dann eines Sonntags anrief - das Inserat war gelöscht - sagte er mir das der Verkäufer abgesprungen sei und ich wohl nun an der Reihe sei. Okay, Beine in die Hand genommen, meinen EJ6 abgemeldet und im Autoscout reingestellt und einen Abholtermin ausgemacht.

    Nun hab ich den Integra am Sonntag aus "Sohland a.d.Spree" abgeholt. Fischi (BB2Fischi) hat uns bis nach Chemnitz gefahren, von dort aus gings per Zug nach Dresden und dann nach Bautzen. Der Verkäufer war ein netter, freundlicher Mann mit passender Frau Der noch-Besitzer holte mich und meine Frau vom Bahnhof in Bautzen ab und fuhr mit uns zu seinem recht großen Anwesen

    Dort angekommen, wartete das Objekt der Begierde im Hof auf mich. Nach 30minütigem Begutachten und und einer knapp ausgedehnten Probefahrt war klar: DENWILLICHHABEN!

    Also, alles fertiggemacht, Kaufvertrag fertig gemacht, Kennzeichen ran und schwubbs gings Richtung Heimat. Wir sind dann gegen 22 Uhr losgefahre, noch fix tanken, und dann mit gemächlichem Tempo weiter gefahren. Die Müdigkeit vom Hondapower.de-Treffen lag mir noch in den Augen (von Samstag auf Sonntag durchgemacht) und ich machte eine kleine Pause mit einem 2,5h Nickerchen auf dem Rastplatz.
    So waren wir dann irgendwann gegen 8:30 Uhr daheim angekommen und ich hab mich voll erschöpft und total fertig ins Bett geworfen.

    Die Fahrt war recht ok, wenn man bedenkt das ich davor nie selbst nen ITR auf so einer langen Strecke bewegt habe Als mal weniger Verkehr (fast nix los) war, hab ich mal einfach von 140 an mit halben Gas draufgetreten und nach kurzer Zeit standen 240 auf dem Tacho. Dann wollt ichs wissen und trat voll durch -> 265 km/h @ Begrenzer ek:
    Dabei wurde ein (wohl abgeregelter) Mercedes CLS überholt mit einem völlig verdutzen Fahrer

    Egal. Fakten zum Fahrzeug.

    BJ: 98 EZ: 02/98
    Laufleistung: 60520 km (nun sinds 61210km)
    Farbe: CW
    unfallfrei, checkheft, Garagenwagen, Sommerfahrzeug, vorn neue Bremsen ....














    MfG Alf

    Danke nochmals an:

    - BB2Fischi
    - Corny
    - Nightbiker, Asphalt, Hondafreak und Utze
    - Mirko T. - Ehefrau ..... Danke für die Gastfreundschaft usw

  2. #2
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Gratuliere wobei der ITR mit Seriengetriebe nur 252,5km/h laufen kann also sind 260 ein bisschen viel auch wenns lt. Tacho war aber normal hättest in Mercedes ned so schnell überholen können mit nur 2,5km/h unterschied!
    Was isn gemacht?

  3. #3
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Ist Stock und bleibt stock

    Naja ich weiß ja nich was der Herr im CLS drauf hatte, aber war schon denke ich über 230. Mhh genau hab ich nich draufgeschaut. Hatte mich auf die Straße konzentriert und auf einmal machts "rrr-rrrr-rrrr-rrrr" da bin ich flux vom Gas und da standen 255 ... und da ich die Zeit mal nehme die ich noch vom Gas von, bevor ich aufn Tacho geschaut hab, ging ich mal davon aus.
    Der Tacho hat sicherlich auch ne gewisse Abweichung


    Alf


    Edit: Dieser Airbox wird wohl noch gemacht..... mal schauen wenn Utze Zeit hat

  4. #4
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    sehr schön - sieht top aus ! viel spass damit !


    mfg

  5. #5
    design addicted Avatar von Franky84
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.985

    Standard

    Glückwunsch

  6. #6
    Avatar von DeCe2
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    936

    Standard

    Der Jochpass wartet schon................hrhrhr :wink:
    --- R.I.P. Armin † 21.07.2007 ---

  7. #7
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard Re: neuer Spammer #2 im Bereich ;)

    hi willkommen und naürlich GLÜCKWUNSCH zum kauf
    ... wirst sehen der virus lässt einem nicht mehr los
    CSW ist eh traumhaft, und mit den km

    hinfahrt im Zug, abgeholt werden vom besitzer/händler, das kenne ich doch irgendwoher
    ... nur dass ich temporär kein führerschein hatte und so nur ne beifahrerprobefahrt machen konnte, dafür mit dem händler der selbst bergrennen mit nem ITR fährt


    wünsch Dir jedenfalls viel spass mit deinem neuen Baby und schau dass er lange lebt


    Zitat Zitat von Alvieh
    Die Müdigkeit vom Hondapower.de-Treffen lag mir noch in den Augen (von Samstag auf Sonntag durchgemacht) ...
    verständlich




    gruss
    sven

  8. #8
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Mein Glückwunsch,Alf.

    Und denk´ an meine Worte. :wink:

  9. #9

    Standard

    Glückwunsch zum Inti Hab spass dran und fahr vorsichtig

  10. #10
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Asphalt hat Rota-Felgen,schalalalala!


  11. #11
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Kommt mir bekannt vor, viel Spass damit

  12. #12
    Avatar von *inspira*
    Registriert seit
    28.01.2003
    Ort
    Dresdner Umland
    Beiträge
    4.366

    Standard

    schicki ! Da Gratuliere ich dir... hättest was gesagt hätte ich dich auch vom Hondapower treffen direkt bis nach Bautzen mitnehmen können :wink:

  13. #13
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Na endlich! Another one bites the dust.

    Begrenzer im 5. Gang mit Serienabgasanlage Des iss aber nit normaaaal.

  14. #14
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    Na endlich! Another one bites the dust.

    Begrenzer im 5. Gang mit Serienabgasanlage Des iss aber nit normaaaal.
    Mhhh.. hab mich auch voll gewundert... "... ein nicht ganz normaaaaler Intee..."

    Vl war ja auch Rückenwind oder so? War ja dunkel, bzw am dämmern - da hat man nix gesehen obs weht. Jedenfalls wars ebene Strecke...

    Zitat Zitat von *inspira*
    schicki ! Da Gratuliere ich dir... hättest was gesagt hätte ich dich auch vom Hondapower treffen direkt bis nach Bautzen mitnehmen können :wink:
    Mhhhh... ja ich bin ja am Sonntag gefahren, da war nur Corny und MatzeMA8 diejenigen, die direkt nach Bautzen sind. Naja, hätt ich das gewusst... :/
    Egal... er ist ja jetzt hier und angemeldet ist er auch mit nem "kürzeren" Kennzeichen =)

    Alf

  15. #15
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    glückwunsch zum schönen integra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:43
  2. Neuer Spammer im ITR Bereich ;D
    Von panda im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •