Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: Welche TypeR gibt es alle??

  1. #46
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Es gibt doch ganz andere Probleme, beispielsweise den Stellplatz. Wohin mit dem Ding ?

    Und wenn ich dann auf den Track gehe, steige ich in ein Auto, was ich kaum kenne, weil ich es kaum fahre. Neee, das ist Unsinn. Gesucht wird ein Performance Car, was auf allen Baustellen graben kann.

    Deine Anti-Opel Sprüche kannst Du Dir übrigens in den Darm schieben, Du Lachtaube.

  2. #47
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Ich selber denke ab und an mal an eine Elise.

  3. #48
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Es gibt schon noch Alternativen an Performancecars zum ITR, sonst hätte ich meinen nicht hergegeben. :wink: Es sind zwar nicht viele und möglicherweise auch nicht billig, aber geschenkt bekommt man heutzutage nichts mehr.
    Ich kann hier mal ein paar aufzählen, da wären Evo und STi (für den etwas kleineren Geldbeutel der WRX), der Civic TypeR, der ähnlich viel Potenzial bietet wie der ITR und auch noch unverfälschten Fahrspaß bietet, sogar für relativ wenig Geld. Auch finde ich das der S2000 ein Performancecar im wahrsten Sinne ist, er fordert den Fahrer und bietet Fahrdynamik auf hohem Niveau. Auch der Focus RS ist ein absoluter Racer, wobei ich den persönlich nicht so toll finde, aber er ist sehr auf race getrimmt.
    Es gibt noch die eierlegenden Wollmilchsäue der Performancecars, man muss nur wissen was einem PERSÖNLICH zusagt, aber finden lässt sich immer was.
    Auch bei jungen gebrauchten gibt es jede Menge auswahl, ATR, Impreza GT, M3 E36, Z3 Coupe z.B..

  4. #49
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Okay. Ich habe 10.000 Euro zur Verfügung.
    Welches dieser Autos empfiehlst Du mir ?

  5. #50
    Avatar von AshCampbell
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570

    Standard

    10000 euro, eindeutig ITR, nen gepflegten CTR sonst wüsste ich da keine wirkliche alternative, vielleicht noch ne Silvia S14,...

  6. #51
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Die s14 ist tot wie eine Ratte um Fluss. Der CTR (haste den schonmal angeguckt ???) ist ein Minivan, gar hässlich anzuschauen...

    Fazit: Es gibt keine Alternative. Bis heute nicht.

  7. #52
    Avatar von AshCampbell
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.570

    Standard

    @nightbiker

    Ich hatte nen CTR und ich würde ihn mir heute sofort wieder nehmen, optik ist geschmacksache,....

  8. #53
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Du willst einen relativ neuen Racer, aber nichts dafür ausgeben, das ist ein Wiederspruch in sich, wie ich schon sagte, man bekommt nix geschenkt, wenn man nicht viel ausgeben will, muss man seine Ansprüche eben etwas runterschrauben. Aber auch für 10t € bekommst noch ein junges unverfälschtes Performancecar, einen Impreza GT, einen ITR, einen CTR oder einen ATR, die liegen alle zwischen 10t-14t €, je nach KM und Bj.. Oder man sucht sich was älteres alla M3 E30, Celica GT 4x4, CRX o.Ä..

  9. #54
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Okay, nochmal:

    Entweder neu leasen oder gebraucht für 10.000 Euro.

    Neu gibt es aber nichts (2006 ???). Also 10.000 Euro Variante. Aber ist sowieso egal. Die Diskussion führ ich nicht mehr. Ich fahr das Auto, was mir grade vorgesetzt wird. Irgendein Schlüssel baumelt immer am Brett... mal der Audi, mal der Astra, mal der Vectra, mal der Kadett.....

    Ist mir alles wurscht

  10. #55
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Ich hab schon verstanden, aber leasen willste ja kein so ein Auto, weil du es dann nicht so bewegen kannst/willst wie du gerne möchtest (würde mir den STi auch nicht hinstellen um ihn anzukucken), deswegen stellte ich meinen Kommentar so. Aber wie gesagt, es gibt Alternativen, nur muss man eben wissen was man will, und ich glaube bei dir ist es am schlimmsten, du kannst dich nicht entscheiden was du willst bzw. bist dir nicht sicher. Aber deine erste Alternative nach dem ITR war schon ganz in Ordnung, nur wachsen solche Autos nicht wie Äpfel an Bäumen, also, warten bis ein ordentlicher angeboten wird und zuschlagen.

  11. #56
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ich leg`das Thema Auto und Autofahren komplett ad acta. Auch meine Tätigkeit, sowie die Mitgliedschaft in diesem Forum wird in Kürze Geschichte sein.

  12. #57
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    Auch meine Tätigkeit, sowie die Mitgliedschaft in diesem Forum wird in Kürze Geschichte sein.
    Und wiso das?

  13. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Nightbiker
    Ich leg`das Thema Auto und Autofahren komplett ad acta. Auch meine Tätigkeit, sowie die Mitgliedschaft in diesem Forum wird in Kürze Geschichte sein.
    Wär schade.... hast immer excellente Info geliefert!

  14. #59
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    seh ich auch so, wäre sehr schade

  15. #60
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Bin ja dann nicht tot oder aus der Welt.

    Werd`mich nur ne zeitlang um ein ernstes Problem kümmern müssen

Ähnliche Themen

  1. Welche Integra gibt es?
    Von mr.komp. im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 20:15
  2. Gibt es nurnoch 1 Kühler für alle EG´s ?
    Von ChickeN im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:25
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •