Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 436

Thema: Neue Sammelbestellung für ABS UND PU Lippen

  1. #271

    Standard

    jungs die zeit läuft!!!

  2. #272

    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    120

    Standard

    Hi!

    Ja is noch aktuell hab weder Geld noch Lippe!


    MFG Stranger

  3. #273

    Standard

    dann schick mir deine komplette adresse mit telefonnummer per pm. dazu bitte noch dein nächstgelegenes polizeirevier mit adresse und telefonnummer!

  4. #274

    Standard

    Leute ich habe euch doch schon geschrieben das ich nicht oft online gehen kann, hab zur zeit kein eigenes Inet. Ich habe euch zugesagt das ihr euer Geld bekommt, oder? Dazu stehe ich auch. Es sind außer euch aus diesem Forum noch andere beteiligt, es geht also um eine ganze menge Geld das ich leider nicht auf einmal aufbringen kann. Wie ich bereits geschrieben habe bekommt jeder nach und nach sein Geld, ich sehe ja schon zu das es schnell geht, ich werde in der Reihenfolge wie das Geld bei mir einging auch zurück zahlen ! Einige haben auch schon ihr Geld wieder bekommen. Ich habe eure PM´s mit den Bankverbindungen ausgedruckt immer hier liegen. Mehr kann ich doch auch nicht machen, außer zusehen das die shice bald über die Bühne ist. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so aufm Konto aussieht, aber ich kann nicht alles auf mal zurück zaheln, da ihr wie ihr wißt die ganze Kohle bei der Ami Sau ist. Also, nochmal zum mitschreiben, ICH WILL HIER KEINEN VERARSCHEN ODER ÜBERN TISCH ZIEHEN! Im endeffekt bin ich der gearschte der übern Tisch gezogen worden ist. Wie hier schon gesagt wurde, durch eine Anzeige gehts auch ned schneller, ich bin da schon am Ball, keine Sorge. Werde versuchen wieder öfter Online zu kommen so es mir möglich ist.

    grüße


    Edit:

    @ Wash

    Ich hab nicht mal ne Schwester!

  5. #275
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ...

    LEUTE!

    Bitte gebt Thorben doch die Chance!Versetzt euch doch mal in seine Lage!Er wollte euch mit dieser Sammelbestellung damals einen Gefallen tun.Das ihn der Ami Typ da linkt könnte er ja wohl kaum ahnen oder?Hättest ihr die Kohle gleich soofrt auf Tasche zum zurück zahlen???Wohl kaum.....Klar kann ich euch auch verstehen da ihr schon bald nen halbes Jahr wartet aber es geht nu mal nicht anders.
    Würde er sich denn immer noch ab und zu Melden wenn er euch wirklich übers Ohr hauen wollen würde????NEIN!
    Denkt einfach nochmal drüber nach....ich weis das er zur Zeit einige Probleme hat aber dennoch versucht er euch so schnell wie möglich alles wieder zu geben!

  6. #276
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    Die Verstehen das einfach nicht....

    BITTE EIN WENIG VERSTÄNDSNISS FÜR THORBEN

  7. #277

    Standard

    Es geht mir nicht darum das ich warten muss sondern das man nie was hört!
    80€ sind nicht das maß an geld aber trotzdem ärgerlich!
    und sich hin und wieder zu melden ist dann denke ich das mindeste!
    geht bei anderen sammelbestellungen die schief gegangen sind ja auch!

    mehr erwarte ich garnicht!

  8. #278

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    374

    Standard

    na also

    schaut mal, für manche sind es 100€ - 200€ aber für ihn ist es einiges mehr an geld, gut ich bleibe so gelassen weil ich die 100€ nicht wirklich brauche, was nicht heist dass ich mich nicht auch ärgere! würde mir dafür aber warscheinlich was anderes fürn meinen Civic kaufen. glaube auch dass niemand wirklich die 100€ zum überleben bräuchte
    aber thorben braucht jetzt denke mal cent!

    also seid alle so großherzig, großzügig, edel oder einfach nur Kumpel und WARTET!


    es wäre nice wenn jeder, nicht nur aus dem thread sich melden würde wenn er geld zurück bekommt!

    mfg

  9. #279
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Zitat Zitat von c0rn
    na also

    schaut mal, für manche sind es 100€ - 200€ aber für ihn ist es einiges mehr an geld, gut ich bleibe so gelassen weil ich die 100€ nicht wirklich brauche, was nicht heist dass ich mich nicht auch ärgere! würde mir dafür aber warscheinlich was anderes fürn meinen Civic kaufen. glaube auch dass niemand wirklich die 100€ zum überleben bräuchte
    aber thorben braucht jetzt denke mal cent!

    also seid alle so großherzig, großzügig, edel oder einfach nur Kumpel und WARTET!


    es wäre nice wenn jeder, nicht nur aus dem thread sich melden würde wenn er geld zurück bekommt!

    mfg
    würd ich auch sageb , er wird das schon regeln ausserdem hat er schwer einen Zugang zum Inet , beim anderen Sammelthread meldet sich der @ Marijan fast überhaupt nicht und die Leute warten trotzdem bis er das Geld zusammen gekratzt hat :wink:

  10. #280

    Standard

    komisch, dass es auf den letzten drücker ist. hätte stranger ed_9 seine daten richtig durchgegeben würde die anzeige schon laufen.
    vielleicht machst du den ersten schritt und schreibst hier eine liste in der jeder steht der noch geld von dir bekommt aus dem hondapower forum! oder erstellst einen eigenen thread mit der liste. dann kommunizieren wir dort weiter. ich kenn dich nicht und will dir nichts unterstellen. aber mehr als 1 mal in 2 wochen kann man schon online kommen bei so einer sache. sagen wir jeden freitag einmal melden....

  11. #281
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Habe heute auch PM bekommen, er meinte er schickt die Strebe heute raus (oder von mir aus montag) sollte dann spätestens heute in einer Woche da sein.

    Bis dahin habe ich mich auch aus der Sammelanzeige/klage ausgeklinkt.

    Die Chance sollte ganz klar jeder bekommen.


  12. #282
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von wash
    komisch, dass es auf den letzten drücker ist. hätte stranger ed_9 seine daten richtig durchgegeben würde die anzeige schon laufen.
    vielleicht machst du den ersten schritt und schreibst hier eine liste in der jeder steht der noch geld von dir bekommt aus dem hondapower forum! oder erstellst einen eigenen thread mit der liste. dann kommunizieren wir dort weiter. ich kenn dich nicht und will dir nichts unterstellen. aber mehr als 1 mal in 2 wochen kann man schon online kommen bei so einer sache. sagen wir jeden freitag einmal melden....


    @CivicEG4:Jepp so ist es

  13. #283

    Standard

    hm, er hat zwar gepostet, aber noch nicht auf meinen post geantwortet mit einer liste von allen betroffenen etc. und wann er jeden bezahlen will...

  14. #284
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von CivicEG4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    13.885

    Standard

    Die Woche ist rum - nichts da :/


  15. #285

    Standard

    wie immer! ich kotze bei dem typen. mir würden auf einmal 1000 schimpfwörter für ihn einfallen...
    mir reichts total. wenn hier bis sonntag nichts steht läuft die anzeige und dann sollte es schneller gehen mit der kohle! der fall ist eindeutig! kommt der gerichtsvollzieher mein freund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:52
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:19
  3. SAMMELBESTELLUNG: Lippen bei JDMshit.com
    Von Oxigin im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:14
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:45
  5. Neue Sammelbestellung *Lippen* 01.2008 ----WICHTIG S. 9!----
    Von Civic`Rider im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •