Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 436

Thema: Neue Sammelbestellung für ABS UND PU Lippen

  1. #196
    Avatar von Lumpi
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Nahe Hamburg
    Beiträge
    565

    Standard

    Arbeitet denn hier keiner bei der Bank? Da könnte man ja gaaanz einfach über die Kontonummer die Adresse rausfinden, auch wenns nicht ganz so legal ist, sowas für private Zwecke zu nutzen, aber egal!

    Der Zweck heiligt die Mittel

  2. #197
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Zitat Zitat von Lumpi
    Arbeitet denn hier keiner bei der Bank? Da könnte man ja gaaanz einfach über die Kontonummer die Adresse rausfinden, auch wenns nicht ganz so legal ist, sowas für private Zwecke zu nutzen, aber egal!

    Der Zweck heiligt die Mittel
    WORD sollte eigentlich kein Problem sein wenn es sein muss komm ich nach DEUTSCHLAND und dann passieren andere Sachen :mad: :mad:

    das kann es ja nicht sein glauben die LEUTE wirklich sie haben es mit KINDERN zu tun wenns sein muss geh ich über Leichen :mad:

  3. #198

    Standard

    Sorry das ich mich nicht gemeldet habe.

    Ich wurde quasi von meinem Händler drüben derbst übers Ohr gehauen, so sieht es zumindest aus. Er hat sich seid meinem letzten Posting nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte leider auch viel zu schaffen. Ich will hier wirklich keinen übers Ohr hauen. Hab mir grade erst mal den Thread durchgelesen. Ich würde Garantiert nicht anders Handeln als Ihr wenn mir das passieren würde. Ich hätte vermutlich schon lange ne Anzeige gemacht. Ich hoffe natürlich das Ihr noch nicht soweit seid.

    Fakt ist das der USA Penner mich kräftig beschissen hat, gut anklagen kann ich ih auch, aber das wird sich lange hinziehen bis ich was zurück bekomme. Ihr werdet alle nach und nach euer Geld zurück bekommen das ist klar. Tut mir echt leid das es diesmal so übel gelaufen ist, ehrlich. Ich wußte selbst nicht was ich tun sollte, und hab einfach nur gehofft das sich der Panner noch bei mir meldet, aber das wars.

    @ Heunde, Accord1 und die Jungs mit den Streben, ihr bekommt eure Ware definitiv noch von mir denn die Sachen habe ich ja bereits hier liegen. Sie werden 100% am Donnerstag bei mir abgeholt.

    @ der Rest
    Tut mir echt verdammt leid, schickt mir eure BV und ihr werdet euer Geld wieder bekommen. Alternativ kann ich über einen anderen Handels Partner drüben die Lippen bekommen, aber ich denke nicht das noch einer von euch bereit ist das Angebot anzunehmen, würde ich auch nicht machen...

    so long.....

    Thorben

  4. #199
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    Also wie am tel besprochen warte ich auf deinen anruf am donnerstag..und hoffe das sie evtl noch diese woche ankommen.

    also wenn die da sind meld ich mich dann auch bei dir,damit du weiß ob es geklappt hat..


    Hoffe die lippen bei 3 versuch ankommen.

    Wie heißt es so schön

    Aller guten dinge sind 3

  5. #200
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    habe auch schon dazugeschrieben wennn sie wirklich ankommen VERZEIH ich ihm :/

  6. #201
    ganz so blöd simma ja nich ;)
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.750

    Standard

    Erinnert mich irgendwie an den Händler bei den der Marian auch Bestellt hatte !!

  7. #202

    Standard

    Ich habe nicht vor euch nochmal zu vertrösten, nur weil ich in der Scheiße sitze. So wie ich es oben geschrieben habe wird es jetzt passieren. Ist natürlich für alle beteiligten äußerst shice gelaufen, und ich hätte mich definitiv eher melden sollen. Habe leider wie man so schön sagt " Dden Kopf in den Sand gesteckt " und einfach nur gehofft das mich der Ami Mann nicht bescheißt. Naja, nun stehe ich bei euch in der Kreide. Fallf ich irgendwann mal wieder ( was ich nicht denke ) so eine Aktion machen sollte, strecke ich das Geld wieder vor, wie bei den anderen Aktionen von mir, wo auch alles ganz passabel gelaufen ist. Ich hoffe echt Ihr verzeiht mir, war ne Shice Aktion, Sorry!

    EDIT:

    Möchte nur drauf hinweisen das ich mit Maraians Aktionen nichts zu tun habe! Das ist definitiv nicht der gleiche Händler!

  8. #203
    Avatar von [D0mE]
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    658

    Standard

    ich schreibs hier halt auch nochmal, der fairness halber!

    hoffe dass das geld ankommt, dann is die sache für mich auch aus der welt, und damit bestätigt dass uns nicht CatalunyaSolRS abziehen wollte sondern der US-Händler.

    Hatte irgendwo auch nochn funken hoffnung, zumal ja einige sammelbestellungen vorher schon geklappt haben.

    poste einfach mal die url oder den ebayshop von dem händler, damit wir wissen um wen es sich dreht und von dort nich wieder ne bestellung starten.

  9. #204

    Standard

    Ich hoffe Ihr versteht das ich erstmal abwarten will was bei dem Händler jetzt rauskommt. Wenn der mit der Kohle nicht rüber kommt, werde ich euch den Namen per PM mitteilen, damit ihr bescheid wisst, ich werde ihn aber nicht öffentlich an den Pranger( neben mich) stellen, das könnte böse ausgehen.

  10. #205

    Standard

    catalunya, hast pm. überweis mir bitte mein geld jetzt zurück auf das angegebene konto! mir egal was mit dem us penner jez ist oder wie auch immer. bin es einfach leid und werde ein warten nicht mehr akzeptieren! danke und ich hoffe für dich, dass du dein geld dann von ihm wieder bekommst...

  11. #206

    Standard

    jetzt kann er wieder nicht schreiben, wenn es um geld geht! hallo ??? hast meine kontodaten... gib gas

  12. #207

    Standard

    @ wash

    Sorry bin nicht täglich Online, außerdem habe ich von dir keine PM bekommen, von allen anderen ja. Check mal lieber deinen Postausgang!

  13. #208

    Standard

    komisch, dass die nachricht bei gesendete nachrichten ist!
    check du mal lieber deinen posteingang! die pm wurde gesendet am 25. september!
    Von: wash
    An: CatalunyaSolRS
    Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 8:39
    Titel: PU Lippe
    hi, ich möchte bitte mein geld zurück überwiesen bekommen.
    kontodaten:

    Inhaber:
    BLZ:
    KtNr.:
    Betreff: PU Lippe
    Betrag: 120 €

    96-98 Civic front lip Mugen € 120 ,-
    gruß thomas

    schicke ich dir jez nochmal als pm!

  14. #209

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    374

    Standard

    also können wir alle in den nächsten tagen mit der überweisung rechnen?

  15. #210

    Standard

    ey freund der sonne. du regst mich langsam hammer auf! überweis mir endlich mein beschissenes geld! nur weil du dich da abziehen lässt müssen wir doch nicht drunter leiden. her mit der kohle!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:52
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:19
  3. SAMMELBESTELLUNG: Lippen bei JDMshit.com
    Von Oxigin im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:14
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:45
  5. Neue Sammelbestellung *Lippen* 01.2008 ----WICHTIG S. 9!----
    Von Civic`Rider im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •