Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 436

Thema: Neue Sammelbestellung für ABS UND PU Lippen

  1. #121

    Standard

    I´m still wating... oh im still wating....

  2. #122

    Standard

    dito! was ist denn hier los? infos?

  3. #123

    Standard

    Hey,

    hab doch eine seite vorher geschrieben das ich bescheid gebe sobald die teile da sind, was soll ich noch machen? Ich warte genau so wie ihr auf die sachen! :/

  4. #124

    Standard

    ich gehe davon aus das noch alles beim alten ist und wir noch warten
    will den thread nur mal aus der versenkung holen!

  5. #125

    Standard

    ! dito ! aber ist schon krass wielange das jetzt insgesamt dauert :/!

  6. #126

    Standard

    @CatalunyaSolRS

    wie ist den der stand der dinge???
    Ich meine irgendwelche rand infos???
    dauert ja doch echt lang!

    Ja ich weiß das du bescheidsagen wolttest wenn was da ist
    aber nen post so zwischen durch, wär net schelcht ^^

  7. #127

    Standard

    Statement/Entschuldigung

    Hab ihn mittlerweile zig mal kontaktiert, er sagte immer das die sachen unterwegs sind mit´m Schiff, daraufhin habe ich ihm gesagt das es nicht sein kann das das so lange dauert, und das in anderen Fällen immer sehr viel schneller geht. Jetzt will er sich persönlich ( hat wohl immer seine Mitarbeiter vorgeschickt ) um die angelegenheit kümmern und sich bei der Versand Firma erkundigen was los ist und mir spätestens zum Ende der Woche bescheid geben was sache ist. Er sagte wenn es ganz hart kommt würde er eine neue Lieferung veranlassen auf seine kosten, damit das Geschäft geregelt ist, da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten müßte ich das alles aus eigener Tasche zahlen und euch euer Geld zurück überweisen was richtig zum wäre. Ich hoffe ihr gebt mir und ihm die Zeit sich bis zum WE zu melden um die Sache in geregelte Bahnen zu Lenken. Im Moment hab ich nur Probs mit diesen Shice Lippen, am Anfang war es echt easy, doch nun kackt sich jeder an die Lippen zu versenden, andauernd verschwinden welche oder werden beim Versand geschrottet. Das muß erstmal alles geklärt werden, zu allem Überflu´hab ich nen neuen Job der viel Zeit in anspruch nimmt und der Chef Mega einsatz verlangt. ( Deshalb auch selten Online )
    Ich hoffe das ich demnächst mal ein paar tage frei bekomme um den ganzen rotz zu erledigen, ich weiß das noch viele Leute auf ihre Sachen warten, wie z.B. die Leute mit den Streben, die liegen wohl behütet bei mir im Keller nur komm ich nicht dazu sie weg zu schicken ---> siehe Job. Wenn ich aus dem Haus geh, hat keine Post stelle offen, wenn ich wieder komme sind sie schon zu. Also leute ich habe euch alle definitv nicht vergessen und es tut mir auch echt leid das ihr diejenigen seid die den ganzen kram ausbaden müssen, aber ich verspreche das alles in den nächsten Tagen zu Regeln, ab nächste Woche gibt es wieder einen Tag frei IN der Woche, da kann ich einiges schaffen.

    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, muß wieder arbeiten gehen :/

    @Heunde

    Ich ruf dich heute abend an, versprochen!

    @ Die anderen die warten ( Außer die Leute aus dieser Neuen Lippen bestellung, weil siehe oben )

    schickt mir bitte per PM eure Handy Nummer, dann ruf ich euch an und sag euch wann eure Ware definitv auf den Weg gebracht wird.

  8. #128

    Standard

    das ist doch mal ne aussage. jetzt weiß ich/ wir wo ran wir sind und ich denke jeder sollte etwas verständnis aufbringen. sachen aus den usa bestellen ist nicht immer leicht.

    ich warte dann geduldig weiter ^^
    du machst das schon

  9. #129
    Avatar von ACCORD1
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.089

    Standard

    Zitat Zitat von EJ2_Junky
    das ist doch mal ne aussage. jetzt weiß ich/ wir wo ran wir sind und ich denke jeder sollte etwas verständnis aufbringen. sachen aus den usa bestellen ist nicht immer leicht.

    ich warte dann geduldig weiter ^^
    du machst das schon
    finde ich auch ist halt nicht einfach und es kommt bei jeden vor :/

  10. #130
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    ich weiß ihr hab zwar damit direkt nix zu tun,aber ich will trotzdem mal ein bisschen was berrichten.

    Also ich hab vor keine ca 2 Monaten Lippen bei ihm gekauft,er hatte noch einen Satz Lippen zu hause übrig.



    Soweit so gut.Ich schnell Geld überwiesen.

    Nach einer woche hat er mir gesagt, das er die Lippen rausgeschickt hat.
    Ich freu mich schon tierisch

    Nach 2 wochen ist bei mir immer noch nix angekommen,dann ruft thorben bei den Versand Fuzzis an,und was sagen die "Die lippen sind nicht mehr zu finde,sind irgendwo verschwunden"

    Toll.


    Mit thorben wieder telefoniert...er also das nächste Packet rausgeschickt.
    Ich warte wieder seit 2 wochen immern noch nix da.

    Gestern rief er mich an und berichtet mir wo die neuen lippen bleiben.

    Resultat ist

    Beide Lippen Pakte die er zu mir geschickt hat,lagern bei den Versandtypen.Weil sie die irgendwie nicht verschicken können.
    Die haben sich natürlich nicht beim Thorben nicht gemeldet.

    Also er muss die lippen jetzt bei ihnen Abholen,und muss sie mit einem andrem Versand Partner verschicken.

    Hoffe das ich sie ende Nächste woche in den Händeln halten kann.

    Ich weiß das Thorben nix dafür kann,aber es ist wirklich Ärgerlich wenn man auf ein paar Lippen Satte 2 Monate warten muss.

    Hoffe das es bei euch schneller und problemloser klappt

  11. #131

  12. #132
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    ich brauch das ja nicht zu machen...hast ja mittlerweile alle daten von mir

  13. #133

    Standard

    haben ende der woche... status?

  14. #134
    Avatar von heunde
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    59075
    Beiträge
    4.834

    Standard

    ich meinte nächste woche..

    er hat diese wochenende die lippen erst abgeholt

  15. #135

    Standard

    am 13.09.06 schrieb er folgendes:

    "Jetzt will er sich persönlich ( hat wohl immer seine Mitarbeiter vorgeschickt ) um die angelegenheit kümmern und sich bei der Versand Firma erkundigen was los ist und mir spätestens zum Ende der Woche bescheid geben was sache ist."

    d.h. 17.09.06 war ende der woche (sonntag)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:52
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:19
  3. SAMMELBESTELLUNG: Lippen bei JDMshit.com
    Von Oxigin im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:14
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:45
  5. Neue Sammelbestellung *Lippen* 01.2008 ----WICHTIG S. 9!----
    Von Civic`Rider im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •