Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Nordschleife 24H Rennen

  1. #31
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ach der ist ausgefallen ? Boar, der hat einen Zirkus gemacht. Den besten Sound von allen hatte imho der Wiesmann... da hab ich Gänsehaut bekommen. Als wenn er den Beton aufhämmern würde, um nur noch Trümmer zu hinterlassen.

    Das lauteste Auto war vielleicht der Mitsu Colt Ricer. Naja, die Porsches auch.

  2. #32
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Ich glaub das der ausgefallen ist, sah zumindest laut Rangliste so aus.
    Ganz übel war der Renault 206cc

  3. #33
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von devin
    Ich glaub das der ausgefallen ist, sah zumindest laut Rangliste so aus.
    Ganz übel war der Renault 206cc


    Franzosenkarren

  4. #34
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    War die Nacht über am Brünnchen, so Tecnoheinis haben tatsache ne Schaummaschine am laufen gehabt.Der ganze Wald voller Schaum...
    Am geilsten war die selbstgebaute Leinwand wo man mittels Beamer GT4 zocken konnte.Abgefahren, Du bist an der Nordschleife am 24h und spielst 30m von der Rennstrecke Nordschleife auf nem Falken Skyline---Crazy.
    Die Atmo am Brünnchen war auch wieder geilo, die Autos und immer wieder Feuerwerk und laute Weinbergschreck.

    Schade für den Wiesmann, der kam so geil vorbeigehämmert.Wir sind hinzu Richtung Br. an der Döttinger Höhe entlangmarschiert,immer wenn der vorbeikam, Gänsehaut.










  5. #35
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Ich war ja das erste Mal beim 24h Rennen aber das was ich auf dem Weg vom Pflanzgarten bis Hohe Acht so an Assis gesehen hab war schon enorm

    Besonders hart war ne recht versiffte Tussi die bissel wie ein Zombi ausgesehen hat.
    Sie is barfuss rumgelaufen und hat an ner Eisenkette nen Holzdackel hinter sich hergezogen ?!
    Auch gut waren ein paar Jungs die auf nem Baustrahler ihr Fleisch "gebraten" haben.
    Interessant war auch die abwechslungsreiche Musik entlag des Weges wobei der Höhepunkt irgendwo im Wald beim Wippermann war,
    wo die härtesten Nazilieder rausgedröhnt wurden.
    Das überall extrem viel gesoffen wurde brauch ich ja nicht zu erwähnen ...

    Is schon ne Welt für sich aber dennoch lustig anzusehen

  6. #36
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Hart waren die Jungs in ihrem Wirlpool am Karussel!

  7. #37
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Ich war Donnerstag - Sonntag da, hab in der Nähe vom Brünnchen gezeltet und es war wirklich wunderbar. Das Wetter Spitze, die Atmosphäre Hammer und wir hatten jede Menge Spaß.
    Negativseiten gibt es auch immer, gab doch einige Assis da (auf einem Opel Astra wurde "getanzt" so das haube und Scheibe und was weiß ich am Arsch sind) es wurde geklaut (mir wurde eine Boxershort geklaut, wtf....) und eben
    härtesten Nazilieder rausgedröhnt wurden.
    Solche Kollegen hatten wir direkt neben uns, waren ansich sehr freundlich aber eben offensichtlich Faschisten. Abends war die Polizei da und hat die gefilzt und CDs usw. beschlagnahmt.
    Aber ansonsten echt super, nachsts auf der Nordschleife spazieren gewesen, überall gut gelaunte Leute, immer mal wieder Feuerwerk, Grillgeruch und total abgefahrene Camper. Die Einführungsrunde am Brünnchen war auch ein Erlebnis.

    Was mich ärgert, ich hatte die Videocam dabei und habe nix spektakuläres aufgenommen. Habe viel spektakuläres gesehen, aber nicht die Cam griffbereit gehabt oder Akku war leer oder oder oder.

    Nunja, es war Spitze.

    bye
    Spinal

  8. #38
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Hmmmm...

    Wir haben von dem Asikram nix mitbekommen.... haben gepflegt über der Boxengasse dinniert, auf grossen Bildschirmen Fussball geguckt und Veltins gepetzt. Zwei GT4 Automaten hatten die auch da zur kostenlosen Nutzung.

    Wir waren auf Einladung einer der Hauptsponsoren dort. Saugeile Menükarte.. Morgens gabs schon Bloody Mary (kotz)...

    Ein Hotel Doppelzimmer pro Kopf und ein Bus Shuttle... war schon okay.

    So neben der Strecke campen... das ist so nix für mich. Lieber den Bonzen das Bier wegsaufen.

    Ach ja, vom Karussell habe ich ein Bild aus dem Hubschrauber gemacht. Demnach kostet dort "bums_en" bekanntlich einen Euro


  9. #39
    delivers Avatar von VooDoo
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Demnach kostet dort "bums_en" bekanntlich einen Euro
    wieso waren wir dann nicht da

  10. #40
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ergebnisse:

    http://adac.24h-rennen.de/portals/24...=resultpdf.htm

    Was mich vor allem freut ist das gute Abschneiden er Kissling Opel Astra`s. Klarer Gruppensieg vor den ganzen Hondas auf Astra GTC und Astra Coupe.
    Der GTC lief aber auch bombig gut.

  11. #41
    Avatar von Chillo
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Im Land der unbegrenzten Geschwindigkeit
    Beiträge
    3.292

    Standard

    233 = 2ter
    234 = ein Stahlklotz

  12. #42

    Standard

    ...na wenigstens ist der kleine eg-civic 84er geworden. nettes mittelfeld

  13. #43
    Avatar von Chillo
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Im Land der unbegrenzten Geschwindigkeit
    Beiträge
    3.292

    Standard

    Ja, der ETN-EG6 kam soweit gut durch.
    Der wurde ja auch von uns mitbetreut und umgekehrt...

  14. #44
    Avatar von Chillo
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Im Land der unbegrenzten Geschwindigkeit
    Beiträge
    3.292

    Standard

    http://adac.24h-rennen.de/portals/24...12003&stnr=233


    Man beachte die Runde 67 :-(
    Wir waren zu dem Zeitpunkt noch deutlich auf Siegkurs und hatten einen Platz unter den ersten 30.

  15. #45

    Standard

    Ah fuck! Was war denn passiert? Dennoch cool! War einer der wenigen "untermotorisierten" Wagen, über den sich der halbe Block gefreut hat. Wird allerdings in der Rangliste als Civic TypeR genannt. Weisst Du, wieviel Leistung der hatte?

Ähnliche Themen

  1. Nürburgring 24h Rennen
    Von huy im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:26
  2. hondapower @ 24h rennen
    Von powercivic im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:32
  3. 24h-rennen 2005
    Von CRX-Mike im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 05:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •