Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 511 bis 520 von 520

Thema: tagesfahrlicht beim acci "freigeschaltet"

  1. #511

    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Riesa / Ritterhude
    Beiträge
    88

    Standard

    MuLei verstehe ich das richtig , wenn man seine Heckscheibenheizung nicht benutzt hat man auch die Probleme nicht ? Weil mein Kollege fährt seit der letzten Rep. am Modul ohne Störung. Torsten

  2. #512

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    Richtig, wenn Du die Heckscheibenheizung nicht benutzt, läuft das TFL. Die Heckscheibenheizung kann man sogar als An-/Aus-Schalter für das TFL nutzen.

    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass man es eigentlich ich mitbekommt, wenn es zwischendurch aus ist. Es gibt ja keine Leuchte oder so.

    Ich habe die Position des schwarzen Zündungspluskabels (auf der 30A) Heckscheibenheizungssicherung nach den o.g. Vorschlägen geändert, so dass es nun korrekt funktioniert.

  3. #513

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    Kleines Update: Seitens Daylightrunning gibt es für das Modul für Fernlicht/Xenon keine Lösung des oben geschilderten Problems (Abschalten per Heckscheibenheizung), d.h. die bekommen die Sache mit dem Zündungsplus nicht gelöst. Das es bei mir jetzt trotzdem funktioniert, habe ich ja oben geschrieben. Ich habe die Lösung von Thomas bzw. hbac umgesetzt. Ich habe mich nach einigen Telefonaten mit Daylightrunning anders geeinigt. Mir war es einfach zu blöd, denen nach Thomas nochmals zu sagen, wie es funktionieren könnte. Ich zahle nicht 90€ für eine Sache und sage denen dann noch, wie es geht.

  4. #514
    ich habe garkein Auto ;-) Avatar von thomased9
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Holland, Rom, GB, Dubai, NY,
    Beiträge
    1.853

    Standard

    naja Hauptsache es funzt nun. Ich würd es jetzt einfach abharken.
    Für mich ist die Firma gestorben, bin zig mal da gewesen und irgendwie hatte ich das Gefühl das mir da keiner zu hört.
    Bei mir wurde sogar beim 3ten Besuch noch eingeredet das meine Lima kaputt ist. Hab ja sogar wegen denen meine Lima wechseln lassen.

  5. #515

    Standard

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wie ich es verrstanden habe ,gibt es zur Zeit kein Modul für einen Accord Diesel ohne Xenon das mit dem Fernlicht als TFL funktioniert ?

  6. #516

    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Riesa / Ritterhude
    Beiträge
    88

    Standard

    rookee , woher soll das Modul wissen das Du kein Xenon hast?
    Man müßte vielleicht nur mal die Sicherungkästen vergleichen .
    Aber ich denke das Modul läuft auch bei Dir .

  7. #517

    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von rookee Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wie ich es verrstanden habe ,gibt es zur Zeit kein Modul für einen Accord Diesel ohne Xenon das mit dem Fernlicht als TFL funktioniert ?
    @rooke So wie ich Deine Frage interpretierte, hast Du einen Accord ohne Xenon, stimmst?

    War um willst Du dann nicht das Abblendlicht als TFL nehmen? Aufs Fernlicht geht man eigentlich nur bei Xenon-Modellen um die (teuren) Xenon-Brenner zu schonen. Einen anderen Grund gibt es da eigentlich meines Erachtens nicht.

  8. #518

    Standard

    Wollte eigentlich nur das Fernlicht nehmen weil mir das für mein Gescmack besser gefällt , das ist wohl auch der einzige Grund es zu tun :-)


    @LeLe34 ja ist schon klar wegen dem Xenon

    Grüsse
    RooKee

  9. #519

    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Riesa / Ritterhude
    Beiträge
    88

    Standard

    Da hilft nur ausprobieren , wenn Du willst schicke ich Dir meins zum probieren . Ich kann mir nicht vorstellen das es nicht klappen soll . Vergleich doch mal die Sicherungskästen ob da große Unterschiede sind.Bilder sind hier vorhanden auch eins von mir. Torsten

  10. #520
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hi!
    klar funzt auch fernlicht-tfl bei halogenabblendlichtlampen - das ist peng.
    Grüsse vom Meister!!

Ähnliche Themen

  1. Biete Steuergerät ECU P28 G03 """"VERKAUFT""""
    Von Final im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:58
  2. Beim Bremsen "Klong" beim Gasgeben "Klong"
    Von thomased9 im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:49
  3. Ist euer Acci schon "sommerfit"?
    Von elGusano im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •