Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: *hust*

  1. #31

    Standard öhm ...

    Zitat Zitat von deFrezzer
    boah ich muss widerkaeuen.......


    der Ebay Crx riecht nach russischem Besitzer.
    ... ist nen Integra!

  2. #32
    Avatar von Sabum
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    1.070

    Standard

    irgendwie seh ich in letzter zeit immer mehr dieser zur verunstaltung verbastelten intergras........ die armen autos
    _________________

    ..das gleiche is mir in letzter Zeit auch aufgefalle, überall fast nur noch verbastelte TEG´s zu verkaufen, ich kann mich damit einfach net anfreunde. Bodykits und Integra passt einfach net zusamme.

  3. #33

    Standard

    warum machen so viele leute den teg sokaputt das kann man sich ja nicht ansehen.

  4. #34
    On a steeeck ! Avatar von Utze
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    4.957

    Standard

    Mich freuts.
    Somit wird ein unverbastelter Teg noch seltener und sein Preis wird mindestens genauso hoch bleiben wenn nciht sogar weiter steigen
    In loving Memory of Armin, Marlene, Lisa und Timo 21.07.2007

  5. #35
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    Zitat Zitat von Utze
    Mich freuts.
    Somit wird ein unverbastelter Teg noch seltener und sein Preis wird mindestens genauso hoch bleiben wenn nciht sogar weiter steigen
    :wink:

  6. #36
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    jede woche das gleiche...

    jeder kennt hier mittlerweile den geschmack jedes einzelnen und trotzdem wird hier immer und immer wieder gerade über itr´s hinterm rücken der besitzer gelästert!
    habt ihr nix anderes zu tun?

    mir gefallen sie auch nicht, aber lasst die jungs doch einfach.
    man kann doch nicht jedes "verkorkste" auto im forum posten, obwohl das sicher einigen spammern gefallen würde

    gruss
    andi

  7. #37
    Klabautermann
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MisterB
    jeder kennt hier mittlerweile den geschmack jedes einzelnen und trotzdem wird hier immer und immer wieder gerade über itr´s hinterm rücken der besitzer gelästert!
    habt ihr nix anderes zu tun?
    hinterum den dicken zu machen ist wirklich sehr verbreitet unter integra fahrern da die meisten nicht die rosinen in der hose haben um an richtiger stelle ihr mundwerk aufzumachen denn das einzigste was an denen cool ist ist ihr auto aber das wars dann auch schon

    aber wenn ich den ganzen tag nix zum shicen hätte, dann lasset die kinder doch spielen um ihre nicht verhandene sozilakompetenz in irgendeiner weise zu kompensieren


    also klebt euch lieber spoon kleber etc. (oder was gerade im trend liegt) aufs auto und jeder mag euch :wink:

    btw 2f2f (beide teile) waren beide niCe da schöne autos

  8. #38
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    die meinung kann ich nicht teilen und die itr fahrer von heute sind nicht die opel fahrer von gestern...!!!

  9. #39
    Klabautermann
    Gast

    Standard

    macht nüx :wink:

  10. #40
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Naja ich denke ein Forum ist nunmal zum meinungsaustausch da!
    Und indem man über die leute lästert die über die lästern die ihre Autos so verbasteln ist man schon aufn selben Niveau(nicht abwertend gemeint)also könnt man am besten gleich selber nix dazu sagen :wink:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •