Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB9 kennt den wer?

  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    114

    Standard BB9 kennt den wer?

    http://www.mobile.de/SIDwK0n831nd9MO...1111209615106&

    hallo zusammen, kennt vielleicht wer den besitzer dieses preludes, oder ist er sogar hier im forum? was denkt ihr über des angebot?

  2. #2

    Standard

    Bin zwar auch aus Berlin, aber den Luden hab ich hier noch nie gesehen. Sieht aber sehr schick aus und den Preis dafür find ich ok. :wink:

    Kannst aber auch meinen kaufen!!! 2 Jahre jünger, weniger Kilometer, Automatik+Tiptronic...kostet aber auch einiges mehr als der hier...

  3. #3
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Haaaa der spaten wollte sich letztens mit mir anlegen!!!!! Brüllen tut der wie sau, das war im tunnerl nicht mehr feierlich! Und so wie er gefahren ist würde ich dir von abraten! :wink:

    p.s. @alex
    letztens war mein alter drinne...ich hab gedacht mich trifft ein pferd! 4800 wollte der noch haben! *gg* aber wenigtens stand der heckschaden mit drin!

  4. #4
    Avatar von AlexxxBB3
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    616

    Standard

    Hi

    ich glaub jeder zweite der soviel Plaste dran hat kommt sich
    wie M. Schumacher od. Vin Diesel vor
    und beim Verkauf heist es: Wurde immer Warmgefahren...!

  5. #5

    Standard Lude

    Ich find den Wagen einfach geil..Hat alles,was man braucht,Klima,Inspektion hinter sich,geile Optik,gute Felgen und für 4600Euro ist fast geschenkt..Abgesehen davon,dass ich meinen mit 166TKm für 5000Euro (BJ 98.ok mit Winterreifen) verkauft habe....Also ich scheiß auf 139Tkm...das ist für einen Luden garnicht,meiner hatte fast 170 und war in einem perfekten Zustand..Also wenn ich einen Luden gecuht hätte.würde ich diesen sofort nehmen..vor allem bin mir sicher der gitb ihn auch für 4200-4300 locker ab

  6. #6

    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    114

    Standard

    ja optisch ist der auch einfach der hammer. müsste nur meinen ej9 für 2500 los werden dann könnte es klappen. allerdings kommt mir des günstig vor für son auto. und mal eben nach berlin ist auch kein katzensprung zum anschauen des autos

    kennt den typ denn keiner?

  7. #7

    Standard Anruf

    ruf ihn einfach an und du bekommst direkt das Gefühl was für ein Typ der Veräufer ist. Wenn er sagt:" Der Wagen ist voll geil,Alter",dann würde ich mir noch 3 Mal überlegen, bevor ich die Fahrt nach berlin vornehme.... naja. soviel ich sehe, die Anzeige im Netz ist ziemlich clever verfasst....

Ähnliche Themen

  1. Kennt einer den BB9?
    Von Iceman1 im Forum Prelude
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 06:43
  2. Wer kennt den ?
    Von xstyle im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 13:23
  3. wer kennt den ************
    Von crxvtec im Forum CRX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 23:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •