Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125

Thema: Lange Lieferzeit für den Honda Accord 06

  1. #46

    Standard

    Genau so hat es wunderbar funktioniert.
    Sobald man die Sprache umgestellt hatte, ging es eigentlich sehr selbsterklärend.

    Danke Dir vielmals für die Unterstützung, sehr nett von Dir, ich hatte schon Panik das die bei mir irgendwas vergessen haben.

    ist aber auch schon seltsam, dass nirgendwo genau steht, wie man vorzugehen hat.


    Gibt es hier im Forum so was wie eine FAQ für solche o.ä. Sachen, ansonsten würde ich diese sehr gute Anleitung von Dir mal in einem eindeutigen Thread packen, ich bin sicher das da noch einige Probleme haben, bzw. noch bekommen.

    THX nochmal und Grüße

    popeye

  2. #47
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Schön, dass ich Dir Helfen konnte - viel Spaß mit der FSE und natürlich mit dem Accord!

    Ich weiß zwar nicht, was man Dir für ein Handbuch mitgegeben hat, steht im deutschsprachigen Handbuch zum Accord eigentlich alles drinnen (bis auf diesen kleinen Bug mit dem "Fertig" und dem Tastenhalten).

    Einige Dinge kannst Du übrigens weglassen - wenn Du Telefonbucheinträge einprogrammiert hast (ich empfehle für's Ausland immer die Nummer gleich mit 0049 (und die nächste Null weglassen) Einzuprogrammieren), brauchst Du "Wählen" oder "Anrufen" zuvor nicht unbedingt zu Sagen. Kannst stattdessen gleich den Telefonbucheintrag als erstes Sagen - geht schneller. Die aktivierte Bluetoothschnittstelle verbraucht bei meinem Nokia 6230 etwas mehr an Batterieladung - deswegen nutze ich für längere Strecken ein 12V Handyladeadapter unter der Armlehne für das Handy, so ist es dann auch gleich Aufgeladen. Dummerweise vergesse ich es nur andauernd im Auto :wink:

    Beginnt die Fahrgestellnummer Deines Accords nun eigentlich auch mit JHM (und einem 'C' vor der 6-stelligen Seriennummer am Ende)? Diese Frage ging derletzt mal durch ein Forum, ob nun auch Reimport Accords aus Japan und dem Werk Saitama stammen.

  3. #48

    Standard

    Ahhh, mist, ich fahr in drei Wochen nach Österreich in den Urlaub, jetzt hab ich natürlich schon alles ohne 0049 eigegeben.
    Na ja, dann halt morgen alles nochmal, so viele waren es ja nicht.
    Danke für den Tip.
    Was das Handy angeht, da hab ich zwei davon, da laß ich einfach das eine immer im Auto und gut ist.

    Meine Fahrgestellnummer lautet: JHMCL96906CXXXXXX

    Der Verkäufer hat mich auch ausdrücklich darauf Aufmerksam gemacht auf die Fahrgestellnummer.

  4. #49
    _deleted
    Gast

    Standard

    Gebt hier mal nicht so eure Fahrgestellnummern Preis!!! :/
    Muss ja ni jeder wissen. :wink:

  5. #50
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Ja popeye hat ja die Seriennummer verschlüsselt, so ist ja nix mehr preisgegeben. Also entnehme ich mal, dass wirklich alle Accords aus dem Werk Saitama in Japan stammen müssen.

  6. #51
    Avatar von Jochen
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bottrop / Germany
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Hallöchen

    Zitat Zitat von Gotsche
    Also entnehme ich mal, dass wirklich alle Accords aus dem Werk Saitama in Japan stammen müssen.
    Genau, der Accord wird nur dort gebaut!

    Schöne Grüße
    Jochen

  7. #52
    Avatar von CL7
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Lim.-O.
    Beiträge
    562

    Standard

    So, mittlerweile warte ich seit 92 Tagen, das sind 13 Wochen und 1 Tag, auf mein neues Auto. So langsam ko**t mich das wirklich an. Irgendwie vergeht mir die Lust auf meinen Accord und wenn ich die Newszeile auf der Internetseite meines Händlers sehe, wird mir auch nicht besser. Da steht: Die 50 / 50 Finanzierung gilt nur noch bis zum 30.06.2006, also schnell zugreifen. Wenn ich nur könnte... Der Händler hat mir am Telefon nicht zugesichert, dass die eigentlich vereinbarte Finanzierung auch später noch gilt. Er meinte nur: "Das wird schon klappen."
    Wenn nicht, dann weiß ich nicht, was ich mache. Wahrscheinlich drehe ich durch. Schließlich handelt es sich um eine Summe von mehr als 5000 € Zinsersparnis + Zinsen, die ich unterdessen für meine zwischenzeitlich gesparte Knete kriege.

    Diese Warterei und speziell die Ungewissheit ist schrecklich für mich, zumal ich nicht unbedingt mit viel Geduld gesegnet bin. Ich glaube, das war das erste und letzte Mal, dass ich auf ein Auto warte.
    Manchmal denke ich, ich sollte den Accord abbestellen...

    Tut mir leid, wenn ich euch damit nerve...

  8. #53
    Avatar von Penta
    Registriert seit
    20.02.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.554

    Standard

    Du nervst nicht, das Forum ist ja auch dazu da, sich auszukotzen
    Ich finds aber echt krass, wie lange das bei Dir dauert! Bei mir waren es ganz genau 20 Tage nach Bestellung, als der Wagen fertig war, also keine drei Wochen!
    Ich würde da wirklich mal an Honda mailen, täglich beim Händler anrufen, mir die Nummer vom Lieferanten geben lassen usw.
    Viel Glück auf jeden Fall noch!

  9. #54
    _deleted
    Gast

    Standard

    Meine Güte, das ist echt heftig.
    Wie gesagt, meine Eltern haben über 6 Monate auf ihren Mazda gewartet, :/

  10. #55
    Avatar von Jochen
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bottrop / Germany
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Hallöchen

    Musst beim Händler mal ein bißchen Druck machen! Eine Bekannte wartet auch schon ewig auf ihren neuen Civic! Der sollte Ende Mai kommen, jetzt ist Liefertermin Ende September! Sie hat daraufhin dem Händler gedroht vom Kaufvertrag zurückzutreten! Naja, jetzt bekommt sie kostenlos nen Satz Winterräder dazu...

    Schöne Grüße
    Jochen

  11. #56
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    Zitat Zitat von CL7
    Da steht: Die 50 / 50 Finanzierung gilt nur noch bis zum 30.06.2006, also schnell zugreifen. Wenn ich nur könnte... Der Händler hat mir am Telefon nicht zugesichert, dass die eigentlich vereinbarte Finanzierung auch später noch gilt. Er meinte nur: "Das wird schon klappen."
    Wenn nicht, dann weiß ich nicht, was ich mache.
    hast du das nicht schon längst bei der bestellung vereinbart? wenn nicht, dann renn mal bis zum 30. zum händler und lass dir das schriftlich(!) geben.

    normalerweise ist sowas direkt im kaufvertrag aufgenommen :/
    Grüsse vom Meister!!

  12. #57

    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    253

    Standard

    Das ist doch kein Problem mit deiner Finanzierung.Wichtig ist nur das bis zum 30.06. die Finanzierung beantragt wird---nicht die Lieferung ist entscheidend. Du kannst auch dirket bei der Honda-bank anrufen wenn du Bedenken hast. 069-4898-9010 da wird Ihnen geholfen
    Aber ich gehe auch eh davon aus das die 50/50 Finanzierung für CRV und Accord verlängert wird auf Grund des schwachen Absatzes beider Modelle.
    :wink:

  13. #58

    Standard

    Ich habe meinen CN2 am 08.05.2006 bestellt und am 16.06.2006 abgeholt. Versprochen waren 3 Wochen. Aber auch mit 6 Wochen kann ich leben.

    So lange wie Du aber schon wartest......ich denke mal, da ist irgend etwas schief gelaufen :/

  14. #59

    Standard

    Hallo.........

    Ich hatte meinen Accord im April bestellt und konnte ihn am 5. Mai abholen, hab insgesamt nur zwei Wochen gewartet. Eigentlich hat es und ein par tage davon hat er schon beim Autohaus rumgestanden und ich konnte ihn mir schon angucken. Ging also recht fix.

  15. #60
    RS13 Avatar von Madtrix
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Buchholz i.d.N.
    Beiträge
    3.810

    Standard

    hmmm :/

Ähnliche Themen

  1. Accord 03-06 im vergleich mit Facelift Accord 06-
    Von 37-stylez im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:09
  2. 2x sw-einzelteile für accord 03-06
    Von lars-san im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:13
  3. Lieferzeit von Gent bis Honda Händler
    Von wieron im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:36
  4. H&R Cup Kit Fahrwerk für den Honda Accord
    Von Deathbrother im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 20:25
  5. Einstiegsleisten für den Honda Accord CG8 mal anders!
    Von msdesign2004 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 18:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •