Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 314

Thema: Biete umbau für schwarze Scheinwerfer S1 neue beschreibung

  1. #1

    Standard Biete umbau für schwarze Scheinwerfer S1 neue beschreibung

    *EDIT*
    Hi so nun wird mal aufgeräumt !

    nun folgen semtliche Modelle mit Preisen da brauch dann eben keiner mehr fragen was das bei ihm Kostet. :wink:

    *Zum Vorgan selber:

    1.)Ihr schickt mir eure scheinwerfer und/oder ihr kommt bei mir nach einer kurzen absprache vorbei..erspart euch den versand aber es dauert eben seine zeit (soll ja ordentlich werden).

    2.) wenn ihr mir die SW schickt fallen zu den preisen die hinter jedem modell stehen diese 12€ Rückversand an ich Verschicke sie dann erst zurück wenn ich das geld erhalten habe *ist ja nix neues*

    3.) Ich lackiere grundätzlich nur schwarz aber ich kann auch anders lacken lassen dieses wird dann aber wesentlich teurer da dann nicht ich lacke sondern ein lackierer und das ist in der regel nochmal rund 50€ mehr zu dem angegebenen preis denn öffnen muß ich sie ja so oder so.

    4.) Jeder User sollte vorher mal ne kleine info geben ob der Sw schon im vorraus "undicht" war oder nicht das erspaart lestiges nachforschen...denn ja ich kann was gegen diesen zustand machen aber man muß ehrlich sein und das vorher sagen!

    so nun zu den verschiedenen Modellen...

    achja was ich noch sagen wollte ich schreibe es zwar immer den unterschiedlichsten Usern aber hier nochmal für alle..

    Klar das ich noch nicht jedes Modell gemacht habe..und ich muß sagen wenn mann z.b. einen satz civic SW gemacht hat heißt das noch lange nicht das es bei Accord/Supra/nissan..SW genauso geht...was ich sagen möchte..

    wenn jemand ein modell hat was hier noch nicht aufgelistet ist *egal welche marke* so kann er hier insofern noch kein anderer diesen SW von mir gemacht bekommen hat einen rabatt *für .."ich bin der erste mit diesen modell"* von mir bekommen ..dieser preis muß dann pauschal immer ermittelt werden..ich sehe meist von "Nah bildern" aus ob ein SW probleme macht oder nicht. So z.b. die supra SW die hatten es insich und gehen ganz leich in *****..und Maik sagte mir dann das die SW rund 1500$ kosten sollen..da regelt sich natürlich der preis dazu..ist klar oder? denn ich gehe ja auch gefahr ein das ich was kapput mache ein.



    so ich hoffe ich habe alle fragen somit beantwortet...


    Hier die Modelle:

    Mitzubishi Colt 85€ inkl versand ( CJO ???)



    Honda Integra 85€ +( Versand Verschiedene versionen möglich!)







    Honda Civic EM2 75€ + versand






    NEW: Accord Bj 2004
    85+Versand



    NEW: OPEL Vectra
    75€+ Versand




    Civic SW Facelift/nonfacelift 96-00 75€+ versand






    Civic EG Modelle 60€+ Versand
    (ich kann sie auch so dunkel machen wie auf den unteren bild aber die leuchtkraft leidet darunter erheblich) würde sich bei 1/4 meile wagen anbieten z.b. :wink: die blinker dazu habe undwerde ich leider nicht schwarz machen können es sei denn jemand hat was zum testen..






    Civic EP reihe ab 01 75€+ Versand






    Nissan Almera 75€ + Versand



    Honda pellud 75€ + Verdand




    Honda Accord dieses modell 75€+ Versand




    Toyota Supra SW 110€ all inkl.




    oder mit Chromringe..(da muß man aber auf das alter hin immer die ausweichmöglichkeit in betracht ziehen das wenn das chrom hinterher kommt ich die scheinwerfer nochmal komplett schwarz machen kann!!!)


    Honda Stream 85€ all inklu





    wie gesagt einige modelle habe ich noch nicht gemacht unter anderem Del sol SW denke auch das die so gehen wie die civic´s also sollten sich bei so 60€ einreihen...oder nen ITR die habe ich mir auch schon angesehen sollten auch recht einfach gehen..aber bei den linsen ist das eine chrom teil sicher der reflektor..also ganz genau überlegen ob man das machen möchte..will keinen in die Pfanne hau´n :wink:

    Auch Motorräder kann ich machen oder nebler insofern es da was zu machen gibt...
    Geändert von MichaEJ6 (08.03.2010 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Kostet?

    Scheinwerfer einsenden?

  3. #3

    Standard

    du hast PM

  4. #4
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    so dann mache ich gleich mal weiter.

    denn der micha hat auch die headlights vom EK3 meiner kleenen
    lackiert.

    hier die bilder...









    gruß chri5

  5. #5

    Standard

    achja AE sind auch kein problem..habe ja beides...wie man auf den einen bild sehen kann..dazu kann man noch aussuchen wie man sie lackiert haben will ob der Reflektor mitlackiert werden soll oder chrom bleiben soll...

  6. #6

    Standard

    wie siehts mit klarglasrückleuchten aus?

  7. #7

    Standard

    ne du da kann ich dir sagen das ich mich an rückleuchten nicht mehr rann traue...habe ich an meinem qp gemacht und plums waren sie im Arsch und nur ein mittelteil von der heckklappe hat mich 80€ gekostet...

    nur die front scheinwerfer..achja ich denke das auch der EP geht...

  8. #8
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Michaej6
    ne du da kann ich dir sagen das ich mich an rückleuchten nicht mehr rann traue...habe ich an meinem qp gemacht und plums waren sie im Ars**** und nur ein mittelteil von der heckklappe hat mich 80€ gekostet...

    nur die front scheinwerfer..achja ich denke das auch der EP geht...
    Bei den JDM gehts. Bei Aftermarket weiß ichs nich.

    Bei mir is die Rückleuchte im Ar$ch...



    ^^ Scheinwerferplastik wellig und verzogen!

  9. #9

    Standard

    ich habe Originale und bei den geht es nicht..schaute genauso aus wie bei dir...und das eine teil hat dann 80€ gekostet...

  10. #10
    tanzt "das Brot" Avatar von Bernd_das_Brot
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    1.210

    Standard

    So dann sag ich auch ma was.

    Also ich war letzten Freitag beim Micha.
    Also für das Geld bekommt ihr nich nur schwarze Scheinwerfer sondern auch glei noch nen Unterhalter dazu. Also die Stunden die ich da war hab ich mich sicher nich gelangweilt

    Bin auch voll zufrieden mit den Scheinwerfern ...

    Das einzige was mich n bissel stört is ... ich hab L-X Auto gesehen ek:
    Mann is der Tief ... und der Alex kann auch noch zaubern habs mit eigenen Augen gesehen...

    Ne ma im ernst war scheen ... ich komm bestimmt bald ma wieder vorbei
    ^^ das is ne Drohung

    Mfg Bernd

  11. #11

    Standard

    lol..jup war lustig...das möchte ich schwer hoffen das du mal wieder vorbei kommst... :wink:

  12. #12
    Avatar von aykay
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Bietest du auch Scheinwerfer im Austausch an?

    D.h. du schickst schwarze, der "Abnehmer" baut selbst ein und du bekommst die Originalen zurück?

  13. #13

    Standard

    geht nur beim Civic und naja da gibt es ein problem...wenn ich meine scheinwerfer verschicke ..weis ich ja nicht ob ich solche gleichwertig guten wieder bekomme..andersrum das selbe..das ist zu heiß da gibt es am ende nur stress...wie gesagt ich arbeit an civic scheinwerfern rund 5h und dann noch tronknen und ab geht die reise wieder..sollte eigentlich nur rund ne Woche dauern >ihr schickt ab am Montag>Dienstag ist sie da>ich mache rund 5h dran rum>schicke ab am am gleichen tag noch und mittwoch oder donnerstag je nach dem dürftest du sie wieder haben..kommt drauf an ob ich daheim bin...am besten ihr schickt die so das ich sie übers WE habe...dann kann ich die zeit auf jeden fall einhalten..in der Woche ist schlecht da ich ja auch noch arbeiten gehe

  14. #14

    Standard

    so aktualisierung das ist das jüngste projekt..

    sie sind heute früh angekommen und nun fertig...




  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Kamen (NRW)
    Beiträge
    3.900

    Standard sieht super aus

    super saubere arbeit laut bildern scheinst es echt raus zu haben ich brauche leider jeden tag meinen wagen sonst würde ich dir die scheinwerfer auch schicken

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Scheinwerfer für Civic EP 1-4
    Von Benelli im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:19
  2. schwarze scheinwerfer für ej6
    Von japan-power im Forum Civic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:04
  3. Schwarze Scheinwerfer für EJ / EK
    Von Willi R im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 16:38
  4. Biete den umbau für schwarze scheinwerfer + RÜCKLEUCHTEN
    Von lars-san im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 07:37
  5. CRX Umbau - Was für Scheinwerfer?
    Von herminator im Forum CRX
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •