@ Mods: Sorry, falls diese nicht die richtige Sparte ist, aber ich dachte im "Suche"-Bereich schaut mit Sicherheit keiner danach...

Auf meinem Arbeitsweg fahre ich zur Zeit täglich an diesem betagten Schätzchen vorbei:







Ist ein Honda N360, Baujahr '71. Preis 3750,-€. Auf den ersten Eindruck steht das gute Stück noch sehr solide da. Der Lack dürfte zwar mit Sicherheit nicht mehr der erste sein und ich kann auch schlecht einschätzen, wie's mit dem Blech an sich aussieht, für Sammler oder Bastler dürfte er aber sicher interessant sein.
Leider steht er bei einem "Händler" von dem ich persönlich kein Auto kaufen würde. Ohne jetzt irgendwelche Vorurteile zu bedienen, es spricht dort niemand deutsch und bei den Autos, die sonst dortstehen, könnte man oftmals meinen, die sind unseren osteuropäischen Nachbarn beim Export wieder vom Trailer gefallen. Von daher ist es mir schleierhaft, wie der Laden zu dem Kleinen da oben kommt.

Falls jemand Interesse daran hat, dann fragt ruhig. Ach ja, hier wartet der Kleine auf ein neues zu Hause: http://home.mobile.de/Sezgi-Automobile