Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 174

Thema: Angeleyes mit legalem E-zeichen und LWR bei TSS-Tuning

  1. #31
    Avatar von Lexington81
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Algermissen bei Hildesheim
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja also ich werd die Dinger meinem kleinen verpassen! Endlich mal neue Scheinwerfer!

  2. #32

    Standard

    hm prinzipiell nicht übel nur relativ teuer...
    was ist mit den dingern von foxstyle die ein aufgeklebtes E Zeichen haben ? sind die doch nicht legal ? Das wär ja irgendwo Betrug

  3. #33
    DROOGS inside Avatar von Der_Ronny
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Werder(Havel)
    Beiträge
    2.837

    Standard

    Zitat Zitat von toxical
    hm prinzipiell nicht übel nur relativ teuer...
    was ist mit den dingern von foxstyle die ein aufgeklebtes E Zeichen haben ? sind die doch nicht legal ? Das wär ja irgendwo Betrug
    es ist schön das du dir die frage selbst beantwortet hast

  4. #34
    Avatar von Corny
    Registriert seit
    11.04.1980
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    16.666

    Standard

    Hab auf der AMI mal mit einem von In.Pro geredet und gefragt, warum für Honda keine legalen Scheinwerfer/Rückleuchten rauskommen...

    Seine Antwort war, dass das Problem is, dass die mindestens 2000 Stück von jedem Modell verkauft werden müssten, dass die Produktionskosten und Abnahmekosten wieder einigermaßen reinkommen.

    Angeblich koste so ein Gutachten für eine Serie 25.000€

    Und dann wäre angeblich noch das Problem, dass Honda zu schnell die Modellreihen gewechselt hätte...also aller 2-5 Jahre ein neues Modell, das würde sich nicht rechnen von der Nachfrage her.

    Da kommen bei mir die Fragen auf, ob TSS wirklich dieses Geld ausgegeben hat um die Teile zu prüfen oder ob das wieder ein fragliches E-Zeichen is...

    Er wollte es ned so recht glauben, dass es mit rechten Dingen zu geht.

    Ich hab auf meinen Klarglasblinkern ja auch ein E-Zeichen drauf, was original drauf ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass die geprüft wurden...

    Naja, abwarten bis die ersten welche haben...früher oder später werden die auch bei eBay sein und dann auch ned so teuer...hoff ich..

    greetz CoRnY


    Schlaf gut Armin

  5. #35

    Standard

    Naja mal schauen, hab mir die Black AEs bestellt, Lieferbar in 2-3 Wochen, mal sehen was kommt.

    MfG

  6. #36
    BALLS OF STEEL Avatar von zonic
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    212

    Standard

    also erstmal is das sehr interessant und das tss scheinwerfer mit gefälschte e-zeichen in Umlauf bringt halte ich für eher unwarscheinlich...

    Zitat Zitat von toxical
    hm prinzipiell nicht übel nur relativ teuer...
    ja hier siehst du mal, sind relativ teuer 265€. bei ebay bekommt man ae's schon um die 150 glaub ich. gehen wir mal davon aus tss bekommt die dinger auch für ca 150€ also machen sie schätzungsweise mit jedem paar verkauften scheinwerfer 100€ gewinn so sind die 25.000€ für gutachten bei 250 stück drin danach wird der preis runtergehn. und ich würde sogar die 265€ für legale ae's ausgeben ohne mit der wimper zu zucken

  7. #37
    Avatar von Witwe
    Registriert seit
    14.06.2003
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.842

    Standard

    Lieferbar in 2-3 Wochen?

    heißt das das ich sie auch erst dann bezahlen muss?
    wenn das so ist, bestell ich die gleich jetzt?!

    MfG Hannes

  8. #38

    Standard

    Hallo,

    ich habe eine Anfrage an den Hersteller der Scheinwerfer gestartet, ob die tatsächlich Scheinwerfer mit E-Zeichen im Programm haben.

    Wenn ja, kann ich natürlich eine Sammelbestellung starten, für weniger Geld als bei TSS


    Gruß

    Edit: Ich bin der Meinung, das der Hersteller die Scheinwerfer hat testen lassen und nicht TSS. (falls diese Scheinwerfer nun wirklich das E-Zeichen haben)
    Da wenn TSS diese hat testen lassen, bestimmt nicht weniger für solche Scheinwerfer verlangen würde, als die anderen(ohne E-Zeichen) die sie noch im Angebot haben..

  9. #39
    Avatar von Nejty
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.599

    Standard

    dann zahle ich lieber 265€ für legale scheinwerfer als mit illegalen AE von der polizei erwischt zu werden und punkte +geldstrafe zu kassieren :wink:

  10. #40
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    sind doch garkeine angle eye´s.... sind nur klarglasleuchten mit linse

    ich seh da keine staandlichtringe

  11. #41
    DROOGS inside Avatar von Der_Ronny
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Werder(Havel)
    Beiträge
    2.837

    Standard

    Zitat Zitat von AmokKAlex
    sind doch garkeine angle eye´s.... sind nur klarglasleuchten mit linse

    ich seh da keine staandlichtringe
    ich sehs genauso. das sind einfache klarglasscheinwerfer mit standlichtring. wenn man sich alleine die richtigen angels darüber anguckt die 395€ etc kosten sind richtige angel eyes. sprich projektorlampe und standlicht ring.

    aber für weniger geld, mehr bekommen?

  12. #42
    Avatar von Civic2k
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    99

    Standard

    Dann sind es halt keine "Angel Eyes" und wenn schon...erst wollen alle Legale Klarglasscheinwerfer haben kosten sie was sie wollen und nun maulen hier welche rum das es keine AE sind, zu teuer usw. Ok über das Aussehen kann mansich streiten..ich persönlich finde sie um Einiges besser als die Original Scheinwerfer und darauf kommts ja auch an.

  13. #43
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard ...

    Nabend zusammen

    Wat muß ich denn hier schon wieder lesen ek: Das Thema scheint ja wie die Unendliche Geschichte zu sein Aber interresant sehen die Teile ja aus das muß man ja sagen..... :/ Naja mal schauen vielleicht werde ich sie mir auch bestellen...wie denn anderen Sachen Fertig sind :wink:

  14. #44
    Avatar von MTKCivic
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Main Taunus Kreis...
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Was hier noch keine gefragt hat ist ob die Dinger auch Höhenregelbar sind? Manch ein Tüvler will das haben bzw sehen und wenn sich da nix hoch und runter bewegt könnte das den TÜV kosten egal ob da so ein E-Prüfzeichen ist oder net?
    Würd mich gern mal interessieren

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von MTKCivic
    Was hier noch keine gefragt hat ist ob die Dinger auch Höhenregelbar sind? Manch ein Tüvler will das haben bzw sehen und wenn sich da nix hoch und runter bewegt könnte das den TÜV kosten egal ob da so ein E-Prüfzeichen ist oder net?
    Würd mich gern mal interessieren
    du meinst doch Leuchtweitenregulierung, das steht im topic und im ersten post

Ähnliche Themen

  1. Exterieur schwarze Angel eyes Scheinwerfer Civic EG/EJ mit E-Zeichen und Lwr (TFL)
    Von Sunny im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:45
  2. Angeleyes mit E-Zeichen für Civic Eg Hatch
    Von vitidc2 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 07:45
  3. Angeleyes (Mit E-zeichen)
    Von ObInObI im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:33
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 13:55
  5. Angeleyes mit E-Zeichen
    Von Lagoom im Forum Civic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •