Zitat Zitat von LSK Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt mal andere Thread denke, dann sollte das 230km/h Problem für viele doch eigentlich sch... egal sein ... gab da so Aussagen, wie: Der EP3 ist nicht für die Autobahn gebaut

Und die wenigsten werden ihn regelmäßig auf der Strecke prügeln, wobei das die Maschine in meinen Augen sogar mehr quält!

Ich gehöre zu den Leuten, bei dem der EP auch auf der Bahn richtig ran muß und das merkt man auch! Die Erstzulassung war in Luxenburg und da ist bekanntlich ne Geschwindigkeitsbegrenzung, habe fast ein halbes Jahr gebraucht, den richtig frei zu rotzen, "Der Civic" hätte in den ersten Wochen bei über Tempo 200 in meiem Kofferraum parken können bzw. ich hatte null Chance dranzubleiben, das würde er heute nicht mehr schaffen

Auch wenn alle wieder aufschreien, der Wagen muß auch mal geprügelt werden, damit die ganze Rotze rauskommt und er mal so richtig frei wird, dann klappt es auch mit 230km/h

Word

Hab den momentan nur im normalen Alltagsverkehr laufen und wenn auf die Bahn gehst..ist jetzt insg. quälender ab 230....

Aber wenn der gute frei gebrannt hat dann läuft er wieder 260 lt. Tacho.