Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: ALMS Saison gestartet

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich mich vielleicht vertuhe. Aber der letzte Fahrer war doch Bourdais.
    ka wo du geguckt hast aber der lezte fahrer war Montagny und ja bourdais hatte super viel rausgeholt ! das hat der Montagny aber gleich nach dem er aus der box gefahren ist zu nichte gemacht ! und du weist auch das es 2 peugeot gab ich denke der andere peugeot hatte den schaden ! da der peugeot von bourdais 22 sec rückstand ins ziel kam gleich nach audi !

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Preludegreen Beitrag anzeigen
    Cool! Danke...

    Senden die von Motors TV auch F1? Wir brauchen nämlich bald einen F1 Stream!!! :wink:

    EDIT:
    Porsche vs. Ferrari? Das war doch kein Ferrari sondern ein Panoz. Die Schuld würde ich aber eher dem Porsche geben denn wohin soll denn der Panoz hin... !? ;-)
    hehe ja sorry war bischen spät hab ich verwechselt das auto aber ich finde der porsche war vorbei wolte nach rechts zu machen und der panoz ist aufm gas geblieben er hätte dann vlt auch etwas bremsen müssen aber naja der porsche hat auch viel riskiert geb ich zu ! den link den ich gesendet hab die senden auch formel 1 lief gestern schon werbung dafuer das es jezt ja beginnt !

  3. #18
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HundredPerCent Beitrag anzeigen
    hehe ja sorry war bischen spät hab ich verwechselt das auto aber ich finde der porsche war vorbei wolte nach rechts zu machen und der panoz ist aufm gas geblieben er hätte dann vlt auch etwas bremsen müssen aber naja der porsche hat auch viel riskiert geb ich zu ! den link den ich gesendet hab die senden auch formel 1 lief gestern schon werbung dafuer das es jezt ja beginnt !
    Also das sehe ich anders... wenn mich einer überholt dann muss ich ja nicht auch noch ne Vollbremsung machen damit der Herr auch schon nach links kann... war ne saudoofe Aktion vom Porschefahrer. Der Panio kann sich ja net in Luft auflösen!

    F1 kommt da also auch? COOOOOOOOOOOOOOOL!

  4. #19
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Zitat Zitat von HundredPerCent Beitrag anzeigen
    ka wo du geguckt hast aber der lezte fahrer war Montagny und ja bourdais hatte super viel rausgeholt ! das hat der Montagny aber gleich nach dem er aus der box gefahren ist zu nichte gemacht ! und du weist auch das es 2 peugeot gab ich denke der andere peugeot hatte den schaden ! da der peugeot von bourdais 22 sec rückstand ins ziel kam gleich nach audi !

    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein das Montagny den letzten Stint gefahren ist. Hatte nur noch Bourdais im Hinterkopf und den Reifenplatzer 90min. vor Schluss.


    Ja ich weiß das es 2 waren, wenn du meinen Beitrag liest wirst du auch merken das ich von 2 gesprochen habe. Den als der erste der zwei 908er ausgefallen ist wurde die Performance der R15 kontinuierlich stärker

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein das Montagny den letzten Stint gefahren ist. Hatte nur noch Bourdais im Hinterkopf und den Reifenplatzer 90min. vor Schluss.


    Ja ich weiß das es 2 waren, wenn du meinen Beitrag liest wirst du auch merken das ich von 2 gesprochen habe. Den als der erste der zwei 908er ausgefallen ist wurde die Performance der R15 kontinuierlich stärker
    jo sind uns aufjedenfall einig das es ein geiles rennen war ! motorsport vom feinsten !

  6. #21
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HundredPerCent Beitrag anzeigen
    ...den link den ich gesendet hab die senden auch formel 1 lief gestern schon werbung dafuer das es jezt ja beginnt !
    Meinst du den Link hier? --> http://watchlivestreamshow.blogspot.com/

  7. #22
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Übrigends die weiteren Termine 2009:

    04 April St Petersburg
    18 April Long Beach
    17 Mai Miller Motorsports Park
    18 Juli Lime Rock Park
    08 August Mid-Ohio Sports Car Course
    16 August Road America
    30 August Mosport International Raceway
    05 September Detroit
    26 September Road Atlanta
    10 Oktober Mazda Raceway Laguna Seca


    Und für die Einführung der LMS in Japan gibt es dort 2 Showläufe die nix mit der Meisterschaft zu tun haben

    01 November Fuji Japan
    08 November Shanghai China

Ähnliche Themen

  1. 2013 ALMS Austin - Toller Fight
    Von ->Biturbo<- im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 18:43
  2. 2012 ALMS Road America
    Von ->Biturbo<- im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 00:56
  3. ALMS-Test Sebring
    Von deRue im Forum Motorsportecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:03
  4. ed9 komisch gestartet...
    Von power-gamer im Forum CRX
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •