Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Button zu BMW!!!!!Wer macht die arbeit für BAR???

  1. #31
    Avatar von ...aLeX...
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsen / Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.530

    Standard

    Zitat Zitat von Richards
    jetzt hat B·A·R-Teamchef David Richards gegenüber der Welt am Sonntag das Feuer in der Gerüchteküche mit einem einzigen Satz gelöscht: „Ich habe nicht mit Mika Häkkinen gesprochen und ich habe auch nicht die Absicht, mit ihm zu sprechen.“

    Der vielbeschäftigte Richards verweilt an diesem Wochenende in seiner Rolle als Prodrive-Subaru-Teamchef und Rallye-Chefpromotor bei der Finnland-Rallye – dort soll auch Mika Häkkinen vor Ort sein. Gerade im Hochsommer sollen sich in so manchem gelöschten Feuer noch Glutreste befinden – vor allem in der sommerlichen Gerüchteküche könnte dies zutreffen...
    ...bin gespannt , Häkkinen wäre meiner Meinung nach 1.Wahl

    MFG Alex

  2. #32
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Jenson Button runs the risk of losing his Superlicense if he's in breach of contract, Formula One's impresario Bernie Ecclestone warned Sunday
    Okay... möglicherweise wird Button nie mehr fahren. Das ist die Quittung.

  3. #33
    Gast

    Standard

    Ist ja auch richtig. Meine Fresse der Junge ist größenwahnsinning geworden.
    Ach übrigens noch was.

    Richards hält dagegen. "Wir haben mit ihm einen gültigen Vertrag bis Ende 2005. Das hat auch jetzt endgültig das Genfer Notarbüro CRB (Contract Recognition Board der FIA) bestätigt, bei dem alle F1-Verträge deponiert werden müssen", verriet Richards der 'Welt'. Der Teamboss führt "das ganze Theater" auf das Alter seines Noch-Schützlings zurück: "Er ist gerade 24. Ich habe einen gleichaltrigen Sohn. Manchmal macht er merkwürdige Sachen, deshalb liebe ich ihn und verzeihe ihm trotzdem."
    "Die Notare in Genf werden sich die Sache nun ansehen. Dort wird entschieden, was richtig oder falsch ist", sagte F1-Promoter Bernie Ecclestone dem 'Daily Star'. Im schlimmsten Fall droht Button sogar der Entzug der Fahrerlaubnis. "Sollte sich herausstellen, dass Button den Vertrag mit BAR gebrochen hat, könnte er seine Superlizenz verlieren und dürfte damit nicht für Williams fahren", so Ecclestone.

    Im Grunde das selbe wie du geschrieben hast Sven. Nur ausführlicher. Denn oben steht ganz klar das der Vertrag bis 2005 GÜLTIG ist!

  4. #34
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    vielleicht is es für einen 24jährigen wirklich schwer zu verkraften.. der Erfolg, das Geld, der Ruhm. und ein Management, was die $$ in den Augen stehen hat

  5. #35
    Gast

    Standard

    Tja trotzdem hat sein Management ihn da schön in die Kacke geritten oder?

  6. #36
    deleted_user
    Gast

    Standard

    WIE ich diese MANAGER hasse!!!!!!! vil: vil: vil: vil:


    Warum zur Hölle brauch man diese Typen überhaupt???? vil: vil:

    Evtl. dazu um so dämlich in diverse Kameras zu grinsen wie ein gewisser W.W.? vil: Sowas kamerageiles, wie den Kerl hab, ich noch nie gesehen!

  7. #37
    Avatar von accord-ce9
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    193

    Standard

    veststehen tut ja erstmal gar nichts....
    wahrscheinlich wird man button gehen lassen "müssen" weil er bestimmt nicht 100% geben wird wenn er gegen seinem willen bei bar bleiben muss...
    jetzt fängt sogar richards an villeneuve ein bisschen honig ums maul zu schmieren
    er hat jetzt in nem interview folgendes zur trennung vor einem jahr gesagt: "Das Management war schuld. Es war eine Schande, weil er ein großes Talent war, das vom Team nicht richtig eingesetzt wurde", erklärte er. An ein Weitermachen mit Jacques Villeneuve war dennoch nicht zu denken. "Wir haben es versucht, aber es war schon so viel Schaden angerichtet. Es gab Vorurteile und Probleme. Manchmal ist es besser, wenn man mit einem neuen weißen Blatt Papier anfängt."

    denkt man intern doch wieder an einer rückkehr von villeneuve???

  8. #38

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    den Villeneuve brucht gar nimma kommen, der kann ix. Was war mit BAR wie der dort war?

    des is cool:
    Ich habe einen gleichaltrigen Sohn. Manchmal macht er merkwürdige Sachen, deshalb liebe ich ihn und verzeihe ihm trotzdem."

  9. #39
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R
    den Villeneuve brucht gar nimma kommen, der kann ix. Was war mit BAR wie der dort war?
    Etwas mehr als "nix" kann der sicher aber als er bei BAR war hat sein Gehalt dem Team sehr zugesetzt. Das ist wohl auf Kosten der Entwicklung gegangen. Wenn das wieder so kommt dann "schlägt" sich BAR wieder mit Toyota, Sauber, Jordan etc..

    Ich kapier das nicht! Gibts denn keine Fahrer mehr die aus Berufung in der F1 fahren wollen? Gehts nur noch um die Kohle??? vil: Kann doch nicht wahr sein!

    Es wird folgendes passieren! Herr David Richards kassiert n schönes Sümmchen und Button geht zu BMW. Es wird vielleicht noch den einen oder anderen Rechtsstreit geben, damit die Anwälte auch was verdienen, und alles wird hinter den Kulissen geregelt....

  10. #40
    Gast

    Standard

    Falls Button bleiben sollte weil die FIA und das Gericht es so wollen würde er bei mir die nächste Saison oder den Rest von dieser mal auf der Tribüne zuschauen. Vielleicht schaltet ein kleiner Mann ihm dann wieder sein Hirn auf Normalbetrieb um.

    Aber ich mein versetzt euch in seine Lage. 24 Reich, hat jede Menge Talent, Frauen, Autos usw usw. Da muss man erst mal mit fertig werden. Dann denkt er selber von sich er ist der neue Schumi und zack will er nen Z4 und M3 fahren

  11. #41
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    Der Villeneuve zählt für mich noch immer zu den ganz Großen, nicht umsonst war er World Champion, BAR war damals noch nicht soweit, ständige Defekte hinderten ihm an weitere Erfolge.Nun könnte Villeneuve endlich die Ernte einfahren.
    Ich wäre für Hakkinen und Villeneuve bei BAR .Zwei Weltmeister in einem Team zu haben wäre doch Super, da kann man ja nur noch Weltmeister werden.


    gruss

  12. #42
    Gast

    Standard

    Der Villeneuve zählt für mich noch immer zu den ganz Großen, nicht umsonst war er World Champion
    Ja klar in nem Auto das andere Meilenweit überlegen war. Fahrerisch hat er sein können noch nie unter Beweis gestellt.

  13. #43
    Gast

    Standard

    Und mal wieder neues von der Button Front. Wieso wundert mich diese Nachricht nicht?

    BAR-Honda geht im Transfer-Streit um Jenson Button in die Offensive. "Die Abteilung für Vertragsfragen der FIA hat uns in einem Schreiben mitgeteilt, dass der Kontrakt zwischen BAR und Button der einzig gültige und registrierte für die Saison 2005 ist", teilte BAR mit. Damit ist BMW-Williams in Zugzwang. Button hat beim bayrisch-britischen Rennstall angeblich auch einen gültigen Vertrag für 2005. Williams reagierte promt und teilte mit, die Mitteilung der Konkurrenz sei "irreführend". BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen geht weiter davon aus, "dass Jenson Button in der kommenden Saison bei uns fahren wird".

  14. #44
    Avatar von Macoers
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    aus dem Norden
    Beiträge
    1.098

    Standard

    So das es jetzt wohl so aussieht, das Button bei BAR bleibt, aber warscheinlich dann nicht mehr die nötige Motivation an den Tag legt, wird Williams wohl ne AblöseSumme zahlen wollen?

    Also was denkt ihr ?

    Wie viel Geld ist Button BMW-Williams wert?

  15. #45
    Avatar von accord-ce9
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    193

    Standard

    häkkinen und villeneuve zusammen in einem team wäre nicht schlecht... :wink:
    würde allerdings am liebsten mal davidson rennen fahren sehen
    der junge hat wohl talent, zumindest bringt er recht gute leistungen in den trainnings.
    das darf man zwar nicht überbewerten aber bei button war es mal nicht anders und jetzt will ihn jeder haben
    sato sollte man am besten zum testfahrer deklassieren, er bringt einfach keine konstant gute leistungen und ist schon recht alt...

    das wird ja noch richtig spannend...

    bloß auf button sollte man sich nicht berlassen, denn der wird gehen, es geht wahrscheinlich momentan bloß darum ob bar eine ablösesumme kriegt oder nicht

Ähnliche Themen

  1. macht mal wer zu den müll hier
    Von Pfirsichpopo im Forum Civic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:26
  3. Button bleibt bei BAR
    Von Rai im Forum Motorsportecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:34
  4. Button bleibt bei BAR!
    Von ...aLeX... im Forum Motorsportecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •