Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Mika Häkkinen fährt nächstes Jahr bei BAR!!!!

  1. #16
    Gast

    Standard

    Richtig wie aber schon im Nebenthread geschrieben(finds jetzt doof über 2 Threads zu springen)
    find ichs asi wenn ich nur fahre für die Kohle. Nicht weils mir Spaß macht. Ob er bei BAR jetzt 12Millionen verdient oder bei BMW 13,231 sollte einen wohl nicht jucken dank Werbeverträgen. Trotzdem halte ich es für eine schlechte Entscheidung!

  2. #17
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Woher, liebe Leute, wißt ihr das denn alles ? Seid ihr alle Hellseher ? Woher wißt ihr, ob es dem Jenson wirklich auch ne Mio mehr oder weniger ankommt ? Der hatte vielleicht ganz andere (banale) Gründe...

    Aber das ist doch völlig wurscht jetzt.

    Mir kommt es gerade so vor, als ob ihr die ganze Zeit geglaubt habt, die Fahrer sind allesamt im Weltkongreß der Freimaurer und fahren in erster Linie für die Ehre, den Respekt und die Philosophie... Die fahren nicht zum Spaß, die ARBEITEN da... Und zu einem Arbeitsplatz gehört mehr als nur die Bezahlung... Es können viele Faktoren entschieden haben..

    Ich bin Honda-Fan und meine Stimme gilt dem Team, welches demnächst den Honda Motor im Auto hat. Ende.

  3. #18
    Gast

    Standard

    Ja Sven aber du siehst die Sache etwas anders. Es geht um das ganze. Nicht nur um den Motor. Ich find die Jungs von BAR cool. Die sind locker und nicht so verbohrte Idioten wie bei BMW und Mercedes die denken ihnen gehört die Welt.
    Darauf kommt es an und nicht auf die Millionen.
    Sei mal ehrlich. Würdest du wenn du 300Euro im Monat mehr verdienst in eine Firma wechseln wo du genau weisst das Klima is fürn POPO?

    Schau dir die Leute bei Williams doch mal an. Da rennt jeder gerne weg. Frag mich echt wieso

  4. #19
    Avatar von Hotnight
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria/Steiermark
    Beiträge
    2.376

    Standard

    @preludegreen
    Schumi kann doch auch sehr gut heulen !

    Hakkinen wäre sicherlich eine sehr gute Alternative, der Finne ist zweifelos ein Top Pilot der Schumi schon desöfteren geschlagen hat.Wäre toll, wenn er next Year für BAR fahren würde.

    gruss

  5. #20
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hotnight
    @preludegreen
    Schumi kann doch auch sehr gut heulen !
    Das ist auch keine Schande!
    ABER
    Ich hab "Schumi" NIEMALS vor Erschöpfung auf einem Siegerpodest sitzen sehen!!!! Auch nicht hab ich ihn jemals hinter einer Leitplanke flennen sehen weil er sein Auto weggeschmissen hat! :wink:
    Zwischen "heulen" und "heulen" liegen halt doch Welten, wenn nicht gar Universen! :wink:

    Mika, wird in der F1 nichts mehr bewegen, sollte er überhaupt nochmal reinkommen...

  6. #21
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    ich bin der stillen Meinung, daß BMW genau Button`s Ding ist.... Der paßt da gut hin.

  7. #22
    Gast

    Standard

    Ein Showman wie Montoya hast recht er passt :wink:

    Und zu dir Prelude
    Auch nicht hab ich ihn jemals hinter einer Leitplanke flennen sehen weil er sein Auto weggeschmissen hat!
    Seine erste WM wo er Hill abgeschossen hat. Wer stand da hinter der Leitplanke und schaute aus wie 7 Tage Regenwetter :-?

    Sorry bin auch Schumi Fan aber bitte keine Tatsachen verdrehen!

  8. #23
    Avatar von accord-ce9
    Registriert seit
    14.01.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    193

    Standard

    also zum thema häkkinen kann ich nur sagen das 3 jahre f1 pause sehr viel ist...
    das kann man nicht mit auto oder fahrradfahren vergleichen :wink:
    häkkinen war mal einer der besten "war mal"

  9. #24
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pat
    Und zu dir Prelude
    Auch nicht hab ich ihn jemals hinter einer Leitplanke flennen sehen weil er sein Auto weggeschmissen hat!
    Seine erste WM wo er Hill abgeschossen hat. Wer stand da hinter der Leitplanke und schaute aus wie 7 Tage Regenwetter :-?

    Sorry bin auch Schumi Fan aber bitte keine Tatsachen verdrehen!

    Ich verdrehe generel keine Tatsachen, das will ich hier nochmal betont haben ... aber Tatsache ist das Mika nach nem McLaren-Wegschmiss hinter der Planke saß und heulte. Heulen und doof aus der Wäsche schauen sind zwei Paar Schuhe! :wink:

    Also bitte nicht Äpfel & Birnen vergleichen! :wink:

  10. #25

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    57

    Standard

    Und Sven hättest du nciht lust zu BAr zu wechseln!!!

    Aber wehe du flenst herum!!

    Mfg
    Acce

  11. #26
    :)
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    14.008

    Standard

    Zitat Zitat von Type-r@rpm
    Und Sven hättest du nciht lust zu BAr zu wechseln!!!

    Aber wehe du flenst herum!!

    Mfg
    Acce
    Ich glaub kaum das nen ITR da mit fahren darf, und ohne macht er bestimmt net mit

  12. #27
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Diese Jobs überlasse ich diesen Jungs hier:


  13. #28
    Gast

    Standard


  14. #29
    Avatar von FireFox
    Registriert seit
    24.02.2002
    Ort
    Bayern (am Chiemsee)
    Beiträge
    3.601

    Standard

    Zitat Zitat von bernd
    nach 3 jahren pause soll er einen schumacher schlagen? der seine konkurenz jedes 2te wochenende in grund und boden fährt :-?
    never...

    Der Meinung bin ich auch! :wink:

  15. #30
    Avatar von MacJones
    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    SFA (296XX)
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Erst wenn sich "Jordan-Honda" nur noch rein "Honda" (wie Ferrari, Toyota) nennen wird holen die sich richtige Fahrer... Ich hoffe, dass das bald kommt!

Ähnliche Themen

  1. Wettrennen mit Mika Häkkinen
    Von cku im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:40
  2. Civic Nächstes jahr
    Von MichaEJ6 im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 17:55
  3. Danica fährt für BAR Honda
    Von MarianVti im Forum Motorsportecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 09:52
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 18:17
  5. neues Design für nächstes Jahr ***update***
    Von Agratise im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 09:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •