Fahrzeuge: Civic Hybrid
Paar Aersche Neun Elf
Mazzerati GT
Range Revier
Nissan Skölein GEhTeh-ER
1. Wieviele Nachrüstturbos sind Wassergekühlt? Nicht alle, aber viele.
Ich sagte das weil die meisten auf mehr PSI laufen als "Serie".
So war das gemeint.
2. Beim CTR ist Turbo um auf die gleiche Leistung zu kommen teurer als ein Kompressor.
3. Ich meine nicht nur wegen Öl, sondern auch wegen Ölkühler. Die ganzen Leitungen. LLK einbauen, etc. etc.
Es ist für den Laie etwas komplizierter, alleine dadurch da das Fahrzeug nicht Serie mit einem Turbo ausgeliefert wurde.
Es gibt NUR das Greddy Kit, was in der unteren Leistungsklasse ist. Liegt dann bei etwa 250-260PS was teurer ist als der Jackson Racing Kompressor der mehr Leistung entwickelt. Ich rede EXPLIZIT vom CTR und der Motor hält bis etwa 270PS etwa 20t-30tkm bis die Steuerkette flöten geht. Ich kenne mich auch etwas aus...
Der Rest ist mir auch klar. Ich bin auch viel unterwegs und habe hier und da mitgeholfen, aber ich beziehe mich hier nur auf den CTR da es ihm sonst ehh nicht weiterhilft.
Lesezeichen