Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 101

Thema: Evtl. bin ich ab morgen ein ITR Besitzer, wenn

  1. #1
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard Evtl. bin ich ab morgen ein ITR Besitzer, wenn

    der andere Interessent nicht vorbei kommt. :/

    Der Wagen wurde heute reingestellt nach 2Std. hatten 15 Leute angerufen. Da es nicht sehr weit von mir weg ist, bin ich nach der Arbeit hin. Das war um 17h, der Händler hatte mich falsch verstanden und dachte ich komme um 15h. Der Wagen war für mich reserviert. Da ich erst um 17h da war ist er jetzt bis morgen für jemand anderes reserviert.

    Das issa:
    http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild

    Leider kein Bild dabei. Aber der sieht bis auf Kleinigkeiten okay aus. Der Motor ist zwar verstaubt, aber das sollte nicht das Problem sein. Das einizge was richtig stört sind die Sitze, der Fahrersitz ist fast hin. Der Vorbesitzer soll voll etwas mehr auf den Hüften gehaben. Kilometer sollten passen, der Tacho sieht von der Verblendungverschrauben her unberührt aus.


    Hier mal Bilder die ich gemacht habe.












    Kenner konnten ja evtl. sehen ob da doch mehr KM draufsein könnten. Ich habe Pedale, Lenkrad.. kontrolliert und das alles sieht gut aus. Könnten knapp 50.000km sein. Die Krümmerabdeckung hat auch noch keine Lackplatzer, habe das schon öfters bei älteren (100.000km +) ITR gesehn.

    Wollte nur mal eure Meinungen hören und ausserdem wollte ich meinen Frust ablassen, dass der Wagen vor meiner Nase weggegangen ist. Vielleicht hat ihn ja uch einer von euch reserviert.

  2. #2
    still ballin' Avatar von TomT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    13.078

    Standard

    9900,-€ für nen ITR mit 50.000km u. dann auch noch vom Händler....

    Ich weiß ned aber für mich ist da irgendwas faul :-?

    Ist er scheckheftgepflegt? Wieviel Vorbesitzer hat er? Hast Du Probefahrt gemacht? Spaltmaße kontrolliert?

  3. #3
    Avatar von DeCe2
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    936

    Standard

    Glaub ich auch. Welcher HÄNDLER verkauft nen ITR mit dem Kilometerstand für unter 10k?????

    komisch komisch :/
    --- R.I.P. Armin † 21.07.2007 ---

  4. #4
    *iphoned* Avatar von endless
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.368

    Standard

    naja wenn wir ja ehrlich sind is er nur ca. 8000€ wert laut liste vielleicht hat
    jemand das verpeilt zwecks seltenheit usw. mal davon abgesehn wäre es wirklich nen schnäppchen,
    ich würd aber alles nochmal überprüfen :wink:

  5. #5
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Zitat Zitat von endless
    ich würd aber alles nochmal überprüfen
    sehe ich auch so.kennste keinen in deiner gegend,der ITR fährt?
    der könnte dir sicherlich sofort sagen,ob was faul is oder nich.

    gruß chri5

  6. #6

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.893

    Standard

    Erste hand, sthet in der anzeige.

    Morgen früh hin, kohle auf den tisch und dann ist er deiner.
    Wer zuerst kommt , malt zuerst.

    Kannst den vorbesitzer mal anrufen und fragen mit wievielen km er den verkauft hat.

  7. #7
    der Tod kommt krass Avatar von Wellenbrecher
    Registriert seit
    28.07.2004
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    3.171

    Standard

    Morgen früh hin, kohle auf den tisch und dann ist er deiner.
    Wer zuerst kommt , malt zuerst.
    sehe ich auch so. und was willst beim Händler schon falsch machen? wenn irgendwas sein sollte kannst doch immer wieder hin... ist auf jeden fall ein schnäppchen!!

  8. #8
    Avatar von RedTeg
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Leonding bei Linz
    Beiträge
    1.954

    Standard

    ich möchte ihn dir ja nicht ausreden, aber wenn ich mir das Fahrzeuginnere so anschaue, naja -> alles irgendwie so speckig, das Lenkrad, die Amaturen, der fahrersitz (mittig)

    Meiner hat ja auch schon 150t km, aber der sieht im vergleich noch um welten besser aus :/

    EDIT: Yap, auf jeden fall ein Schnäppchen, denn in Österreich würde er mit der Km-Zahl um 13000 und mehr euros weitergehen Und die leute würden sich drum schlagen Obwohl man sagen muss, selbst für deutsche Preise is der teg schon fast zu billig

  9. #9

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    6.594

    Standard

    Hmm, ich will ihn nicht madig machen aber irgenwie stinkt der Wagen mir...! Weiß nicht warum aber ein Wagen aus 1. Hand mit 50000 auf Uhr nach 8 Jahren. Das wären 5000 KM pro Jahr und das ist m.E. nur mit nem 2. Wagen realisierbar! Ein 2. Wagen der für Schönwetter ist wird meist besser behandelt als die Ehefrau aber so sieht der Innenraum nicht aus..... :/ Der sieht aus wie schlecht geputzt mit Cockpitspay und so...

    Ich hoffe ich irre mich und du machst den Fang Deines Lebens! :wink:

  10. #10
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Das mit den km muss nichts heissen.
    Ich hatte meine ersten ITR auch 5jährig mit nur 11'000km gekauft. Hat einem jüngeren Typen gehört und war sein erstes neu gekauftes Auto. Er gurkte die meiste Zeit in seinem CRX herum weil ihm der ITR zu schade war. Dann gab's Nachwuchs und der ITR musste weg.
    Der sah aber innen und im Motorraum im Gegensatz zu diesem noch 1A aus.

    Aussen sieht der rote, soviel man auf den Bildern sieht, jedenfalls noch gut aus. Wenn er im Motorraum und innen nie richtig gepflegt wurde sieht er halt nach 8 Jahren so aus.

    Wenn das Serviceheft O.K. und man noch Garantie bekommt kann eigentlich nicht viel schief gehen.


    ich würde jedenfalls zuschlagen für diesen preis


    gruss
    sven

  11. #11
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Was habt ihr gegen den Innenraum,der is passend zum Vorbesitzer,wie RedTeg schon sagte ,etwas "speckig"

    Wenn da nichts nach Pfusch oder Unfall aussieht->Zuschlagen,es gibt halt manchmal Megaschnäppchen! :wink:

  12. #12
    Avatar von VTEC-Munich
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.909

    Standard

    find des nen top preis für den teg. obwohl der händler an der motorwäsche wohl sparen wollte....

    ich würd an deiner stelle nach dem kauf zu einem lackierer fahren und den lack mit ihren komischen gerät (mir fällt der name nicht ein) überprüfen lassen, ob bzw wo am auto schon mal nachlackiert wurde. wenn es wirklich so ist, und dir der lacker dann sagt, das das halbe auto teils lackiert wurde, würd ich auf den händler zurückkommen wenn er ihn als unfallfrei verkauft hat. hast ja grantie

    wenn es nicht so ist, dann hast du wie timekiller schon gesagt hat, den kauf deines lebens gemacht....

  13. #13
    Motorsportler Avatar von raceteg
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.295

    Standard

    Heftig, wenn da alles stimmt sofort KAUFEN!!!
    hab meinen beim Händler für 13k gekauft und der hatte schon 70tkm drauf. Aber:
    1. Unfallfrei?
    2. Scheckheft?
    3. Schau das er dir den Wagen als Händler verkauft, nicht über einen Privatverkauf (machen viele kleine Händler), dann haste keine Garantie


    PS: Ein Händler verkauft ein KFZ nicht nach Liste, sondern auch der schaut sich die Marktpreise garantiert vorher an, allein wenn er bei Autoscout schaut merkt er das mehr als 10k drin sind wenn alles okay ist!

    Wie gesagt falls der ITR top ist kauf den und du wirst es nicht bereuen!

    Viel Erfolg und schreib mal was draus geworden ist!

  14. #14
    Avatar von norman-ITR
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Mainburg (Niederbayern)
    Beiträge
    621

    Standard

    Aber schau mal her mein ITR hat knapp 30.000 km drauf und ist auch Bj.98



    Und mein Winter Eg3 Bj 95 mit 78.000 km so :



    Also Sorry aber mir ist die Sache nicht ganz okay aber das mußt du wissen.
    Wennst ne Garantie bekommst kannst das Fahrzeug ja wieder hin stellen.

    mfg Norman


  15. #15
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    @ norman ITR: Das hat garnix zu sagen, mit etwas Kaltreiniger und Wasser sieht der wieder genauso aus wie deiner. Ausserdem bei mir kommt auch an manchen Stellen und Ecken wieder Wachs und Hohlraumversiegelung zum Vorschein, sieht nicht besonders aus, hat aber Sinn, man kann nicht immer nur nach der Optik gehen.
    @ Nitro VTEC: Vom Händler hast du Garantie, das ist das Stichwort, du hast 12 Monate Zeit Fehler und Macken zu finden, du hast quasi nix zu verlieren.

    Gruß ITR3124

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 23:10
  2. Wenn ich mal groß bin...
    Von Pred im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •