Seite 134 von 378 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5661

Thema: Der Coupe Thread

  1. #1996
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Zitat Zitat von Schleudertrauma Beitrag anzeigen
    Und schon p*ssen sich hier die Akronym-Fetischisten wieder in die Hose. Schiebt Euch doch Euer JDM, USDM, RICE usw. sonstwohin. :-)

    Affenzirkus.... echt....

    man du bist ja gut drauf!


    wenn man oberflächlich die ganzen qps betrachtet dann ist es klar das alle ziemlich gleich aussehen.. wie agent meinte, auf die details kommst doch an, und da glänzen viele hier!

  2. #1997
    auf geheimer mission Avatar von Agent
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3.548

    Standard

    schleuder, men freund,....
    ich hab lediglich das böse kürzel augesprochen, welches du angedeutet hast.


    poste doch mal pics von qpS, wleche du interessant findest.
    bin gespannt

    edit sagt: fettes word to lovin!
    btw: poste du au ma pics von deinem
    klingt gut

  3. #1998
    Low & Slow Avatar von -Repl!cat0r-
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    69242 Mühlhausen
    Beiträge
    1.870

    Standard

    Ehrlich gesagt finde ich überhaupt nicht, dass die Autos alle gleich aussehn

  4. #1999
    because race car e.V. Mitglied Avatar von Matchi
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Zitat Zitat von MaTzE Beitrag anzeigen
    german old school qps :wink:

    schön war die zeit vor ....







    so das war der trip in die Vergangenheit
    Sowas hat mir nichmal gefallen als ich meinen ersten civic haben wollte im jahr 98.... Und ich war da auch noch jung und dumm^^, trotzdem fand ich solche kisten schon immer total unpassend zusammengeschustert.. sieht man sich nur mal die Seitenlinie vom Coupe an und dann DIESE gedrehten schweller die NULL aber auch garnichts mit der Linie von diesem Auto zu tun haben.. dann ist es mir ein Rätsel wie man sowas ranklatschen kann.. schon damals
    "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." Sokrates

    regional-Kleinanzeigen.de - Ihr Kleinanzeigen Portal

  5. #2000
    Joy Division Avatar von Dagget
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von Schleudertrauma Beitrag anzeigen
    Und schon p*ssen sich hier die Akronym-Fetischisten wieder in die Hose. Schiebt Euch doch Euer JDM, USDM, RICE usw. sonstwohin. :-)

    Affenzirkus.... echt....
    Was willste in einem martier erwarten indem die modeopfer quote im verhältniss zur individualität genau dem vergleich von Atormkern zur Sonne entspricht?? Hmm, naja gut wollen wirs nicht übertreiben, streichen wir Sonne und sagen Jupiter
    Lass sie machen, du merkst doch schon, dass sich ihr horizont nur zwischen Maxpower und Orginal / JDM style bewegt. Die Trendsetter von morgen basteln schon am nächsten Style, welchen dann wieder jeder hinterher rennt und das neue lobbet und preiset während er es hier noch ins letzte eck verflucht...
    So sind halt die äffchen ähh leute, der eine macht sich gedanken, der andere nicht, der eine machts vor die anderen machens nach...


    Man muss nicht den verkorkst verdrehten style von deutschen tunern nachmachen die ihre spoiler wirklich nur mit ecken und hutzen überladen ohne sich gedanken über die linie zu machen, man muss aber auch nicht den detailverliebten cleanen style der asiatischen welle fallen lassen um was ordentliches auf die beine zu bekommen ohne sich dabei andauernd irgendwelche flosken ins ohr setzen zu lassen

    Nur mal ein Bild wie denn gescheites tuning aussehen könnte ohne dabei auf klischees zurückzufallen. Kennt bestimmt schon jeder aber ich finde ihn bombe. Und an alle die es nicht so groß mögen - durchforstet mal die europ. seiten, es gibt massenweise Lippen und Wings die von namenhaften herstellern sind wie Stillen, Tsunami, Greddy und co. sind und von Qualität zeugen


  6. #2001

    Standard

    ihhhhhhhh bäääähhhhh JDM FAKE Spoon spiegel bähhhhhh trendhinterher renner! buhhhh BUHHHHH !!!


    und dann noch diese ramschutzleisten aka Seitenschweller ...
    Geändert von NeverDrinkAlone (10.03.2009 um 19:37 Uhr)

  7. #2002
    Low & Slow Avatar von -Repl!cat0r-
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    69242 Mühlhausen
    Beiträge
    1.870

    Standard

    Uuuuh die JDM Fraktion immer nur am haten... man ich kann das nimmer hören. Wenn ein Auto mir nicht gefällt, dann hat das nix mit Schubladendenken zu tun. Ich für meinen Teil hab grundsätzlich nichts gegen Bodykits.

    Dass immer gemeckert wird liegt daran, dass hier auch zu 90% hässliche GFK-Schüsseln gepostet werden, siehe der weisse oben:
    Ich seh da keine klare Linie bei Front und Seitenschwellern. Beides passt nicht zusammen und noch weniger zum Auto. Genauso die Spiegel. Die Blinkerbirnen p!mmeln da komplett verloren rum und die Sitze sind hässlich!

    Schöne GFK Autos kriegen auch positive Resonanz.

  8. #2003
    Avatar von Mfred-EJ9
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Havelberg
    Beiträge
    2.293

    Standard

    mag den nich...aber jeder das seine...ich scroll weiter wenn er mir nich gefällt und warte bis wieder autos kommen die mir gefallen...fertig

  9. #2004
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Zitat Zitat von -Repl!cat0r- Beitrag anzeigen
    Uuuuh die JDM Fraktion immer nur am haten... man ich kann das nimmer hören. Wenn ein Auto mir nicht gefällt, dann hat das nix mit Schubladendenken zu tun. Ich für meinen Teil hab grundsätzlich nichts gegen Bodykits.

    Dass immer gemeckert wird liegt daran, dass hier auch zu 90% hässliche GFK-Schüsseln gepostet werden, siehe der weisse oben:
    Ich seh da keine klare Linie bei Front und Seitenschwellern. Beides passt nicht zusammen und noch weniger zum Auto. Genauso die Spiegel. Die Blinkerbirnen p!mmeln da komplett verloren rum und die Sitze sind hässlich!

    Schöne GFK Autos kriegen auch positive Resonanz.
    gutes statement!


    komisch nur das zb bei awake fast keiner zu was meckern hat!? liegt ganz klar dran das bei ihm das bodykit eifnach total harmorniert und gut angepasst ist! das einfach durchdacht^^

    das ist für mich "oberflächlich" wie ihr über die sache urteilt:wink:

  10. #2005
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    3. Stock links
    Beiträge
    47

    Standard

    das nen bilder thema macht es wie mfred und jut diese diskusionen über nen auto ja noch ok aber dieses jdmblagfkbla









  11. #2006
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    3. Stock links
    Beiträge
    47

    Standard






  12. #2007
    Avatar von one^g
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    3.571

    Standard

    Sieht irgendwie abge****t aus =/

  13. #2008
    MännerSache
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Bergneustadt
    Beiträge
    11.832

    Standard

    Hey Mc lovin, welcher von den gesperrten Coupe Freaks bist Du ?

    Dagget hat das sehr gut geschrieben. Es gibt soviel mehr als die 2 extremen.

  14. #2009
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard










  15. #2010
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    ich glaube diesen neuen und wirklich individuellen style suchen hier einige im topic ibot

Ähnliche Themen

  1. Der "offzielle" Hondas aus der Steinzeit / Oldschool-Thread
    Von P{}r]{ey im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 23:57
  2. Der Dachgepäckträger-Thread
    Von ITR_JDM im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:09
  3. /\Der offizielle 96-00 Civic Coupe Thread/\ 56k gehn kap00t
    Von Agent im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 12:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •