Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: Verkaufswelle Type R`s.

  1. #61
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Wer will den überhaupt einen Enzo, diablo oder so ne scheißkarren.
    Ich mag keine von dene.
    Den enzo habe ich probegesessen, ist einfach nur blöd, geil aber blöd, man kommt nciht raus und rein ohne am lack zu schleifen.
    Diablo ist auhc kacke, sowas will ich garnicht haben.
    Wenn sowas dann bitte einen 800whp skyline mit 60 liter verbrauch bei volllast und für die hälfte des preises.

    okay i schweife ab...

    Ich fahre selten schnell mit meinem Type R aber wen ich es will dann kann ich es. ich meine meiner ist getuned und ich hab 1000€ reifen drunter, aber straßenrennen oder so fahr ich halt nicht...

    Das leute imemr meckern müssen...

  2. #62

    Standard

    @hingi...

    Vollkasko mit Haftpflicht und allem an Steuern

    voriges jahr: 2200€
    heuer: 1750€ (stilllegungsbonus)

    also wo is dein hacken bei der TK ?

    und ich würd mich nicht ärgern wenn mein ATR in .de angemeldet wäre, dann käme das weit günstiger....

  3. #63
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jones
    es ist ganz einfach:
    nicht JEDER der ein type R kauft ist auch ein hobby-rennfahrer. deswegen gleich zu sagen er habe das falsche auto gekauft ist aber auch nicht richtig. der ITR ist ein strassenauto das mit wenigen mods renntauglich gemacht werden KANN! aber nicht MUSS!! für dich (sven) ist "richtig" fahren auf die rennstrecke bezogen. aber das gilt halt nicht für jeden ITR fahrer...und nicht jeder hat die kohle die bei diesem teuren hobby draufgeht. ein ITR ist sonst schon recht teuer aber wer ihn dann noch jedes dritte weekend über die rennstrecke scheucht wird kostenmässig auf die welt kommen! von unfällen auf rennstrecken (=kein versicherungsschutz. ja ja... ausnahme NS scheinbar) reden wir besser nicht. das risiko ist halt schon nicht sooo klein... und wer zahlt dann die 30k (franken) büchse wenn sie platt ist? :/

    das ist mir schon klar...... "richtig" fahren könnte man überall, aber eben nicht legal.

    Alles richtig, was Du sagst... Aber ich weiß, viele würden, wenn sie sich nur einmal drauf einlassen, am Ball bleiben. Und wenn es nur ein Fahrertraining ist... es hinterläßt am Ende dieses Tages eine Art Hunger...

    Das ist halt vorbei und aus, wenn das Auto verkauft ist.. Zumindest in Bezug auf die CTR,ITR,ATR Gemeinde... Ich würd mich sehr freuen, mit einem Honda-Club racen zu gehen..
    Mit einem Porsche Club racen zu gehen ist immer Streß und latentes Mobbing. Sieh.. ich führe euch wie Lämmer mitten unter die Wölfe

    An den paar Euro für einen Trackday kanns nicht liegen. Das Geld wir SO oder SO ausgegeben... Zumeist für materielle Dinge, die man danach zwar noch in der Hand halten kann,aber mit einem tollen Erlebnis nicht vergleichbar sind.

  4. #64

    Standard

    wie gesagt, post nen preis und evtl wären wir zu viert

    +rest

  5. #65
    Avatar von hingi ATR
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.350

    Standard

    wenn es nicht zu weit entfernt ist, bin ich sicher dabei (vorausgesetzt meiner wird jetz mal bald fertig :/ )
    austrian wäre auch sicher dabei, bin ja sonst immer mit ihm auf der Rennstrecke unterwgs.

  6. #66
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    me too

  7. #67
    Avatar von -Gerry-
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Munich
    Beiträge
    232

    Standard

    na hingi immer noch am bauen... bald ist der sommer vorbei... :oops:

    mach mal druck bei deinem tuner... will deinen auch mal erleben wenn der fertig ist!

    gruß

  8. #68
    Avatar von hingi ATR
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.350

    Standard

    @ gerry: check mal Engine-Talk
    Dann weist du warum ich ihn noch nicht (wieder nicht mehr) habe
    in 4-5 Wochen ist er (hoffentlich) wieder bereit dafür :/
    aber ich kann dir jetzt schon sagen-> EXTREM :o

  9. #69
    CTR SB
    Gast

    Standard

    @: jdmkenobi : Das war ein Insider :wink:

    Muss nicht jeder verstehen.

    Schau mal etwas im Forum herum, dann weisst du was ich meine :wink:

  10. #70
    Avatar von Schwede
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Neuenhagen bei Berlin
    Beiträge
    311

    Standard

    Hi,

    plant für 2005 mal einen Raceday, bin dabei. Bräuchte aber einen Racelehrer, will meine Karre nicht zerlegen

    für die, die Nachwuchs erwarten....Glückwunsch....meine Tochter fuhr die ersten Jahre im Swft GTI und seit 1998 im ITR, no problem.......jetzt wird ihr im weich gefederten Auto immer schlecht

    Icke behalte meinen

  11. #71

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Austria
    Beiträge
    57

    Standard

    Also dann reihe ich mich mal in die Verkäuferschicht ein.
    Und zwar deshalb:
    Hab den Itr letztes Jahr um 18.500 EUronen gekauft-weil er mir das Wert war!!falls wem interessiert!
    Leider hat der Vorbesitzer den ein bischen "getunet" wogegen der Ösi-Tüv was hat.
    In Deutschland war das eingetragen!!
    1.Möglcihkeit:
    Also Reifen und Felgen würden obenbleibenkönnen wennich RAdkästen ziehe was ich auf keinen Fall will!!
    2.Möglcihkeit:
    Neue Felgen(leichte is ja logisch) mit neuer Bereifung.Ok Felgen hätte ich von Atr -christian bekommen dann wären noch immer Reifen fällig gewesen!
    3.Air Intake auch da hätte ich von Christian einen Lsuftfilterkasen ink montagematerieal billig bekommen!
    4.SChroth Gurte wie schon gepostet verboten in Ösi!
    5.Teiferlegung auch hart am limit 4 mm unter den 110mm.(in Deutschland alles eingetragen.

    Also müsste ich beim ITr alles umbauen lassen auf Orginalzustand wobei ich hier weit über 20.000 Euro komen würde.

    Mit Sven ahbich auch schon gemailt bzw ace und atr wegen tuning und Auspuffanlagen bekommt man in Ösi auch nicht eingetragen ausser von dubiosen Firmen und auch das ist verboten weil der ausbau und verkauf bleibt an mir hängen auch wenn der Zivi techniker dafür haftet.
    Mit KW Fahrwerk is auch tote Hose.
    Und beim Motortuning wirds dann mit Tüv erst recht kompliziert!

    Deshalb der Verkauf nach einem JAhr und keiner offiziellen anmeldung.

    Denoch erlaube ich mir zu sagen das ich den ITR doch schon rennmässig(wennn auch nciht im grenzbereich) gefahren bin und auch schon einen Heckausbruch bzw ansatz ungewollt erzwungen habe der jedoch super zu korrigieren war.
    Der ITR hat mich schon damals als er rauskahm begeistert doch fehlte das Geld.Jetzt hätte ich mir halt meinen Traum erfüllt aber bei dem ärger und mehraufwand an Zeit und Geld vergeht mir einfach die Lust!!
    Hätte ich das Geld würde ich sofort wieder zum ITR greifen ,weil er mir von der optik einfach besser gefällt als der CTR. Auf jeden FAll ist die Community Type-r TOP!!!

    Auch waren alle die mit mir mitgefahren sind begeistert.Nicht unbedingt von der Beschleunigung(weil die ja ned so spürbar ist) als eher nachdem wir ein paaar Kurven gemeistert hatten.
    Leicht fällt es mir nicht, aber dafür schätze ich das der Käufer jemand ist der den ITR zu schätzen weis,hoffe ich! Da er aus England ist hatte ich nur E-Mail Kontakt mit ihm!

    MFG
    Acce

    Psas geilste war als ich von Deutschland (ca 6 Stunden Autobahn - würg) dann bei uns war und mal richtig Kurven gehatzt bin.Bei mir ist schon Adrenalin ins Blut geschossen wenn ich über 6000 rpm gedreht habe(höllensound), aber nach ein paar Kurven hab ich geglaubt mein ganzer Körper is voll von dem Zeugs. War noch nie auf Drogen, aber so ähnlich muss das sein.Hab ein bischen gezittert und geschwittz aber nicht unangenehm sondern vermutlich der

    REDLINE ADDICTION VIRUS !!

  12. #72
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    viele fahren zu den Trackdays mit ihren Serien ITR`s .. Das Auto macht das problemlos..

  13. #73

    Standard

    Ich bin froh dass so viele CTRs verkauft werden :-) je mehr angebote da sind desto geringer der Preis. UNd da ich ich in Naher Zukunft einen CTR will, passt es mir grad dass viele ihre CTRs verkaufen.

  14. #74

    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Jülich --> Aachen
    Beiträge
    284

    Standard

    also hmm

    soviele type r's stehen gar nicht zum verkauf, und wenn doch meist "verbastelt" oder viel km und dann zu unverschämten preisen.

    ich verkauf zb mein kleinwagen mit aufladung für n itr.... ist das nix? 365 nm gegen 180 tauschen. aber ich freu mich drauf. halt kompromisslos.

    hehe


  15. #75
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Davidekk
    Ich bin froh dass so viele CTRs verkauft werden :-) je mehr angebote da sind desto geringer der Preis. UNd da ich ich in Naher Zukunft einen CTR will, passt es mir grad dass viele ihre CTRs verkaufen.
    Die Population an CTR`s ist ohnehin höher, so scheint es

Ähnliche Themen

  1. Interieur Accord Type-R und EP3 Type-R SRS Lenkrad (ej/ek)
    Von ITR-Rene im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 06:32
  2. Motor ASB K20A2/A3 EP3 Type R / Si DC5 Base/ Type S
    Von Lightweight im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 17:35
  3. Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport
    Von Drehzahlorgel im Forum Motorsportecke
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:47
  4. Interieur Type R Pedale / Type R Schlüsselrohling rot - jew. 10,90€ incl. Versand
    Von GaRbaGeMaN im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:44
  5. Corsa OPC & Type R ep3 - cam car Type R fn2 (Türkei)
    Von Taner-AT im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •