Umfrageergebnis anzeigen: Welche Großstadt-Umgebung hättest du es gerne?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HAMBURG

    7 9,09%
  • BREMEN

    4 5,19%
  • HANNOVER

    5 6,49%
  • BERLIN

    4 5,19%
  • RUHRGEBIET

    9 11,69%
  • FRANKFURT / STUTTGART

    23 29,87%
  • LEIPZIG

    15 19,48%
  • MÜNCHEN

    10 12,99%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 146

Thema: :::ACCORD-meeting 2006::: WELCHE GROßSTADT?

  1. #1

    Standard :::ACCORD-meeting 2006::: WELCHE GROßSTADT?

    wie henric schon im anderen treath beschrieben hat, es ist leider nicht einfach es jeden angenehm wie möglich zu machen.
    das letzte mal war für die mehrheit Hannover am nahesten, trotzdem sind viele hunderte von km gefahren.
    einige sind einfach abgesprungen obwohl es keine 200km waren, weil sie angeblich beleidigt waren dass es nicht vor ihrer haustür war.
    Das es auch kein schnick schnack event werden soll ist jedem auch klar, zumindestens die die letztesmal dabei waren bzw. das erste mal ;-)
    Ich fand es klasse und hoffe das es diesmal proffessioneller wird.

    Die Zeit haben wir uns mit henric einfach gegeben, damit es eben später nicht heisst u kurzfristig etc.

    Bitte votet hier für eine großstadt eurer wahl, was nicht heissen soll das es genau da stadtfindet, NUR GROB DAS BUNDESLAND EBEN!

    Uns wäre es auch viel lieber wenn die jenigen die schreiben der ort ist vorrangiger auch gleich mit hinschreiben wo sie es gerne hätten.

    Wir haben noch nichts geplant, ES IST ALLES OFFEN... wir hoffen auf ein faires ergebnis

  2. #2

    Standard

    Ich habe natürlich für Hamburg und umgebung gevotet!
    wäre aber fast überall dabei...

  3. #3
    nur 22 haben nen längeren Avatar von El^Padre
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bayern, Oberpfalz, Amberg
    Beiträge
    3.833

    Standard

    ici hab jetzt mal einfach für die hiesige landeshauptstadt gevotet (M)...

    bin mir aber doch zu 100 % sicher das es dort nicht stattfinden wird

    im momet sind die bayern ja sehr in der minderheit (el gusano, chris, el padre)

    hamburg, hannover und all jene orte scheiden für mich vollkommen aus...ich kann net mit den preißn-zipfeln ..unsinn...ist einfach zu weit zu fahren...

  4. #4

    Standard

    klar alles verständlich...
    Und ruhrgebiet kommt für dich auch nicht in frage? soweit ist es doch nicht oder?

  5. #5
    Avatar von HondaBeast_4Life
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.036

    Standard

    Obwohl ich für Berlin wäre, hab ich für Leipzig gestimmt.

    Wie weit wäre es denn für die Müchner nach Leipzig, akzeptabel oder eher nicht?

    Wei weit wäre es für die Nordfraktion (Hamburg, Bremen, etc) nach Leipzig.
    Dachte, vielleciht sollten man diesmal, eher ne Stadt südlicher nehmen, der Fairnis halber, letztes Mal, war es ja relativ weit nördlich.

    Ich denke, Extreme wie Hambrug/Bremen oder München scheiden aus. Diese sind einfach zu weit weg, je nachdem wo man wohnt.

    Aber es soll das Voting entscheiden, dafür isses ja da.

    Henric

  6. #6
    Avatar von ChrisCG4
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    266

    Standard

    Für mich wäre von den vorgeschlagenen Städten entweder Frankfurt/Stuttgart oder München am besten, wobei München wahrscheinlich für die meisten zu weit weg sein dürfte, deswegen hab ich für Frankfurt/Stuttgart gestimmt.

  7. #7
    Avatar von Jochen
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Bottrop / Germany
    Beiträge
    4.094

    Standard

    Hallöchen

    Habe mal fürs Ruhrgebiet gestimmt, weil das bei mir vor der Haustür ist. Natürlich kommen auch andere Städte in Frage, ich denke letztes Jahr in Hannover war nicht schlecht, da wäre ich wieder dabei. Frankfurt ginge auch, Berlin, Leipzig oder Stuttgart sind mir zu weit für ein Tagestreffen!

    Schöne Grüße
    Jochen

  8. #8

    Standard

    So, ich habe erst einmal für Bremen gestimmt ABER wie wäre es mit Kassel das liegt ziemlich Zentral oder? Nach Leipzig oder Berlin sind es für mich 550 - 600 km also egal. Nach Kassel ca. 400 km.
    Was sagt ihr Münchner denn so zu Kassel oder Leipzig?

  9. #9

    Standard

    Frankfurt ist auch noch zu überlegen für mich. Es sind bis dahin ca. 500 km.

  10. #10
    Avatar von ChrisCG4
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    266

    Standard

    Kassel wäre für mich gerade noch im akzeptablen Bereich, laut Routenplaner wären es für mich 310 KM, nach Frankfurt wären es "nur" 225 Km, deswegen ist Frankfurt mein Favorit. Am allerbesten wäre Stuttgart, da sind´s nur 155 Km, ist aber für die meisten anderen wahrscheinlich zu weit weg.

  11. #11
    Avatar von Jan@cc1
    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    geislingen/steige (BaWü)/ Karlsruhe
    Beiträge
    2.156

    Standard

    so, ich hab für frankfurt/stuttgart gestimmt, das ist ja praktisch vor meiner haustüre. aber wie im anderen thread geschrieben, wär hamburg/hannover zwecks verwandschaftsbesuche auch in ordnung, wenns im juli/august/september stattfindet (allerdings da auch bischen schwierig, weil klausurtermine noch net feststehen.)

  12. #12
    Avatar von Penta
    Registriert seit
    20.02.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.554

    Standard

    Frankfurt, Stuttgart, Kassel, generell Mittelhessen wäre spitze, da bin ich ja ständig

  13. #13

    Standard

    leibzig hört sich auch sehr gut an!

  14. #14
    Schalljäger
    Gast

    Standard

    Ist es möglich, dass man in einer Abstimmung mehrere Orte wählen könnte? Vielleicht wäre das dann aussagekräftiger. Jeder wird sicher den nächstgelegen Ort angeben und durch eine Ausweichmöglichkeit würde vielleicht etwas aussagekräftigeres heraus kommen. Sicher etwas relativ zentral gelegenes.

  15. #15
    msdesign2004
    Gast

    Standard

    Habe für München gevotet, da ich gerne dabei sein möchte und eben obwohl ich gerne fahre net so weit fahren möchte!
    Und noch dazu komme ich aus dem schönen Bayern!

Ähnliche Themen

  1. Honda meeting Asten 2006, NL
    Von becas© im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:29
  2. :::ACCORD-meeting 2006:::
    Von serhatcoupepower im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:42
  3. NSX Meeting in Frankfurt_30.07.2006
    Von Hong im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 20:17
  4. :::ACCORD-meeting 2006::: WELCHER MONAT?
    Von serhatcoupepower im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:15
  5. :::ACCORD-meeting 2006::: WELCHER TAG?
    Von serhatcoupepower im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •