Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: 8x17 auf meinem CRX... Heute war's soweit :)

  1. #1
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard 8x17 auf meinem CRX... Heute war's soweit :)

    Moin.

    Hab heute mal Probehalter 8x17 auf meinen ED9 gesteckt und wollte jetzt mal paar Meinungen dazu hören

    Hier die Pics:

















  2. #2
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Haste nen Pic von weiter weg?

    Ich befürchte 17" wird überladen aussehen..wobei das Design aber ganz gut past zu dem Auto...
    Würde echt lieber eine Nummer kleiner nehmen...Aber es muss Dir gefallen!

  3. #3
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    als erstes fällt mir da ein Es Schleift und zwar gewaltig-richtig?

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.612

    Standard

    Das felgen designe gefällt mir sehr gut!

  5. #5
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Noch paar Dinge vorweg:

    Es geht hier NICHT um's Design, sondern nur um die Größe!

    Design steht zum einen noch nicht fest, nur Chrom soll's werden, soviel steht fest.


    N bild von weiter weg hab' ich leider nicht, der Wagen steht ja über'n Winter inner Halle... hätte auch gern eins, is aber leider nicht.


    Dann noch was: 17" ist schon beschlossene Sache, es geht darum ob 8x17 oder lieber 7 bzw 7,5.

    Bei 16" sieht der Radkaste einfach zu leer aus, Bild dazu hier:

    http://starbird.firefly-net.de/CRX/I...n/CIMG1868.JPG


    Zum Thema schleifen: Noe... die Karre federt fast nicht... hinten ist gar nix los, vorne muss ich halt den Innenkotflügel an paar Stellen etwas mit'm Heißluftföhn bearbeiten! Hab allerdings auch Lenkwegsbegrenzer drin!

  6. #6
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Wenn Radkasten leer -> tiefer!

  7. #7
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    klasse,ich stehauf autos die hüpfen und manövrierunfähig sind

  8. #8
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Wenn Radkasten leer -> tiefer!
    Nix is... hab so schon zu wenig Bodenfreiheit von der Verspoilerung her... der war mal tiefer, aber das wird er nicht mehr kommen... will noch fahren können

    klasse,ich stehauf autos die hüpfen und manövrierunfähig sind
    Dann stehste nicht auf meinen Hüpfen tut er vielleicht n bißchen (Ansichtssache, ich find' nicht), aber manövrierunfähig isser definitiv nicht

  9. #9
    --------- Avatar von -eugen-
    Registriert seit
    22.08.2004
    Ort
    am Main
    Beiträge
    3.668

    Standard

    Zitat Zitat von Starbird
    Zum Thema schleifen: Noe... die Karre federt fast nicht... hinten ist gar nix los, .................................................. ......Hab allerdings auch Lenkwegsbegrenzer drin!
    naja,da steht was anderes.
    mir egal,hast du auch komplett fotos vom auto,vielleicht passt das gesamtbild

  10. #10
    Avatar von TrafiX
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz/nahe Simmern Hunsrück
    Beiträge
    1.441

    Standard

    Die Felgen würde ich genau in der Größe draumontieren aber wenn de die nur als Muster dran 7,5 dürften es auch tun.

    PS: Sind das Orginal Recaro SR/Speed oder nachbauten zeig mal Bilder die Bezüge gefallen mir gut würde bei meinen auch gut aussehen.

  11. #11

    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    rhein-main
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Starbird
    Noch paar Dinge vorweg:

    Es geht hier NICHT um's Design, sondern nur um die Größe!

    Design steht zum einen noch nicht fest, nur Chrom soll's werden, soviel steht fest.


    N bild von weiter weg hab' ich leider nicht, der Wagen steht ja über'n Winter inner Halle... hätte auch gern eins, is aber leider nicht.


    Dann noch was: 17" ist schon beschlossene Sache, es geht darum ob 8x17 oder lieber 7 bzw 7,5.

    Bei 16" sieht der Radkaste einfach zu leer aus, Bild dazu hier:

    http://starbird.firefly-net.de/CRX/I...n/CIMG1868.JPG


    Zum Thema schleifen: Noe... die Karre federt fast nicht... hinten ist gar nix los, vorne muss ich halt den Innenkotflügel an paar Stellen etwas mit'm Heißluftföhn bearbeiten! Hab allerdings auch Lenkwegsbegrenzer drin!


    naja bei der höhe ist es kein wunder das die radkästen leer aussehen vorallem wenn der ganze baukasten es noch vergrössert.

    schade um den crx

    gruss

  12. #12
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    also design passt sehr gut, aber cih würde auch eher zu 7 oder 7,5 tendieren

  13. #13
    fEElix Avatar von power-gamer
    Registriert seit
    14.04.2005
    Ort
    Waltrop bei Dortmund
    Beiträge
    4.431

    Standard

    also ich weiß mal nicht, was ihr alle habt.. ich find das genau so richtig geil!

    jetzt weiß ich, dass auf meinen rex auch wieder 8x17er draufkommen

    mfg, felix

  14. #14
    GFK-Bomber und Spaß dabei Avatar von Starbird
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Stade
    Beiträge
    7.172

    Standard

    @all: Danke für eure Meinungen, bin wie gesagt selbst noch nicht ganz sicher ob ich's nun geil finde oder ob's doch lieber 7,5x17 wird

    @TrafiX:

    Ja, sind originale Recaros... Bezüge sind halt komplett Kunstleder, hab da gerad keine Pics von zu Hand, sorry! Verkauf demnächst auch noch einen Satz von diesen Sitzen, nur mit Stoffbezug in Schwarz/Grau.

    naja,da steht was anderes.
    Mag sein, aber ich nehm dich gern ma ne Runde mit. Sicherlich isses nicht die komfortschleuder mit der man heiße Runden drehen kann, aber manövrierunfähig isser bei weitem nicht.
    Bilder findeste unter
    http://starbird.firefly-net.de/CRX/Nightshots/


    naja bei der höhe ist es kein wunder das die radkästen leer aussehen vorallem wenn der ganze baukasten es noch vergrössert.

    schade um den crx

    gruss
    Danke für den Hinweis woran es liegt dass so viel Luft im Radkasten ist, da wäre ich wirklich nicht alleine drauf gekommen, ich wollte die 17" nur montieren damit die Karre besser beschleunigt, nicht um genau die Probleme die der "Baukasten" mit sich brachte zu kompensieren!
    Achja, und du hast auch vollkommen recht: Die Karre ist wirklich hoch! Ich hab mir mein Gewinde verkehrtrum reingebaut damit ich es höher drehen konnte anstatt tiefer, ich bin wirklich stolz auf dich dass du das gleich bemerkt hast ohne den verkehrtherum eingebauten Dämpfer zwischen dem riesigen Luftspalt zwischen Reifen und Radkasten auf dem Bild erkennen zu können Mag daran liegen dass ich 195/40/16 drauf habe und die Reifen mit ihrer rieeeesigen Flanke einfach noch dazu beitragen dass der Dämpfer optisch verdeckt wird, nicht, wie vielleicht einige denken mögen, die Luft im Radkasten vergrößert!
    Ist wirklich schade um den CRX, ich weiß auch nicht wie ich auf die abgrundtief peinliche Idee kommen kann, meinen eigenen CRX so umzubauen wie ich es in meinem kranken Kopf für schön empfinde

  15. #15
    Civic EJ6 Facelift
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Mahlow
    Beiträge
    471

    Standard

    CRX ED9 Bj. 92 ---> Crashed!!! Ich Idiot
    Naja wenn de das so lassen willst...nicht das dir gleiches wiederfährt. Kumpel von mir wars ähnlich...nur das sein REX dann in ne schnittenbüchse gepasst hat.

    Naja Have Fun mit den Dingern! Zum CRX passt es einfach nicht...16" is genau richtig...

Ähnliche Themen

  1. War heute auf der Waage mit meinem ED9!!!
    Von Timtaeilor im Forum CRX
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 10:00
  2. War heute mit meinem ED9 auf´n Leistungsprüfstand!
    Von Timtaeilor im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:19
  3. ich war heute mal auf der rolle...
    Von Spoony im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •