Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Soundsystem - erste Probleme (#S.4)

  1. #1

    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    3.260

    Standard Soundsystem - erste Probleme (#S.4)

    Hallo!

    Will mir ein Soundsystem für meinen Honda Civic Ej9 zulegen, habe rund 400 euro zu Verfügung.

    Höre am liebsten Hip Hop und Soul, Rock eher weniger.

    Ein Autoradio besitze ich noch von meinem Roller:
    Pioneer DEH 3700MP, sowie 2 Lautsprächer von Pioneer 2x150Watt.


    Bin noch Fahranfänger und verdiene selber kein geld..

  2. #2

  3. #3
    Jey
    Gast

    Standard

    Die Komponenten taugen aufjedenfall schonmal was würde ich behaupten. Die Endstufe ist vieleicht fast ein wenig schwach auf der Brust für meinen Geschmack.
    Alternativ würde ich mir statt dem Frontsys auch mal ein Powerbass Frontsystem anschauen. Oder ne Nummer kleiner Die sollen jedenfalls sehr sauber klingen hab ich mir sagen lassen !
    Falls dir 100€ nicht zuviel sind würde ich aufjedenfall zu dem kleinen Powerbass System greifen. Laut Test gibt es nichts besseres zu diesem Preis !

    *edit*
    Brauchst du im Ej9 eigentlich nicht 16er Speaker ? Weil du dir da ein 13er System rausgesucht hast !

  4. #4

    Registriert seit
    23.08.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Das Radio kannst Du erstmal weiter benutzen.

    Als neues Frontsystem solltest Du Dir mal das Powerbass BK oder CK angucken (www.chpw.de) je nach Geldbeutel. Die Pioneer sind nicht so toll. Das von Jey vorgeschlagene Evolution ist zwar gut, passt aber nicht in Deinen Preisrahmen.

    Willst Du später noch erweitern, oder soll es dabei bleiben? Weil bei Deiner Musikrichtung ist ein Subwoofer eigentlich fast Pflicht und je nachdem, ob Du später noch erweitern willst, würde ich Dir dann jetzt etwas anderes als Endstufe empfehlen.

  5. #5

    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    3.260