weiter geht´s :wink:
weiter geht´s :wink:
Wu-Tangs CRX Ich poste gleich mal meine favs
... und leider crashedZitat von andrey
hier mal meine contribution:
all time favourite:
so sieht er jetzt aus (crash war im nov. 04)
his new car: http://honda-tech.com/garage?cmd=viewcar&id=1337
engine bay vom roten oben: ek:
http://www.jtuned.com/media/gallery%...CRX%2F01%2Ejpg
http://www.jtuned.com/media/gallery%...CRX%2F02%2Ejpg
http://www.jtuned.com/media/gallery%...CRX%2F12%2Ejpg
so das wars mal vorerst
jetzt haben wir schon 2 crx bilder threads. Ihr müsst immer official dazu schreiben dann wird er nciht gelöscht (insider)
hier mein all time favorit:
sohc crx?
der hat die zündkerzen jedenfalls auf der spritzwandseite
Ist ein D16A6 aus nem '89 USDM CRX Si mit. 45er Weber Vergasern.
Um genau zu sein:
Bore equals 78mm, 90mm stroke
12.0:1 Arias pistons. Custom length Eagle rods
ARP rod bolts
Displacement measures in at 1720cc.
three-angle valve job. Stainless-steel
nitride-coated valves
ISKY race springs and below ISKY titanium retainers.
custom ground Exospeed camshaft is fine-tuned with an AEM camshaft gear.
Weber 45mm side draft carburetors and TWM runners
Mugen header
Mugen teardrop muffler
Holley fuel pump
Aeromotive adjustable fuel pressure regulator
MSD 8980 timing controller
NGK V-Racing plugs
MSD 8.5mm wires
MSD distributor cap.
knapp über 200whp. Nicht übel für nen SOHC sauger
Nabend
Wow das sind ja mal wieder sehr schöne CRX ek: Aber irgendwie nur EE8,hab kein ED9 gesehen Nach wie vor ein schöner Wagen,aber auch halt immer seltener und schwerer zu bekommen.Hätte ich die Kohle und würd ein guten kennen hätte ich mir auch schon ein EE8 gekauft
Schaut böse aus ^^
hier hats ein paar drunter :Zitat von EG3-Style
die ganze fotoserie gibts ja bereits hier in nem thread von mir. :wink:
Lesezeichen