Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: McLaren F1 vs. Skyline

  1. #16
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    lol, der hätte den satz umdrehen müssen: "what is the difference beween a realy realy fast ca and a sklyline."

  2. #17
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Meinst also das der Sky nicht schnell ist wie ? ^^

    Finde den satz sehr passend.

  3. #18

    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Stuttgart was geht ab?!
    Beiträge
    1.561

    Standard

    Also die Aussage sollte wohl verdeutlichen wie schnell ein Mclaren F1 ist im Vergleich zu einem Skyline, der ja selber schon ziemlich schnell ist...
    Frohe Wheinachten!!

  4. #19

    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    239

    Standard

    das ist eigentlich nur peinlich von denen, vergleichen ein auto das eine million kostet und ein das vielleicht 30k kostet :mad:
    zudem mal der skyline auch kaum getunt ist, er sollte mal gegen den vom scheich fahren, der der die suzi und die hajabuzas abhängt ohne den 4 gang zu gebrauchen dann hat der Mclaren sehr sehr schlechte karten

    ich weis jetzt kommt sowas man könnte aber noch was am Mclaren machen, jungs der wagen kostet serie schon sone menge, der hat die teile die man in den skyline zusätzlich reinbaut schon drinne, und weis net finde den skyline vom scheich eh VIEL geiler als den Mclaren

    ich würde wetten das der Skyline vom scheich 100% gewinnen würde !!!

  5. #20
    Avatar von Meisterqn
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Wadgassen im SAARLAND!!!!!!!
    Beiträge
    1.949

    Standard

    Würd das net so ernst nehmen, sollte doch wohl eher Gaudi sein, oder?
    Und dass der ent gegen nen Wagen gewinnt,mit dem die Königsklasse des Rennsports ausgetragen wird os ja mal vorher klar, oder?

  6. #21
    Avatar von Jazda
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    NRW - Moers
    Beiträge
    3.647

    Standard

    Zitat Zitat von john
    Also die Aussage sollte wohl verdeutlichen wie schnell ein Mclaren F1 ist im Vergleich zu einem Skyline, der ja selber schon ziemlich schnell ist...
    Frohe Wheinachten!!
    Ja so sehe ich das auch.

  7. #22
    Avatar von Dangeruss
    Registriert seit
    09.01.2005
    Ort
    68519 Viernheim
    Beiträge
    495

    Standard

    wir alle wissen ja dass der skyline schnell ist, wir wissen auch das der mclaren schneller ist, was den skyline RICHTIG GETUNT angeht weiss zumindest ich dass der f1 danach keine chance hätte, was den f1 getunt angeht wie yugo schon so schön gesagt hat, dieses auto kostet 1.8 millionen dollar, kann man sich vorstellen das bei diesem preis irgendwas noch net bis zum letzten in perfektion vom werk aus gemacht ist, ich persönlich hab noch nie was von nem f1 gehört bei dem was am motor gemacht wurde weil es da nichts mehr zu machen gibt, allerdings habe ich schon videos von skylines mit allrad und 1600ps gesehen (keine drag cars, sehen ziemlich original aus) und hks (die tuningfirma) hat schumacher herausgefordert mit seinem formel1 ferrari auf der geraden gegen einen gt-r 34 mit twinturbo und 1000ps zu fahren, er hat dankend abgelehnt!

  8. #23

    Standard

    Der Skyline war Serie. Und der Unterschied ist, wie ich finde, gewaltig. Ca. gleich wie ein voriger Test von TopGear. Und zwar Lamborghini Diablo VT (492PS) gegen Golf 2 GTI. War auch ein Test um zu zeigen wie viel schneller der Diablo gegen normale, flotter, Autos ist. Und ich glaube das sagt schon alles.

    Klar könnte man einen McLaren F1 tunen. Setz einen oder 2 Turobs drauf und er knackt ohne Probleme die 1000PS. Sollte auch logisch sein das dieser Motor mit mehr Zylinder&Hubraum auch mehr Potenzial besitzt. Aber das ist doch kein Golf, Calibra, Sunny GT-R, Skyline, Supra usw.......
    Wer will schon ein so teures, exklusives Auto verbasteln? Oder glaubt ihr ein verbastelter McLaren hatt den selben Wiederverkaufswert eines Originalen?
    Sollte dann beim Auto was kaputt gehn ist es eine Tragödie! Bei einen Skyline haut man halt einen neuen Motor rein, lässt ihn wieder machen und gut ist. Kostet ja nicht die Welt.

  9. #24
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Zitat Zitat von VoodooMan
    Oder glaubt ihr ein verbastelter McLaren hatt den selben Wiederverkaufswert eines Originalen?
    Das is wie mit dem Integra

Ähnliche Themen

  1. McLaren F1
    Von RäFfiNi€rT im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 17:04
  2. McLaren F1
    Von MB2_HORST im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:55
  3. Strafe für McLaren in der F1
    Von HCT im Forum Motorsportecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:54
  4. Enzo Ferrari und Mclaren F1 LM
    Von MisterK im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 16:22
  5. Mclaren F1 auf der nordschleife
    Von bks7605 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •