würd mal sagen legend!:wink:
würd mal sagen legend!:wink:
Accord,wenn ich das schon lese ^^
Is ein Legend Coupe sieht aber bissi komisch aus weil die Front dürfte von ner Limo sein,beim Coupe is normal mehr nach hinten gezogen
Bah das Lenkrad da raus, geht mal gar nicht!!
haha, das Lenkrad hat ein Kumpel von mir in seinem alten Benz drinne. Aber da passts auch rein.
Hauptsache es steht Nardi drauf...
Mir macht aber was ganz anderes Sorgen: Gummiventile am Rad, wen ich das richtig sehe.
bei 240 Sachen ist das sicher nicht lustig. die Knicken enfach weg, weil die Fliehkräfte zu groß werden.
ich glaub bis 190 oderso brauch man sich mit Gummiventilen keine Sorgen machen. Aber über 200 sollte man Metallventile haben.
könen ja aber auch scwarze Metallventile sein...ist schlecht zu erkennen.
''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''
ich hatte es mal in der Sportscars gelesen. Hab aber auch grad mal ein bissl gegoogelt und da sind selbst an Fahreugen, die 270 fahren teils noch Gummiventile dran...also wohl doch halb so schlimm das ganze. Hät ich nicht gedacht.
Kannst ja mal versuchen so ein Vetil mit der Kombizange so umzubiegen, das Luft rauskommt! ;-)
Benutzen, statt putzen!
"Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!
geht doch um die dauerhafte Belastung. Sollen halt am Fuß (dort wo sie an der Felge anliegen) einreißen. Und einige Felgenhersteller schreiben es in der ABE ab gewissen Geschwindigkeiten sogar vor. Daher ist der Gedanke nicht so weit hergegriffen.
evtl ist das ganze aber auch vom Winkel des Ventils zur Felge abhängig...je rechtwinkliger umso schlechter.
Aber ist auch gut jetzt...ich würds bei nem Auto was mehr als 200 fährt wohl immer auf Metallventile zurückgreifen und gut ist.
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