Seite 61 von 275 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 4119

Thema: Der "offizielle" Integra Thread

  1. #901
    "GET CRUNK" Avatar von Dirty South
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2.739

    Standard

    würd mal sagen legend!:wink:

  2. #902
    Avatar von Lo Siciliano
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    egal
    Beiträge
    3.200

    Standard

    Zitat Zitat von R#2680 Beitrag anzeigen
    @siciliano
    vielleicht ist es auch dein teg??:tongue:
    nene...das ist garantiert nicht mein teg:tongue:

  3. #903
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Accord,wenn ich das schon lese ^^
    Is ein Legend Coupe sieht aber bissi komisch aus weil die Front dürfte von ner Limo sein,beim Coupe is normal mehr nach hinten gezogen

  4. #904

    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    3.260

    Standard




  5. #905
    eXtreme hAter Avatar von lasse87
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Boostedt
    Beiträge
    10.220

    Standard


















  6. #906
    Pan Tadeusz Avatar von Coretex
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    5.279

    Standard

    Bah das Lenkrad da raus, geht mal gar nicht!!

  7. #907
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    haha, das Lenkrad hat ein Kumpel von mir in seinem alten Benz drinne. Aber da passts auch rein.

    Hauptsache es steht Nardi drauf...

    Mir macht aber was ganz anderes Sorgen: Gummiventile am Rad, wen ich das richtig sehe.

  8. #908
    no VTEC, pewpew Las0rcats Avatar von Coupé87
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    76855 Annweiler
    Beiträge
    2.976

    Standard

    Zitat Zitat von CWest Beitrag anzeigen
    haha, das Lenkrad hat ein Kumpel von mir in seinem alten Benz drinne. Aber da passts auch rein.

    Hauptsache es steht Nardi drauf...

    Mir macht aber was ganz anderes Sorgen: Gummiventile am Rad, wen ich das richtig sehe.
    Was ist an denen verkehrt ?

  9. #909
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    bei 240 Sachen ist das sicher nicht lustig. die Knicken enfach weg, weil die Fliehkräfte zu groß werden.

    ich glaub bis 190 oderso brauch man sich mit Gummiventilen keine Sorgen machen. Aber über 200 sollte man Metallventile haben.

    könen ja aber auch scwarze Metallventile sein...ist schlecht zu erkennen.

  10. #910

    Standard

    ihhh rest gaywinde

  11. #911
    !!! the monkey fist !!! e.V. Mitglied Avatar von Robster
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Ilsfeld / HN
    Beiträge
    4.241

    Standard

    Zitat Zitat von CWest Beitrag anzeigen
    bei 240 Sachen ist das sicher nicht lustig. die Knicken enfach weg, weil die Fliehkräfte zu groß werden.

    ich glaub bis 190 oderso brauch man sich mit Gummiventilen keine Sorgen machen. Aber über 200 sollte man Metallventile haben.

    könen ja aber auch scwarze Metallventile sein...ist schlecht zu erkennen.
    Die OEM ITR Felgen haben auch Gummi Ventile, und die rennen über 200!
    ''B-16 ist die N u t t e unter den Hondamotoren ... jeder fingert dran rum, nimmt sie kräfig her ....
    und wenn man ein wenig Spaß mit ihr hatte geht sie an den nächsten und keiner weiß welche Krankheiten sie haben''

  12. #912
    5G4D/7G3D ''R'' e.V. Mitglied Avatar von Ried
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Chemnitzer Land
    Beiträge
    3.866

    Standard

    Zitat Zitat von Robster Beitrag anzeigen
    Die OEM ITR Felgen haben auch Gummi Ventile, und die rennen über 200!
    Die haben bei Honda alle Gummi drin....selbst der NSX...!

  13. #913
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    ich hatte es mal in der Sportscars gelesen. Hab aber auch grad mal ein bissl gegoogelt und da sind selbst an Fahreugen, die 270 fahren teils noch Gummiventile dran...also wohl doch halb so schlimm das ganze. Hät ich nicht gedacht.

  14. #914
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Kannst ja mal versuchen so ein Vetil mit der Kombizange so umzubiegen, das Luft rauskommt! ;-)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #915
    Avatar von CWest
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    676

    Standard

    geht doch um die dauerhafte Belastung. Sollen halt am Fuß (dort wo sie an der Felge anliegen) einreißen. Und einige Felgenhersteller schreiben es in der ABE ab gewissen Geschwindigkeiten sogar vor. Daher ist der Gedanke nicht so weit hergegriffen.
    evtl ist das ganze aber auch vom Winkel des Ventils zur Felge abhängig...je rechtwinkliger umso schlechter.

    Aber ist auch gut jetzt...ich würds bei nem Auto was mehr als 200 fährt wohl immer auf Metallventile zurückgreifen und gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Der "offizielle" pre-'87 Civic / CRX Thread!
    Von GrafKröte im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 11.10.2018, 14:59
  2. Der "offizielle" DC5 und FD2 Thread !
    Von NiTrO VTEC im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:01
  3. Der "offizielle" MA & MB Thread!
    Von tOobi im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 14:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •