Umfrageergebnis anzeigen: 17-Zoll Superleggera Alternative zu 16 Zoll?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, könnte ich mir vorstellen

    6 31,58%
  • NEIN, der erzählt nur Müll

    5 26,32%
  • Ich rauche immer noch Weed... ;-)

    8 42,11%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: Superleggera 7x16 vs. 7x17 (mit Fakten)

  1. #106

    Standard

    Zitat Zitat von orca
    Beobachtet mal die Diskussion unabhängig von ihrem Inhalt. Ich sehe z.B. dass Sven in der Lage ist Eingeständnisse zu machen und über die Argumente der anderen nachdenkt. Frost z.B. bleibt stur auf seiner Linie.
    hm, leute beleidigen und hinterher sagen "ich hab doch gar nix..." ist also einsichtig.

    ich bin stur? klar bin ich stur. bisher ist ja außer "nein, das ist doch gar nicht so" und "die anderen sind die bösen" kein argument gekommen...


    Es geht ja nicht darum die Meinung des anderen anzunehmen, aber man sollte vielleicht über die Worte der "Gegenpartei" nachdenken und überlegen was dahinter steckt.
    jaja, was ihr schriebt soll man versuchen zu verstehen und drüber nachdenken. wie wärs, wenn du mal selbst damit anfängst??


    Ich finde ein Teil der "Pro-Rice-Fraktion" zeigt sich in dieser Diskussion äusserst intolerant und unflexibel.
    der satz alleine zeigt, daß du zumindest was ich schreibe nicht richtig gelesen und nichtmal zur hälfte verstanden hast.


    naja, für mich ist das thema durch. du hast nach dem warum gefragt und die antwort hat dir nicht gepaßt. nicht mein problem. jedenfalls habt ihr wie erwartet reagiert. da die antwort ein fehlverhalten eurerseits beinhaltet kann sie gar nicht stimmen. soviel zum thema einsicht.

    gruß
    frost

  2. #107

    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.713

    Standard

    @Frost: Ich glaube ich und auch andere kennen orca besser als du und er ist alles andere als Intolerant und diskutiert auch über andere Positionen. Es wäre also schön wenn du jetzt aufhören würdest für böses Blut zu sorgen.

  3. #108

    Standard

    wie gesagt, für mich ist das thema durch. der drops ist gelutscht. ist eh immer das gleiche.

  4. #109
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Danke André!

    @Frost: Wenn Du die letzten Beiträge von Andreas und mir gelesen hast, wüsstest Du, dass wir schon lange mit dem Thema abgeschlossen haben :wink:

    Danke und ich wünsch' Dir einen schönen Tag.

Ähnliche Themen

  1. Felgen/Reifen OZ Superleggera Matt-Schwarz 7x17 ET 37 mit Hankook Ventus V12 205OZ /40 ZR 17
    Von accanon im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2015, 12:41
  2. *ebay* superleggera 7x17 4x100
    Von hellfire im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:07
  3. OZ Superleggera 7x17 4x100
    Von MrPellePelle im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 22:17
  4. Rims 7x16" mit Reifen fast Neu *Superleggera Nachbau* *
    Von jdmEP im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •