Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111

Thema: HP22 - 14.7.22 - 17.7.22 im Werratal / Hessische Schweiz - 20th Anniversary

  1. #16
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Martin_EG6 Beitrag anzeigen
    Gabs eig. 2020 oder 2021 ein Teileraten?
    Nein. Gab ja kein HP

  2. #17
    HONDAHOLICS.COM Avatar von orca
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Dabei!

  3. #18
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Notiert.

    Sind wir da von andere. Campern abgegrenzt?

  4. #19
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Ja wir sind da räumlich von den anderen Campern getrennt, mittels Hecken und Zäunen. Kannst du vielleicht auch auf den Bildern im ersten post erkennen.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  5. #20
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Moin.

    Danke an Alf und den anderen Beteiligten fürs kümmern!

    Ich hatte die Tage schon mit Alf geschrieben gehabt. Nach etwas Bedenkzeit würde Ich nun für Uns gerne wieder mit dem Lt kommen. Somit wären schon einmal zwei 24mx Zelte, eine große Bluetooth sowie eine große Feuertonne mit am Start. Vielleicht kommt ja dieses Jahr wieder Richie und bringt die qualitativ bessere Anlage mit.

    Haben wir diesmal Strom in der Nähe für die Versorgung elektrischer Anlagen?
    Wie siehts mit der Zapfanlage aus?
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  6. #21
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.808

    Standard

    Richie kommt wohl nicht mehr wegen Familie und eventueller Hobbyaufgabe.
    An alternativen Musikanlagen wird schon gearbeitet. Wenn aber jemand anderes was gutes anzubieten hat kann er/sie/es sich gerne melden.

    Strom ist ausreichend vorhanden und ist in der Nähe, ansonsten haben die auch Kabeltrommeln. Auf den Bildern kann man auch die weißen Stromkästen sehen.
    Zapfanlage und Bier oder gegebenenfalls Schankwagen kann ich wieder organisieren, falls gewünscht.


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  7. #22
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Engelrauber Beitrag anzeigen
    Moin.

    Danke an Alf und den anderen Beteiligten fürs kümmern!

    Ich hatte die Tage schon mit Alf geschrieben gehabt. Nach etwas Bedenkzeit würde Ich nun für Uns gerne wieder mit dem Lt kommen. Somit wären schon einmal zwei 24mx Zelte, eine große Bluetooth sowie eine große Feuertonne mit am Start. Vielleicht kommt ja dieses Jahr wieder Richie und bringt die qualitativ bessere Anlage mit.

    Haben wir diesmal Strom in der Nähe für die Versorgung elektrischer Anlagen?
    Wie siehts mit der Zapfanlage aus?
    Ein Zelt könnten wir auch vor Ort bekommen.
    Zelt von dir wäre also nur "Zusatz".
    Gucksu hier:

    Feuertonne - falls es die HP-Trommel ist - braucht nur zum Stellen eine Unterlage, damit die Glut nicht den Rasen verkokelt. Eine etwas kleine Variante wäre auch ok. Die passt vl auch in den CRX

    Strom ist für uns parat und deutlich weniger ein Problem im Ggs zu Kelbra.

    Zapfanlage bekommen wir auf Wunsch vom Platzbetreiber. Da bin ich noch am Abklären bzgl der Konditionen und Ausstattung.

    Richtig, wie Lori bereits sagte: Wenn jmd eine Musikanlage ( es muss nicht der Riesenspongebob sein ) mitbringen könnte oder möchte, soll er sich bitte direkt bei mir per PN (oder hier im Thema) melden
    Geändert von Alf (17.01.2022 um 11:34 Uhr)

  8. #23
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Apropos organisieren:
    Wenn Interesse für eine Leistungsmessung, -abstimmung oder Radlastverteilung hat, würde ich das DynoRoad-Leistungsmesswerkzeug, die schlaue Klapperkiste und die Radlastwaage mitbringen. Da sich das alles auf der Straße irgendwo abspielt, würde das auch keinen in der Nachbarschaft am Platz vor Ort stören.

    Für die Vorbereitung müsste ich genaueres über Motor, ECU des jeweiligen Interessenten wissen. Martin, soll ich Dich schon mal auf die Liste setzen, sonst wird das nie was ?!
    Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
    2 Liter Saugmotor,
    360 PS@10.000/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

  9. #24
    I <3 BiG BOOB$ Avatar von ITR_JDM
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Wernberg-Köblitz
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Zitat Zitat von Engelrauber Beitrag anzeigen
    Moin.

    Danke an Alf und den anderen Beteiligten fürs kümmern!

    Ich hatte die Tage schon mit Alf geschrieben gehabt. Nach etwas Bedenkzeit würde Ich nun für Uns gerne wieder mit dem Lt kommen. Somit wären schon einmal zwei 24mx Zelte, eine große Bluetooth sowie eine große Feuertonne mit am Start. Vielleicht kommt ja dieses Jahr wieder Richie und bringt die qualitativ bessere Anlage mit.

    Haben wir diesmal Strom in der Nähe für die Versorgung elektrischer Anlagen?
    Wie siehts mit der Zapfanlage aus?
    Das passt Thorsten, ich werd wohl auch wieder mit T5 und Zoomer kommen wenn alles passt, dann werf ich mein 24MX auch noch direkt mit rein. Ich werd aber wohl zwei regenrinnen mitnehmen, damit es nicht durch ****t
    Kabeltrommeln zur Stromverteilung habe ich auch genügend mit. Grill ebenso.

    Mukke leider nichts in der Größe vorhanden bei mir.

  10. #25
    macht die Faschomucke aus e.V. Mitglied Avatar von Engelrauber
    Registriert seit
    19.01.2012
    Ort
    Muldentalkreis
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Ein Zelt könnten wir auch vor Ort bekommen.

    Feuertonne - falls es die HP-Trommel ist - braucht nur zum Stellen eine Unterlage, damit die Glut nicht den Rasen verkokelt. Eine etwas kleine Variante wäre auch ok. Die passt vl auch in den CRX
    Das Zelt ist super. Wäre auf jeden Fall nötig, wenn es dieses Jahr wieder offiziell wird und man mit den üblichen Besucherzahlen rechnet.

    Eine Feuertonne werde Ich am Abreisetag definitiv nicht in meinen Crx schmeißen, egal wie leer und kühl die auch sein mag.

    Wenn, dann würde Ich auch wieder die große Tonne vom vergangenen Jahr mitbringen.



    Zitat Zitat von LotusElise Beitrag anzeigen
    Apropos organisieren:
    Wenn Interesse für eine Leistungsmessung, -abstimmung oder Radlastverteilung hat, würde ich das DynoRoad-Leistungsmesswerkzeug, die schlaue Klapperkiste und die Radlastwaage mitbringen. Da sich das alles auf der Straße irgendwo abspielt, würde das auch keinen in der Nachbarschaft am Platz vor Ort stören.

    Für die Vorbereitung müsste ich genaueres über Motor, ECU des jeweiligen Interessenten wissen. Martin, soll ich Dich schon mal auf die Liste setzen, sonst wird das nie was ?!

    eine Radlastwaage geht immer klar. Für den Rest findet sich doch sicherlich auch jemand.
    "Ihr Meisterbetrieb für Planung und Ausführung"

  11. #26
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Engelrauber Beitrag anzeigen
    Das Zelt ist super. Wäre auf jeden Fall nötig, wenn es dieses Jahr wieder offiziell wird und man mit den üblichen Besucherzahlen rechnet.

    Eine Feuertonne werde Ich am Abreisetag definitiv nicht in meinen Crx schmeißen, egal wie leer und kühl die auch sein mag.

    Wenn, dann würde Ich auch wieder die große Tonne vom vergangenen Jahr mitbringen.

    eine Radlastwaage geht immer klar. Für den Rest findet sich doch sicherlich auch jemand.
    Das Zelt werden wir auch nehmen, so muss keiner ein grosses Mitschleppen.
    Die Feuertonne "dort zu lassen" ist aber ebenso keine Alternative :/ Als Unterlage würde ich eine Feuerdecke mitnehmen. Fehlt schlussendlich nur noch Feuerholz. Da spreche ich aber nochmal mit dem hiesigen Förster....


    @Elise: Schreib mir doch bitte per PN, wie das Konzept aussehen soll

  12. #27
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    @Elise: Schreib mir doch bitte per PN, wie das Konzept aussehen soll
    Danke für die Rückmeldung . Erledigt.
    Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
    2 Liter Saugmotor,
    360 PS@10.000/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

  13. #28
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Ich möchte zudem alle bitten mir eigene(!) Bilder (#copyright) von euren HP-Meets zukommen zu lassen. <3


    Gern in einer PN oder auch öffentlich mit einem Downloadlink, so dass ich sie problemlos auf den PC bekomme und verarbeiten kann. Denn, leider gehen nichtmehr alle Bilder aus den HP-Bildertopics anzuschauen (pic-upload, imageshack, etc) ....



    Herzlichen Dank für eure Mithilfe.


    PS: unter www.abload.de kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen und "unten" dann alle als direktlink "copy-pasten" =)

  14. #29
    FK2 #R6626 Avatar von Toni CTR-2015
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3.460

    Standard

    abgesagt
    Geändert von Toni CTR-2015 (16.07.2022 um 19:38 Uhr)

  15. #30
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.405

    Standard HP22 - 14.7.22 - 17.7.22 im Werratal / Hessische Schweiz - 20th Anniversary

    Gibt es Unterkunftmöglichkeiten für diejenigen, die nicht in Zelt und Auto schlafen wollen?

    Laut Homepage nicht.
    Geändert von ManU (13.02.2022 um 11:09 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •