Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sabine Schmitz ist gestorben

  1. #1
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard Sabine Schmitz ist gestorben

    Wird wohl in die Motorsportecke am besten passen....
    Sabine Schmitz, die Queen der Nordschleife, hat den Kampf gegen den Krebs verloren

    https://twitter.com/nuerburgring/sta...95748515434503
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

  2. #2
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Kärpön
    Beiträge
    4.907

    Standard

    Sehr schade

    hat ja lange gekämpft

  3. #3
    Arouse the DAMPFHAMMER! e.V. Mitglied Avatar von LotusElise
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    SüBW
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Sabine Schmitz, ich hab Deutschland's erfolgreichste Rennfahrerin immer nur fröhlich in Erinnerung. Sie war ein Bollwerk wenns um den Ring ging, sie war sauschnell wenn es um Ringzeiten ging. 30.000 Runden am Ring, kein Mensch fuhr so oft über den Ring, keine Frau war so erfolgreich am Ring. Trotzdem blieb sie am Boden, blieb ihrem Ring, ihrem Hof und ihrer Mischung aus Hofarbeit, Rennarbeit, und was sie sonst so ausmachte treu. Einfach nur bewundernswert.

    Einer, der sie ganz gut kannte sagte zu der traurigen Nachricht: "Liebelein, wirklich tot bist Du erst wenn keiner mehr an Dich denkt!!! Sabine Schmitz hat uns verlassen. Es ist so unfassbar. Warum müssen die Guten meist so früh von uns gehen? Mein Gott was hatten wir Spaß und Freude, haben gelacht und gefeiert, die Schnüss war immer zu hören und keiner konnte lauter lachen! Sie war so eine starke Persönlichkeit. Wenn ich nur daran denke, wie wir gemeinsam versucht haben unseren geliebten Nürburgring vor dem Ausverkauf zu retten, sie war da mein Hero! Sie hat gekämpft, sich mit jedem gnadenlos gestritten und dabei nie, so wie die meisten anderen, ihren eigenen Vorteil gesucht, nein sie hat es für unseren Nürburgring und für die Region getan. Einfach eine ehrliche Haut, ein Mensch den sich alle ruhig zum Vorbild nehmen können. In der Zeit habe ich sehr sehr viel Respekt für sie und Ihre Familie entwickelt. In solchen Momenten lernst Du die Menschen besser kennen! Sie war ein echtes Original, ein Stück Nürburgring und Eifel - einfach herrlich! Eine Powerfrau die bis zum Ende gekämpft hat - bin so traurig... ich wünsche Klaus, Uschi, Petra, Susanne, Beat, Rene und allen weiteren Angehörigen ganz viel Kraft!"Zitat Christian Menzel

    Sabine Schmitz wird immer mit ihrer fröhlichen Art und mit dem Nürburgring in meiner Erinnerung verbunden bleiben.



    Danke an die Alte Schule
    Mein DAMPFHAMMER HD-Motor-Entwicklungsziel:
    2 Liter Saugmotor,
    360 PS@10.000/min,
    mindestens 260 Nm von 4500-8500 1/min
    Dokumentation: https://www.hondaforum.de/forum/show...leh%C3%A4ndler

  4. #4

    Standard

    Sie schaut sicher beim 24Stunden Rennen zu und freut sich für Ihren Ehemann...!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •