Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Honda CRX ED9 Stossstange vorn + Stossstangenhalter

  1. #16
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.117

  2. #17

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von buggs Beitrag anzeigen
    Den meint ED&ED:

    https://www.ebay.de/itm/184613028316

    Wie sieht’s aus, bist du schon weitergekommen?
    huhu,

    sorry für die späte antwort :-(
    aber war allerhand los die letzten tage.
    ja stossstange hab ich jetzt - sogar in passender wagenfarbe und inklusive stossstangenträger :-)))
    war allerdings ein drama die zu mir zu bekommen da der typ se net verschicken wollte und keinen karton und / oder zeit
    dafür gefunden hat sie versandtechnisch zu mir zu bekommen.
    habe jetzt per mitfahrgelegenheit die stossstange zu mir befördert bekommen - hat geklappt.
    hab se aber noch nicht genauer anschauen können, ich denke aber sie passt.
    ja jetzt fehlen mir noch die clips zum befestigen. im prinzip sowas wie das von ebay - ja.
    aber 24 $ für 1 teil? ich weiss nicht... und ich möchte auch gerne in D mit Euros zahlen...

    hat da keiner mehr von euch einen in der garage rumliegen (für vorne links)?
    würdet mir echt sehr helfen.

    danke und gruß,
    corinna

  3. #18

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    meinst der passt bei mir? kenn mich da net sooo gut aus

  4. #19
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.117

    Standard

    Ich habe mal ein schwarze EE8 geschlachtet. Dieser Halter ist von dem CRX.
    Kannst gegen Versandübernahme von 5€ haben.
    Geändert von ED&ED (17.01.2021 um 10:52 Uhr)

  5. #20

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Ist der für vorne links? Und passt der auch beim ed9?

  6. #21
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.117

    Standard

    Die EE und ED sollten in dem Bereich gleich sein. Am besten schaust du dir deine kaputte Teile an und mit von mir abfotografierten Bild vergleichst.

  7. #22

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Ok,
    Dann guck ich morgen mal - sofern die Schneemassen hier das zulassen - und melde mich dann nochmal.
    Schon mal lieben Dank dir !

  8. #23

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Hey,
    Also ich kann das nicht wirklich sehen ob der passt weil der honda mit Kabelbinder und spanngurt so zusammen gebastelt ist dass ich da nix seh.
    Und ich will da jetzt au net wirklich rumpfuschen, am Ende krieg ichs dann nimmer zusammen. Mechaniker ist grad keiner zur Hand. Vertrau dir einfach mal dass er passt und für 5 Euro ist eh nix hin. Kannste mir bitte ne pn schreiben wegen zahlungsklärung?
    Danke!

  9. #24

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    So, hab jetzt soweit alles beisammen (danke Eddie!) - also Stoßstange + Träger und den Halter da.
    Hab noch keinen Termin beim Mechaniker bekommen - ich werde dann wieder berichten wenn der CRX die OP gut überstanden hat ;-)

  10. #25
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.467

    Standard

    Schön zu hören, viel Erfolg!
    EE/EF hool for life

    Honda TopChop + Honda 1.6 i-VT

  11. #26

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Soooo - es ist vollbracht !
    Der Unfallschaden ist repariert - man sieht fast nix mehr.
    Die "neue" Stoßstange war allerdings etwas verzogen (hat wohl mal einen Schlag vorne links abbekommen und sich der Kunststoff dadurch verformt), so dass der Mechaniker etwas zu kämpfen hatte sie passend zu machen. Aber sie ist dran und passt jetzt.
    Die Verformung hat man allerdings auf den Bildern vorher nicht gesehen und ich hab sie ja so gesehen "blind" gekauft - sie kam ja aus Berlin.
    Aber nun ja - das ist halt jetzt so.
    Halleluja - ein Problem weniger!
    Fast deswegen - weil ich jetzt noch eine Kennzeichenaufnahme brauche (also das Ding was auf der Stoßstange direkt drauf ist, wo die eigentliche Kennzeichenhalterung - wo immer die Werbungen drauf sind von den Autohäusern - drauf befestigt wird).
    Bei dem alten sind die Kunststoffgewinde durch und der Mechaniker hat den Kennzeichenhalter jetzt direkt (ohne die Aufnahme) weiter unten an der Stoßstange festgeschraubt (was halt scheisse aussieht weil man die Löcher oben sieht).
    Hat da jemand was rumliegen von euch? Wäre echt nett :-)
    Das Halter-Teil da von Eddie hat er nicht benötigt, das alte war noch gut. Aber macht nix - entweder mags Eddie dann wieder haben oder ich verkaufs halt weiter.
    Und dann ist noch der Kotflügel links an der Spitze leicht eingedellt (hab ich jetzt erst gesehen, das fiel vorher wegen dem Unfallschaden nicht auf) - den möchte ich noch bei Gelegenheit ausgedellt haben. Aber davon abgesehen passts nu.

    Also lange Rede kurzer Sinn - hat jemand noch so ne Kennzeichenaufnahme für vorne rumliegen? Bitte melden :-)

  12. #27
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.117

    Standard

    Hallo Corinna. Mit dem Halter kannst du machen was du willst brauche den nicht.
    Falls der alte Kennzeichenhalter noch vorhanden ist, kann man den immer noch nehmen. Es muss mit ein bisschen Fantasie möglich sein den alten wieder zu befestigen.

  13. #28
    EE / EF Hooligan e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.467

    Standard

    Keine Fotos?

    Schön zu hören.

    Wie Eduard sagt, den Nummernschildhalter sollte man schon irgendwie ran bekommen.

    Außerdem muss die Stoßstange dafür wieder runter, da er von hinten verschraubt ist.
    EE/EF hool for life

    Honda TopChop + Honda 1.6 i-VT

  14. #29

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    tiefstes Allgäu
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Hallo Corinna. Mit dem Halter kannst du machen was du willst brauche den nicht.
    Falls der alte Kennzeichenhalter noch vorhanden ist, kann man den immer noch nehmen. Es muss mit ein bisschen Fantasie möglich sein den alten wieder zu befestigen.
    huhu,

    also hab mir den kennzeichenhalter mal genauer angeschaut.
    der hat gravierende gewaltspuren vom wegmachen und ein paar grössere löcher - ich glaube der ist nix mehr...
    daher bräuchte ich einen "neuen" - hat jemand von euch noch einen rumliegen?
    wäre nett wenn ihr da mal nachschauen könntet :-)

    mercy, corinna

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •