Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mal wieder Gewindefahrwerk EP3

  1. #16
    Avatar von HondaKing
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Marl
    Beiträge
    360

    Standard

    @ ED&ED, ich hab mich letztendlich für das H&R Monotube entschieden. Über das Spax hab ich zu viel negatives gelesen.

  2. #17
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Danke für die Rückmeldung! Ist wahrscheinlich das beste Fahrwerk für ambitionierten nicht Prifis.

  3. #18
    e.V. Mitglied Avatar von ED&ED
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    67454 DÜW
    Beiträge
    7.471

    Standard

    Hat jemand eine gute Adresse um H&R Fahrwerk revidieren zu lassen? Habe vor eine Woche H&R direkt eine Email geschrieben, außer Lesebestätigung kam nichts zurück. Als ich dort angerufen habe ließ mich die Dame am Telefon abblitzen, nach Prinzip "Ruhe bewahren und Sondieren", der Kollege ist aus dem Urlaub zurück und wird sich bestimmt schriftlich melden. Mein Fahrwerk im Accord ist jetzt 5 Jahre drin und ca. 70Tkm gelaufen. Ich habe gesehen dass der vordere linke Dämpfer Öl verliert und nach diese Laufleistung wird es bestimmt nicht schaden das Material ein wenig auf Fehler zu untersuchen. Jetzt hängt der CM in der Garage ohne vordere Achse rum und es bietet sich an, das Fahrwerk mit zu erneuern um anschließend Vermessung zu machen und neuer Satz Reifen aufziehen zu lassen.

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Keine Ahnung, ob Martin (ProjectJDM) noch ab und zu mal ein Fahrwerk überholt? Frag ihn doch mal nett.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #20
    Hard-Parked Avatar von Monty
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    DSDO-Eastside
    Beiträge
    12.190

    Standard

    Ich habe meins damals bei H&R neu machen lassen. Hat eigt alles gut geklappt, war aber auch nicht günstig muss ich sagen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •